Airlines nach Cuba - meine Rangliste

  • Seite 3 von 3
13.07.2005 10:51
avatar  user ( gelöscht )
#51 RE:Airlines nach Cuba - meine Rangliste
avatar
user ( gelöscht )

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364847,00.html

RISKANT

Condor-Pilot verlässt Flugroute für gutes Foto

Vor der kanadischen Küste ist es zu einem riskanten Flugmanöver gekommen. Der Pilot einer Condor-Passagiermaschine flog bedrohlich nahe an ein anderes Flugzeug heran. Der Grund: Der Kapitän wollte ein gutes Foto von einem Kollegen machen....


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2005 10:55 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2005 10:58)
#52 RE:Airlines nach Cuba - meine Rangliste
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Habe was vom 24.6. gehört. (An dem Tag bin ich von Cuba nach Frankfurt mit denen geflogen)

Du warst nicht betroffen

Auf dem Rückflug kommen die Cubaflieger sowieso nicht in der Gegend vorbei.



Der Zwischenfall hatte sich bereits am 24. Juni im Luftraum südlich von Grönland über dem Meer ereignet. Eine mit 235 Passagieren besetzte Boeing 767 war auf dem Weg von Frankfurt nach Halifax (Kanada) von der vorgeschriebenen Route abgewichen. Dabei kam sie einer Boeing 757 der britischen Thomas Cook Airlines UK, die mit 187 Passagieren von London nach Toronto unterwegs war, so nahe, dass die Anti-Kollisions-Warnsysteme in beiden Flugzeugen ansprangen

http://www.n-tv.de/555034.html

El Hombre Blanco
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2005 11:22
avatar  jan
#53 RE:Airlines nach Cuba - meine Rangliste
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Man darf aber auch nicht über den Bodensee fliegen, falls ein Schweizer Fluglotse zufällig seine Freundin im Kontrollraum kulturell beglückt

Und zufällig gab es noch Apagones und das in der Schweiz!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!