Casas in der Provinz Matanzas

02.02.2005 17:50 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2005 00:20)
avatar  Chris
#1 Casas in der Provinz Matanzas
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier könnt Ihr Casa-Tips in der Provinz Matanzas veröffentlichen.
Gut wäre es auch über den ca. Preis Eure Erfahrungen zu veröffentlichen.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2005 10:53 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2005 16:15)
avatar  jan
#2 RE:Casas in der Provinz Matanzas
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Casa Sra. Isabel Román Taylor
Calle Descanso Nr.14705
% Solis y Fundición
Matanzas, Stadtteil La Playa

Relativ weit von Innenstadt.Bici 20 Pesos
2 Räume, Dachterrasse,Kleinküche.
Garage
nette Vermieter, er kocht schmackhaft.
20-25 CUC
Wer nur 1 Nacht bleiben will um auf den Abflug zu warten, für den macht die abuela ihr kleines Zimmer mit Bad frei
Kein Tel.(öffentliches Tel. 3 Häuser weiter zum Anrufen zum Airport)
jan


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2005 12:35 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2005 20:58)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Casas in der Provinz Matanzas
avatar
( Gast )

Villa Ana Beatriz
Calle 129 No.21603 e 216 y 21
Playa, Matanzas- Cuba
Tel. (45)261576

Sehr nette ältere Dame, sricht gut deutsch !
2 Doppelzimmer mit Klima und Bad
Preis ca. 25,00 € pro Zimmer
Lage: Direkt am Wasser und an der Straße von Varadero nach Havanna

Kann auch noch Bilder senden.

WZembrod@aol.com


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 16:21
avatar  Tina
#4 RE: RE:Casas in der Provinz Matanzas
avatar
Forenliebhaber/in

Casa de Osmay y Roxana
San Miguel #13109 e/ larga de escoto y nueva
reparto playa
Matanzas
Tel.: 0053 45 262120
Preis auf Anfrage

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2008 01:14
#5 RE: RE:Casas in der Provinz Matanzas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola,
zu allen zwei Casas, 25 CUC,wer das bezahlt ist selbst schuld.

Schlimm genug, das Tina Scheisse erzählt im Forum. Zum 1. Strand sind es 1km,publico,der bessere playa "amorosa",feinsandig ein bißchen weiter,nur mit Freunden,nachts nicht zu empfehlen.
Saludos
Matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2009 22:09 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2009 22:12)
avatar  jan
#6 RE: RE:Casas in der Provinz Matanzas
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Zitat von matanzero
Hola,
zu allen zwei Casas, 25 CUC,wer das bezahlt ist selbst schuld.

Bist du Moslem?

Schlimm genug, das Tina Scheisse erzählt im Forum. Zum 1. Strand sind es 1km,publico,der bessere playa "amorosa",feinsandig ein bißchen weiter,nur mit Freunden,nachts nicht zu empfehlen.
Saludos
Matanzero


Mein Preis war mit Abendessen und Frühstück!
Ist aber schon 3 Jahre her und ICH hatte das Mini-Zimmer für 20 CUC als Alleinreisender.

Sehe gerade, schon 4
03.02.2005
25.02.2009 07:48
avatar  Tina
#7 RE: RE:Casas in der Provinz Matanzas
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von matanzero
Hola,
zu allen zwei Casas, 25 CUC,wer das bezahlt ist selbst schuld.

Schlimm genug, das Tina Scheisse erzählt im Forum. Zum 1. Strand sind es 1km,publico,der bessere playa "amorosa",feinsandig ein bißchen weiter,nur mit Freunden,nachts nicht zu empfehlen.
Saludos
Matanzero



Sag mal, was sollte das denn, hattest du schlechte Laune?
Ich habe nur eine Casa-Adresse reingestellt, die mir der Vermieter gegeben hat, steht da irgendetwas von Entfernung zum Strand oder über den Preis???

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 18:28
#8 Casas in der Provinz Matanzas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Casa Nidia

Nidia T.Sanchez del Valle
Calle 149 No. 18408 e 184 y 186,
Rpto Iglesias,Penas Altas,Playa
Matanzas
Telefon: 0053 45 286023

2 Zimmer,eins mit Dachterasse,Klimaanlage,TV,
Frühstück möglich,
Übernachtung 15-20 CUC


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 18:36
#9 Casas in der Provinz Matanzas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Casa Diamilet y Rey

Calle 202 No.12512 ent.129 y 125,
Playa,Matanzas
Tel.: 0053 45 262554,movil: 0152830717

2 Zimmer,neu,mit eigenem Bad,immer heißes Wasser,Kühlschrank,
Klima,TV,eigener Eingang

Preis: 20 CUC

sehr nettes junges Ehepaar,zu empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 18:45
#10 Casas in der Provinz Matanzas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Casa Olga

Calle 129 No. 14224 ent. 142 y 144,
Rpto. Reynold Garcia,Matanzas
Tel.: 0053 45 26 1364 oder 26 2337

2 Zimmer mit Küche und Wohnzimmer im 1.Stock,super Lage mit Aussicht aufs Meer,
Bad,Klima,Kühlschrank,TV,Telefon,Terrasse,bewachter Parkplatz im Garten,nachts Custodio,

Preis: 25 CUC, Frühstück mit Aufpreis

Von der Qualität das beste Casa in Matanzas das ich kenne.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 18:36
avatar  sarchi
#11 RE: Casas in der Provinz Matanzas
avatar
Forenliebhaber/in

in Varadero gibts wohl immernoch nix?


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 21:15
avatar  Tina
#12 RE: Casas in der Provinz Matanzas
avatar
Forenliebhaber/in

doch, schau mal bei www.mycasaparticular.com

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 22:51
#13 RE: RE:Casas in der Provinz Matanzas
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von matanzero im Beitrag #5
Hola,
zu allen zwei Casas, 25 CUC,wer das bezahlt ist selbst schuld.

Schlimm genug, das Tina Scheisse erzählt im Forum. Zum 1. Strand sind es 1km,publico,der bessere playa "amorosa",feinsandig ein bißchen weiter,nur mit Freunden,nachts nicht zu empfehlen.
Saludos
Matanzero

Offensichtlich kennst du dich ja in Matanza aus! Glückwunsch! Wenn du erst denken, dann schreiben und Kraftausdrücke ( vor allem Unangebrachte) vermeidest, wird es angenehm

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 23:43
avatar  Pauli
#14 RE: RE:Casas in der Provinz Matanzas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #13
Zitat von matanzero im Beitrag #5
Hola,
zu allen zwei Casas, 25 CUC,wer das bezahlt ist selbst schuld.

Schlimm genug, das Tina Scheisse erzählt im Forum. Zum 1. Strand sind es 1km,publico,der bessere playa "amorosa",feinsandig ein bißchen weiter,nur mit Freunden,nachts nicht zu empfehlen.
Saludos
Matanzero

Offensichtlich kennst du dich ja in Matanza aus! Glückwunsch! Wenn du erst denken, dann schreiben und Kraftausdrücke ( vor allem Unangebrachte) vermeidest, wird es angenehm


Warum antwortet man einem Beitrag der fast sechs Jahre alt ist ??


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 14:56
avatar  Tina
#15 RE: RE:Casas in der Provinz Matanzas
avatar
Forenliebhaber/in

hab nur Sarchi geantwortet!!

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 21:38
#16 RE: RE:Casas in der Provinz Matanzas
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Hallo an alle Kenner der Region um Matanzas. Da ich am 26.12.17 in Varadero aufschlage und mein Basislager die ersten Tage in Matanzas aufschlagen werde, wäre ich um ein paar nützliche Tips bezüglich Casasuche dankbar, da die letzten Infos hier schon ein bisschen älter sind.

Ideal wäre natürlich man könnte dort anrufen und sich telefonisch ein Zimmer reservieren.
Da wären natürlich Englischkenntnisse des Chefs von Vorteil.

Wichtig ist natürlich auch, dass sie "Girlfriend friendly" sind. Nebenbei wären auch Infos zu Rollermietstationen schön.

Wohnt eigentlich der eine oder anders Forist zur Zeit in der Ecke ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!