Fliegt jemand am 20.12. mit Martinair ab HAV?

27.11.2003 09:29
avatar  Iraida
#1 Fliegt jemand am 20.12. mit Martinair ab HAV?
avatar
super Mitglied

Hallo,

Gibt es hier jemanden, der am 20.12.03 mit Martinair/KLM von Havanna nach Zürich zurückfliegt, oder auch nur bis Amsterdam? Die Sache ist die: Wir haben meine (kubanische) Schwiegermutter zu uns in die Schweiz eingeladen, sie fliegt nun am 20.12.03 ab, wenn alles gut geht mit Visum und Permiso de salida. Da sie noch nie in ihrem Leben ins Ausland gereist ist/ ein Flugzeug bestiegen hat und kein Wort in einer anderen Sprache spricht, ist sie natürlich aufgeregt und hat Angst, etwas falsch zu machen, vorallem beim Umsteigen in Amsterdam. Es wäre super, wenn jemand ihr dabei ein wenig helfen könnte.
Also, wenn jemand hier zufälligerweise an diesem Datum mit KLM fliegt und bereit ist „Händchen zu halten“, dann meldet euch bitte.
Gruss
Iraida


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!