Martinair

22.04.2007 17:05 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2007 17:09)
#1 Martinair
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Habe gerade dem aktuellen Martinair-Newsletter entnommen, dass die die Star-Class (ähnlich der Condor Comfort Class und LTU Business Class) abgeschafft und stattdessen die Comfort Class (eine bessere Economy Class) erweitert haben.

Gut so, denn die Star Class war nicht besonders und unter dem Niveau der Mitbewerber. Nun gibt es noch mehr Plätze mit einem besseren Sitzkomfort für einen Aufpreis von nur €49 pro Strecke . Die sonstigen Leistungen unterscheiden sich aber kaum von der Eco.
Ist besser als auf die wenigen XL-Seats bei LTU und Condor zu hoffen.
Bei Martinair gibts nun 110 Plätze in der Comfort Class und den Aufpreis kann man sich auch eher leisten.

Ja, ich weiß: Martinair ist nicht so doll und kann mit LTU nicht mithalten. Ist aber eine Alternative, noch dazu sind die Zubringerflüge ab D im Preis enthalten.
Die Zeiten ändern sich - "Henkel trocken" bleibt.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!