martinair

26.08.2005 15:50
avatar  vikingo ( gelöscht )
#1 martinair
avatar
vikingo ( gelöscht )

http://www.martinair.nl

CUBA
Havana, EUR 299,--
vertrek 28 aug, 01 sep
auch nach varadero
Holguin, EUR 299,--
vertrek 28 aug


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 17:49 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2005 17:50)
avatar  ( Gast )
#2 RE:martinair
avatar
( Gast )

Selbe Datum
bei condor (Habanero) für 298 Hin und Rück, und zwar Endpreis.
Bei der Holländer kommt die fahrt nach Amsterdam dazu, Touristen Karte, ausreisesteuer in Cuba und Tax.
Also nix 299, wenn schon sage doch ca 400 Euro + die Fahrt...

http://traffics-tibet-comfort4.de/tibet....&stp=2&x=43&y=2

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 17:59
#3 RE:martinair
avatar
Forums-Chef

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2005 09:03
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE:martinair
avatar
user ( gelöscht )

Ich finde Martinair super, der Langstreckenflieger in Amsterdam wartet nicht auf den Zubringerflug aus Stuttgart (15 min. Verspätung), man darf in Schiphol am Airport übernachten und bekommt Gutscheine für 3 Flaschen Heineken, am nächsten Tag darf man dann mit American Airlines über Houston (Ami-Einreiseprozedur) nach Cancún fliegen. Da möchte man dann doch gerne mit dem eigenen Koffer tauschen, der war nämlich derweil 4 Tage in Ägypten (oder was weiß ich, wo).

Martinair? KLM? E I N M A L U N D N I E W I E D E R


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2005 09:58 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2005 09:59)
avatar  ( Gast )
#5 RE:martinair
avatar
( Gast )

Christian

mir ging es darum: der Preis von 299,- stimmt nicht, wenn man die obligatorischen Tax dazu rechnen muß, und gegenüber Condor auch TK und Ausreisesteuer. Also der Preis ist dann 399,- und da sind 1/3 mehr !

Condor und Ltu sind mindestens eine klasse besser, ein Angebot von MArtinair ist nur dann Interessant wenn man
gegenüber von condor und LTU als Endpreis paar hunder Euro spart... ( was selten der Fall ist ) und für Kunden die nicht weit weg von amsterdam wohnen... wo der Weg nach Frankfurt oder Amsterdam mehr oder weniger gleich ist.

Warum der Gesetzgeber nicht vorschreibt immer der Endpreis zu nennen, bleibt ein Rätsel der Demokratie !

Irgendwann geht man beim Bäcker um Brötchen laut Werbung für 5 Cent zu erwerben, aber auf einmal kommen 4 Cent Mehl,3 Cent Wasser, und 2 cent Hefezuschlag dazu
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2005 04:37
avatar  Jorge2
#6 RE:martinair
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Kubanito

Seit wann bekommst Du beim Bäcker ein Brötchen für 14 ct - bei uns zahle ich minimum 25 ct dafür? Und die Schrippe ist nicht riesig!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2005 09:11
avatar  palito
#7 RE:martinair
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Seit wann bekommst Du beim Bäcker ein Brötchen für 14 ct - bei uns zahle ich minimum 25 ct dafür? Und die Schrippe ist nicht riesig!

Aber Mehl, Wasser und Hefe sind dann doch mit dabei...


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2005 09:29
avatar  ( Gast )
#8 RE:martinair
avatar
( Gast )


eben Jorge, du zahlst inklusive, bei uns kosten sie 14 cent, aber halt exklusive Mehl, Salz, Hefe un Wasserzuschlag... so macht auch Martinair

Spaß bei seite, hier gibt es Brödis Bäcker, sie nehmen 9 Cent pro Broetchen.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!