Anfragen nach Casas-Preise-Zimmer usw aus den einzelnen Provinzen

  • Seite 2 von 2
13.05.2005 12:36
avatar  el lobo
#26 RE:Anfragen nach Casas-Preise-Zimmer usw aus den einzelnen Provinzen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
lobo, das kann jeder machen wie er will

Genau !! und ich hab ja auch garnichts dagegen - wollte nur
sagen das ICH PERSÖNICH diese Phase beendet habe und
nunmehr das HOTEL als komfortableren Ort bevorzuge.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2005 12:39 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2005 12:39)
avatar  el lobo
#27 RE:Anfragen nach Casas-Preise-Zimmer usw aus den einzelnen Provinzen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wie nennt man diese Häuschen auf cubanisch

Uns besuchende Cubano(a)s sagen in der Regel PALACIO

MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2005 11:15
avatar  ( Gast )
#28 RE:Anfragen nach Casas-Preise-Zimmer usw aus den einzelnen Provinzen
avatar
( Gast )

Guten Tag,

ich kann die Aussagen bestätigen, die Fähre fährt wieder, der Preis war 50 Cent pro Ausländer, einfache Fahrt; die Preise für die Privathäuser lagen zum Teil bei 12 Cuc, die Schlepper kann man immer umgehen und oft sind auch die Besitzer selbst vor Ort, zumindest aber ein Mitglied der Familie;

b.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2005 10:54
avatar  yo soy
#29 RE:Anfragen nach Casas-Preise-Zimmer usw aus den einzelnen Provinzen
avatar
spitzen Mitglied

hi senor,

....natürlich gibt es auch casas für 25 cuc, aber geteilt durch zwei macht auch "nur" 12,50 und das geht doch oder?
cienfuegos ist so klein, da kann man ruhig, mit zeit ein bißchen suchen; der erfahrene kommt dazu natürlich morgens oder mittags an, aber das ist überall auf der welt das gleiche, die nacht macht einfach ein ungutes gefühl!
y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 11:42
avatar  yo soy
#30 RE:Anfragen nach Casas-Preise-Zimmer usw aus den einzelnen Provinzen
avatar
spitzen Mitglied

an alle casa evora informanten!

... liegt wirklich klasse, der blick ist vom feinsten, der preis mehr oder weniger o.k., die senora scheint mir doch ein bißchen arg dollarfixiert zu sein; war aber immer belegt, sodass ich keine definitive asussage treffen kann; hab dann eben wieder "andere connections" genutzt, war einwandfrei! ...kann ich aber nicht weitergeben, weil vielleicht schwierigkeiten drohen!?

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2005 00:28 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2005 00:28)
avatar  Chris
#31 RE:Anfragen nach Casas-Preise-Zimmer usw aus den einzelnen Provinzen
avatar
Rey/Reina del Foro

Preiswerte Casas particulares und Autoservice im La Habana

von Steeven:

Need a Casa particulares, car and chauffer in La Habana??

Hi there!

I very often go to Cuba as my wife is a Cuban girl. My first two vacations on the island had not been a great thing because withouth having a knowdlege of the people and the city I have known the Habana of the tourists instead of the Cubans and that was completely different .

I have a good friend in Cuba who is a marvellous and honest person and it knows the city very well. He has served me as driver and chauffer up to last year. Naturally now I stay in my wife house and therefore our relationships are not anymore about working but of a big respect and friendship.

If is the first time you go to Cuba I warmly recommend you to contact him because ` apart of giving you the house you prefer (the price varies from 25/30 $ according to the place and the house) with only 35 dollars each day(for the car: If you are in 2 the price is 17.5$ each) you are going to have a person who will be your driver 24 hours a day,who will provide you everything you need,who won't allow that you are defrauded by other Cubans or from the same cuban girls. The service begins from the moment of your arrival in the airport up to the departure. He will come to pick you up and he will take you back.Trust me.... there is` nothing better especially for the one who travels alone or for the one that is on his/her first experience on the island. In fact you will immediately realize that him for you won`t be absolutely a simple chauffer but a true friend and I am sure that at the time of your departure you will feel yourself more ` sad to leave him, his stories, his wisecracks ..than any other thing.

If you are interested in this service or...

....if you only wants some advices on very nice and cheap accommodations...

....write me to my e-mail :

Dimafsas@hotmail.com

Steeven22@inwind.it


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2005 00:29 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2005 00:29)
avatar  Chris
#32 RE:Anfragen nach Casas-Preise-Zimmer usw aus den einzelnen Provinzen
avatar
Rey/Reina del Foro

von KillBill:

hi,

kennt jemand casas, die nördlich von vinales nahe an der küste liegen?

vielen dank
niko


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2005 22:38 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2005 22:42)
avatar  stendi
#33 RE: RE:Anfragen nach Casas-Preise-Zimmer usw aus den einzelnen Provinzen
avatar
Paul
Neues Mitglied
Beiträge: 3

22.05.2005 12:35

RE:Casas in der Provinz Matanzas [edit] antworten

Villa Ana Beatriz
Calle 129 No.21603 e 216 y 21
Playa, Matanzas- Cuba
Tel. (45)261576

Sehr nette ältere Dame, sricht gut deutsch !
2 Doppelzimmer mit Klima und Bad
Preis ca. 25,00 € pro Zimmer
Lage: Direkt am Wasser und an der Straße von Varadero nach Havanna

Kann auch noch Bilder senden.

WZembrod@aol.com

osvaldocuba
sehr gutes Mitglied
Beiträge: 239


RE: RE:Casas in der Provinz Matanzas [edit] antworten

hallo paul
sende mal ein paar fotos


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 10:33
avatar  stendi
#34 RE: RE:Anfragen nach Casas-Preise-Zimmer usw aus den einzelnen Provinzen
avatar

In Antwort auf:
Verschiebung der Postings vom Thread:RE: Casa in Trinidad / Casilda

seiku
Mitglied
Beiträge: 8

Gestern 15:18
Casa in Trinidad / Casilda [edit] antworten

Der Beitrag wurde gelöscht da die angebotene Casa mit Angeboten in Verbindung gebracht wurde, welche so nie von mir veröffentlicht wurden.
chulo
Top - Forenliebhaber/in
Beiträge: 1.539
Gestern 15:47
RE: Casa in Trinidad / Casilda [edit] antworten
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Seit 10 Jahren leben wir hier als Deutsche auf Kuba und kennen die Servicewünsche unserer
--------------------------------------------------------------------------------

Die casa macht fast einen luxuriösen Eindruck (obwohl mir die "normalen" casas - ehrlich gesagt - fast besser gefallen).
Wie die deutschen "Besitzer" das auf die Beine gestellt haben, würde mich interessieren !

P.S.: Ach ja, er ist mit einer Kubanerin verheiratet.

Cuba8859
Mitglied
Beiträge: 5
Gestern 16:49
RE: Casa in Trinidad / Casilda [edit] antworten

Der Service sehe ich geht sogar noch über die Vermietung eines Casas hinaus

Quell URL der Bilder:

http://mitglied.lycos.de/cubainfo/joerg/images/0.jpg

macht da mal :

http://mitglied.lycos.de/cubainfo/chica

draus

Ob das alles so mit rechten Dingen zugeht, aber seht selber


ElHombreBlanco
spitzen Mitglied
Beiträge: 653

Gestern 18:16
RE: Casa in Trinidad / Casilda [edit] antworten
Zitat von Cuba8859
--------------------------------------------------------------------------------
http://mitglied.lycos.de/cubainfo/chica
--------------------------------------------------------------------------------
Den Link gibt es schon nicht mehr.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

Cuba8859
Mitglied
Beiträge: 5
Gestern 19:33
RE: Casa in Trinidad / Casilda [edit] antworten

Aber hier:

http://nesammim.info/cgi-bin/yabbserver/...;num=1126706713

mamita
Mitglied
Beiträge: 35

Gestern 20:03
RE: Casa in Trinidad / Casilda [edit] antworten

Na, nu bin ich aber gespannt, ob seiku sich äußert
Heide


seiku
Mitglied
Beiträge: 8

Gestern 20:23
RE: Casa in Trinidad / Casilda [edit] antworten

Da hier offensichtlich Missverständnisse hinsichtlich meines Beitrages aufgetreten sind möchte ich folgendes richtigstellen. Das Angebot auf welches oben von Drittpersonen verwiesen wurde, wurde nie von mir veröffentlicht. Ich habe ihn zwar geschrieben jedoch der Allgemeinheit nie zugänglich gemacht. Ein solches Serviceangebot wird von der genannten Casa nicht angeboten und ist im übrigen verboten. Cuba8895 hat den Artikel von einem Server kopiert und unterstellt mir bzw. dem Casa Besitzer ein Angebot, welches aus rechtlichen Gründen in Cuba nicht zulässig ist und auch nie angeboten wurde.

Es mag moralisch verwerflich sein derartige Angebote zu publizieren und auch zu verfassen. Dem Individualtourismus und damit allen Forumsteilnehmern hilft eine solche Hexenjagt (auf mich) jedoch sicher nicht. Im übrigen sehe ich es als mindestens genauso verwerflich sich von jemanden die nicht verlinkten, und damit nicht veröffentlichten Daten zu kopieren und es als zusätzliches Serviceangebot zu unterstellen.

Chris
Top - Forenliebhaber/in
Beiträge: 3.323

vor 3 Minuten
RE: Casa in Trinidad / Casilda [edit] antworten

Hola,

eigentlich waren diese Threads mit den Provinzen ja dazu gedacht empfehlenswerte Adressen zu veröffentlichen.
Für Diskussionen, die daraus entstehen war der Thread "Anfragen, etc,..." gedacht, damit das ganze nicht unübersichtlich wird. Ich bitte die Administration, die dementsprechenden Beiträge dorthin zu verschieben.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa

Das Cubaforum | - Cubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001) | - Info-Sparte! | - deutsch/kubanische Heirat. | - Einladung eines kubanischen Staatsbürgers: | - Reiseberichte: | - Rechtsstreitigkeiten, Gesetzeslage und Justiz in Cuba | - Briefmitnahme und sonstige: | - Forum in spanisch für alle die es können oder noch lernen möchten | - Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Cuba | - "Vip"-UnterforumAllgemeines und Sonstiges: | - Unterforum für Besucher | - Forum 'Computerfragen' | - Allgemeine Themen: | - Sextourismus: | - Veranstaltungstips... | - Musik- und MP3-Themen. | - Literatur aus/über Cuba | - Hinweise auf Kinofilme, Radio- und TV-Sendungen. | - Politik:Für Mitglieder und Cubafreunde: | - Forumsmusik: | - Was ich immer schon mal sagen wollte! | - Forumstreffen 2001/2003/2004 Planungen für 2005 | - Humor ist,wenn man trotzdem lacht. | - Kubanische Küche: | - Santeria | - Cuba/Karibik Gastronomie+Bars | - Kubaflüge/Hotels/Mietwagen/Rundreisen/Tauchen für Anfragen und Tips | - Casas Particulares | - Paladares / RestaurantsLateinamerika | - Lateinamerika - was ihr darüber schon immer mal schreiben wolltet.Administration und Moderation: | - Abstellgleis | - Administration und Moderation | - Schrottpresse! | - Moderatorenecke. Sprung Bei Antworten informieren

Zum Gästebuch


Besucher: 6906461
heute: 3222




Ein kostenloses Forum von Homepagemodules.de Vote for Top 100 Sites

stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 20:17
avatar  MiKe1411 ( gelöscht )
#35 Casa particular in Matanzas City - wer hat aktuelle Tipps?
avatar
MiKe1411 ( gelöscht )

...danke!

Gruß
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2006 01:21
#36 RE: Casa particular in Matanzas City - wer hat aktuelle Tipps?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola,
es gibt ein gutes casa particular in Matanzas,Ortsteil Penas Altas,am Hügel Ortseingang Matanzas gelegen.
Frag nach Nidia.Preis pro Zimmer ca. 20 $.Ist legal und gibt somit keine Probleme.
Mit Früstück 3$ mehr pro Person. Es ist ein sehr "liberales" Casa.
saludos
matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 09:45
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#37 RE: RE:Anfragen nach Casas-Preise-Zimmer usw aus den einzelnen Provinzen
avatar
manfredo19 ( gelöscht )

Auch mich interessiert dieses Thema dringend.Wo kann ich ein kommpletes Verzeichnis aller casa particular von allen Regionen Cubas erhalten.Bin auf Cuba verheiratet und erhalte im Mai das residecia permanente.Bin somit völlig unabhängig und möchte mir nun endlich Cuba mit eigenem Fahrzeug erkunden.


BITTE ANTWORTET


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 14:52
#38 RE: RE:Anfragen nach Casas-Preise-Zimmer usw aus den einzelnen Provinzen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Bin auf Cuba verheiratet und erhalte im Mai das residecia permanente.Bin somit völlig unabhängig

Du sagst es ja selbst. Mit Residencia bist du völlig unabhängig. Auch von den teueren Touristen-Casas. Darfst dann überall übernachten. Also erübrigt sich für dich doch die Frage nach den Touriabsteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 18:31
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#39 RE: RE:Anfragen nach Casas-Preise-Zimmer usw aus den einzelnen Provinzen
avatar
manfredo19 ( gelöscht )

Danke für deine Antwort.Erhoffte mir jedoch eine konkrete Antwort auf meine frage.Wollte künftig mir Rundfahrten selbst zusammenstellen.Durch den Tourismusrückgang sind die hotelpreise in letzter Zeit stark gestiegen.Leider auch Kriminalität.Völlig privat übernachten scheidet daher absolut aus.In einer guten casa particular gibt es doch eine gewisse Sicherheit.Glaube mir ich weis was ich schreibe.Bin jährlich ca.7mal auf Cuba.Viele renomierte Hotels vermieten dieses Jahr wegen der wenigen Touristen auch an Cubaner.Dann kann ich auch in einer guten casa übernachten.Glaubst du 100 cubaner in einem 4Sterne Hotel rechfertigen noch den hohen Preis.Ich habe es im März selbst erlebt.Ein Beispiel:Mein Stammhotel Cran Club Santa Lucia.Also lieber eine schöne Rundreise durch die herrlich Landschaft mit den bedeutend preiswerteren casa particular.Tschüss fliege am

Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
Bin auf Cuba verheiratet und erhalte im Mai das residecia permanente.Bin somit völlig unabhängig

Du sagst es ja selbst. Mit Residencia bist du völlig unabhängig. Auch von den teueren Touristen-Casas. Darfst dann überall übernachten. Also erübrigt sich für dich doch die Frage nach den Touriabsteigen.
Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
Bin auf Cuba verheiratet und erhalte im Mai das residecia permanente.Bin somit völlig unabhängig

Du sagst es ja selbst. Mit Residencia bist du völlig unabhängig. Auch von den teueren Touristen-Casas. Darfst dann überall übernachten. Also erübrigt sich für dich doch die Frage nach den Touriabsteigen.
Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
Bin auf Cuba verheiratet und erhalte im Mai das residecia permanente.Bin somit völlig unabhängig

Du sagst es ja selbst. Mit Residencia bist du völlig unabhängig. Auch von den teueren Touristen-Casas. Darfst dann überall übernachten. Also erübrigt sich für dich doch die Frage nach den Touriabsteigen.
freitag wieder runter.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 19:12 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2007 19:12)
avatar  dirk_71
#40 RE: RE:Anfragen nach Casas-Preise-Zimmer usw aus den einzelnen Provinzen
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von manfredo19
Wo kann ich ein kommpletes Verzeichnis aller casa particular von allen Regionen Cubas erhalten.


Also ein komplettes nicht, aber ein paar findest Du auf meiner Seite...
Casas
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 00:50
avatar  guajira
#41 RE: RE:Anfragen nach Casas-Preise-Zimmer usw aus den einzelnen Provinzen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Schade, von Pinar hast Du leider keine. Wenn ich was gutes auftun werde, stelle ich die Adresse auch bei Dir rein


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!