Habe 2 Fragen

06.08.2005 13:18
avatar  ( Gast )
#1 Habe 2 Fragen
avatar
( Gast )

1.)Kennt jemand den Ort GUARO in der Nähe von Holguin ? Wenn ja wie weit ist er ca.von Holguin entfernt.2.) Hatt jemand Ahnung ob man mit einem Port. Navi.System auf Cuba etwas anfangen kann.Danke


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2005 14:08
#2 RE:Habe 2 Fragen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
2.) Hatt jemand Ahnung ob man mit einem Port. Navi.System auf Cuba etwas anfangen kann.Danke

Ich habe immer mein GPS12 mitgenommen, um gesetzte Wegpunkte später wiederzufinden. Solange dein Gerät klein und unauffällig ist, probiers einfach aus!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2005 14:10 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2005 14:15)
avatar  pedrito
#3 RE:Habe 2 Fragen
avatar
Cubaliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2005 19:31
avatar  derhelm
#4 RE:Habe 2 Fragen
avatar
Forums-Senator/in

Guaro hat sogar eine Bahnstation, vor der ein alter Panzer aufgebaut ist!
Wenn man von Cueto weiter nach Mayari fährt ist das Nest definitiv nicht zu verfehlen.


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2005 23:03
avatar  kdl
#5 RE:Habe 2 Fragen
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Sag nicht Nest! Von dort stammt eine meiner großen Lieben. Und ich war dort Ehrenmitglied im "Club del Danzón".

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2005 11:33
avatar  ( Gast )
#6 RE:Habe 2 Fragen
avatar
( Gast )

Wie weit ist es ca. von Guaro zum Flughafen HolguinUnd gibt es in Guaro ein Casa de la Cultura


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2005 11:45 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2005 11:55)
avatar  derhelm
#7 RE:Habe 2 Fragen
avatar
Forums-Senator/in

Zum Flughafen HOG sind es schätzungsweise 90 km.

Casa de Cultura? Keine Ahnung. Oder meinst du casa particular? Da wird es vermutlich keins geben.

Welche von den jungen Damen, deren Fotos auf Deiner HP zu finden sind, kommt denn daher und hat sich unsterblich in einen deutschen Rentner verliebt???
Vielleicht auch noch in HAV oder so kennengelernt? Scheinst ja in der Prov Holguin keinerlei Ortskenntnis zu haben.

--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2005 12:07
avatar  ( Gast )
#8 RE:Habe 2 Fragen
avatar
( Gast )

Da hast Du wirklich recht:Ich kenne mich im Oriente überhaupt nicht aus.War nur einmal in Santiago.Aber meine Fragen haben nichts mit den Mädels zu tun.Aber richtig die Mädels auf meiner HP habe ich alle in Havanna und Umgebung kennen gelernt.Und verliebt sind Sie doch alle.Und ich genieße mein Leben als Pensionär.War von 2000 bis jetzt 18 mal auf Cuba.Konnte ich früher nicht.......


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!