Viazul: welche Zeiten stimmen???

23.02.2005 12:18
avatar  ( gelöscht )
#1 Viazul: welche Zeiten stimmen???
avatar
( gelöscht )

Auf den Seiten von Reise-Chris ist mir aufgefallen, dass die Abfahrtszeiten von Viazul nicht identisch mit denen auf deren eigener Homepage sind. Genau meine ich den Bus von Havanna nach Santiago mit Abfahrt 22:00 Uhr in Havanna. Der würde mich nähmlich interessieren, da ich dann nicht zu nachtschlafener Zeit in Camagüey ankommen würde. Wie gesagt, auf der Website von Viazul ist dieser Bus nicht aufgeführt

Da ich leider keinen anderen (preiswerten) Flug von Berlin gefunden habe, lande ich nähmlich dummerweise mit Iberia nächtens in Havanna und nicht wie gewollt in Holguin.
Casa in Havanna ist kein Problem, ich will nur nicht schon am nächsten Morgen auf gut Glück
versuchen, den Bus um 9:30 zu erwischen.
Also Experten, wer weiß, ob besagter Bus um 22:00 verkehrt?

Briefe nach Camagüey (Abholung in der Casa meiner Novia frühestens am 11.03.) nehme ich gern mit, aber keine Päckchen. Ich fliege übrigens am 09.03.

Saludos Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2005 11:49
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:Viazul: welche Zeiten stimmen???
avatar
( gelöscht )

bevor sich jemand verwundert die Augen reibt: Chris hat den Fahrplan auf seiner Homepage geändert, wobei sich meine Frage nach dem 22:00 Uhr Bus erledigt hat.

Saludos Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!