Casas in der Provinz Pinar del Rio

02.02.2005 17:49 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2005 00:17)
avatar  Chris
#1 Casas in der Provinz Pinar del Rio
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier könnt Ihr Casa-Tips in der Provinz Pinar del Rio veröffentlichen.
Gut wäre es auch über den ca. Preis Eure Erfahrungen zu veröffentlichen.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2005 20:15 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2005 13:00)
avatar  stendi
#2 RE:Casas in der Provinz Pinar del Rio
avatar

In Antwort auf:
tip von eris

Casa Odalis Mederos Padron
Calle Camilo Cienfuegos # 52
2 Zi/ Nacht 15 CUC
Früstuck 2$
Mahlzeit 5 $


Grüße Eris!

nach hier kopiert,stendi


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2005 12:20 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2005 13:00)
avatar  Jamesine ( gelöscht )
#3 RE:Casas in der Provinz Pinar del Rio
avatar
Jamesine ( gelöscht )

Viñales:

Casa Brunilda Hidalgo Pelaez
Rafael Trejo No. 107A
E Adela Azcuy y Celso Maragolo
Tel: 89 6044 und 89 6031 (Nachbarin)

La casa:
Stellt ihr Haus zur Verfügung: 1 Zimmer mit 2 grossen Betten, bescheidenes Bad, Küche, Essensraum im Freien.

La dueña:
Freundliche Besitzerin, wohnt mit ihrem Mann und dem Sohn hinter dem Haus, sehr zuvorkommend und hilfsbereit, aber unaufdringlich. Liebevolles, sauberes und ruhiges Haus. Gutes Essen.

El precio:
15 USD fürs Haus ohne Mahlzeiten (Mahlzeiten die üblichen 2 / 5 USD). Stand März 2004.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2005 09:27 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2005 20:55)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Casas in der Provinz Pinar del Rio
avatar
( Gast )

Pinar del Rio:

Casa Mr. Aquino
Ave. Comandante Pinares No. 56 A
Esq. Máximo Gomez
Tel. steht nicht auf der Visitenkarte
e.mail hat er so aufgeschrieben: asdrubal hdez"ad"yahoo.es

Eigener Eingang, Zwei Zimmer, ein Bad, ein Vorraum Küche/Eßplatz,
familiär, einfach und sauber
Preis 15-20 CUC/Zimmer
Chicas si


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2005 15:00 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2005 20:55)
avatar  Gerardo
#5 RE:Casas in der Provinz Pinar del Rio
avatar
Cubaliebhaber/in

In Pinar del Rio City

Casa Tania y Rodrigo Arguelles Morejon
Colon # 167 zwischen M.Grajales und Labra
Tel.:3359 15 USD pro Tag, hat 2 Zimmer mit Klima, gutes Essen und liegt zentral.Junge Leute. Sehr zu empfehlen!
Man kann von hier aus sehr gut alle Tages-Ausflüge in die Umgebung unternehmen. In Viniales ist am Abend tote Hose, in Pinar dagegen etwas mehr Leben.

Gruß

Gerardo

Man darf sich auf mich beziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 00:43
avatar  guajira
#6 RE: RE:Casas in der Provinz Pinar del Rio
avatar
Top - Forenliebhaber/in

War jemand kürzlich in Pinar und hat diese Casas ausprobiert , oder vielleicht neue aufgetan?
Wie sind die Preise dort derzeit?
Suche eine Casa in Pinar Ende September/Anfang Oktober

Tx


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 22:59
avatar  guajira
#7 RE: RE:Casas in der Provinz Pinar del Rio
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Na, PdR scheint gerade nicht in Mode zu sein....


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 19:54
avatar  PeterF
#8 RE: Casas in der Provinz Pinar del Rio
avatar
super Mitglied

In Pinar del Rio

CASA BLANCA

Sra. Blanca Licor Pérez
Avenida Rafael Ferro
(Carretera a La Coloma) #474
Pinar del Rio

Tel: (53)(48)753805
email: milpost(at)gmail.com


vermietet 2 Zimmer zu Preisen von je 15-20 CUC
abschliessbarer Stellplatz fürs Auto
jedes Zimmer mit separatem Bad, mit elektrischer Dusche
Zimmer mit AC, und gastronomischen Service
zu Fuß etwa 10 Minuten vom Bahnhof

PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2007 21:15
avatar  guajira
#9 RE: Casas in der Provinz Pinar del Rio
avatar
Top - Forenliebhaber/in

oh danke. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.... ich kann die Casa sogar noch gebrauchen... Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 12:20
avatar  chakaa
#10 Viñales
avatar
erfahrenes Mitglied

Villa Jorge y Ana Luisa
Calle Final del Policlinico No 2-C
Viñales
Tel. 52238825
mailin@sum.upr.edu.cu


Große Zimmer mit zwei großen Betten, gute Matratzen. Kühlschrank. AC. Sehr sauber.
Essecke vor dem Zimmer. Dachterrasse mit schönem Blick.
Sehr angenehme und hilfsbereite dueña (Lehrerin mit Niveau).

Wir hatten uns mindestens 10 casas angeschaut - bei Ana Luisa war es am schönsten
Preis: wie überall (20 oder 25, weiß nicht mehr genau)

Wegbeschreibung: von der Bushaltestelle abwärts Richtung Tankstelle. Auf halbem Weg (100m) nach links, an der Poliklinik vorbei. Am Ende des Wegs (nach 50m) links.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 19:31
avatar  lape
#11 RE: Viñales
avatar
Mitglied

Viñales

Casa de Margot y Tata "Vista a la Montaña"
Calle A, Reparto la Ceiba No. 50

Alle Infos zu unserem Haus findet ihr in der Bildergallerie unter dem 03. Februar 2013. Pro Nacht kostet das Zimmer 25 CUC für 3 - 4 Personen. Es ist das Haus von meiner Schwiegermutter. Ich bin Deutscher und lebe mit meiner kubanischen Ehefrau in Berlin. Auf dem einen Fote könnt ihr sie im Badezimmer stehen sehen. Für Rückfragen könnt ihr mir gerne eine persönliche Mail schicken. Liebe Grüße bis dahin....


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 19:34
avatar  lape
#12 RE: Viñales
avatar
Mitglied

Noch ein Nachsatz. Meine Mutter ist im Haus und Mobil telefonisch und auch per E-Mail erreichbar. Gerne klären wir für euch vorab, ob an den von euch gewünschten Tagen die Casa frei ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 19:40
avatar  lape
#13 RE: Viñales
avatar
Mitglied

Hier findet ihr ein paar Fotos von unserem Haus in Viñales und auch eine Wegbeschreibung. Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu können und euch Cuba zeigen zu können, wie es wirklich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!