Handy SMS in Kuba

  • Seite 2 von 2
07.07.2005 15:43
#26 RE:Handy SMS in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Kann ich bestätigen. Ich sende mit Swisscom und erhalte von CCOM Prepaid SMS.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 16:49
avatar  ( Gast )
#27 RE:Handy SMS in Kuba
avatar
( Gast )

hmm, meine SMSen kommen nicht an, sehe ich am Sendebericht. Sendet ihr eure SMS
von einer Vodafone oder D1-Karte?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 16:53
avatar  dirk_71
#28 RE:Handy SMS in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

meine sms kommen auch auf Kuba an und sende von einer D1 Karte


Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 17:04
avatar  ( Gast )
#29 RE:Handy SMS in Kuba
avatar
( Gast )

vielleicht ist es das (s. auch obigen Beitrag), dass es über D1 funktioniert. Ich hab D2,
und es funktioniert nicht. Zum Glück funktioniert es über Internet (da ist es noch günstiger).


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 17:51
avatar  ( gelöscht )
#30 RE:Handy SMS in Kuba
avatar
( gelöscht )

Kann auch nicht sein, habe es über T-D1 auf C_Com versucht, bekomme sogar Rückbestätigung, aber nichts kommt an.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 17:54
avatar  ( Gast )
#31 RE:Handy SMS in Kuba
avatar
( Gast )

hmm, es bleibt ein Rätsel...


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 18:44
avatar  ( Gast )
#32 RE:Handy SMS in Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
habe es über T-D1 auf C_Com versucht, bekomme sogar Rückbestätigung, aber nichts kommt an.

Kann nochmal bestätigen: Der Austausch von SMS zwischen T-D1 und C_Com sowohl in D und Cu funktioniert bei mir einwandfrei.

Esperanto2


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2005 22:59
avatar  Jasper
#33 RE:Handy SMS in Kuba
avatar
super Mitglied

Um die Verwirrung komplett zu machen :

meine letzten zwei SMS-Versuche nach Kuba von e-plus zu c_COM haben mal wieder funktioniert.

Aber ist irgendwie sch.... wenn man nicht weiß, ob die SMS auch ankommt.

Jasper


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2005 23:31 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2005 01:06)
avatar  ( Gast )
#34 RE:Handy SMS in Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ist irgendwie sch.... wenn man nicht weiß, ob die SMS auch ankommt.

Frag halt am Schluss ¿Que faltate?, Kriegst umgehend ne Antwort.
In den letzten vier Stunden hat bei mir diese Frage allerdings nichts bewirkt. Das Zentrum von Dennis zog in 40 km Abstand an ihr vorbei. Wahrscheinlich hat er die Sendemasten von C Com umgeblasen, nur so ist die ausbleibende Antwort zu erklären.

Esperanto2


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!