e-mail

07.02.2005 10:17
avatar  ( Gast )
#1 e-mail
avatar
( Gast )

Woran kann es liegen, dass meine e-mail nicht ankommt? Hat bisher immer funktioniert.
Mona


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2005 14:49
avatar  paloma
#2 RE:e-mail
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Woran kann es liegen, dass meine e-mail nicht ankommt? Hat bisher immer funktioniert...

Hast Du denn 'ne Fehlermeldung vom Server bekommen ?
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2005 15:06
#3 RE:e-mail
avatar
super Mitglied

Hallo Mona, woher weißt Du denn, dass die E-mail nicht ankam? (durch Anruf ?).Bei mir funktioniert es immer. Hast Du denn die richtige Adresse? Habe gerade vor 2 Wochen eine rübergeschickt. Sie kam auch an, das wurde mir gesternabend telefonisch bestätigt. Wenn Du willst kannst Du mir mal die Adresse zur Überprüfung schicken. Ich werde damit auch bestimmt keinen Mißbrauch treiben!!!
Saludos de Giselita


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2005 15:08
avatar  jan
#4 RE:e-mail
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nicht, daß Ihr Euch gegenseitig die Chicos weg nehmt


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2005 15:14
#5 RE:e-mail
avatar
super Mitglied

Das muss ich nicht, denn ich bin versorgt!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2005 15:34 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2005 15:34)
#6 RE:e-mail
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hast Du denn 'ne Fehlermeldung vom Server bekommen ?

Von mir ist vor ein paar Tagen eine Mail zurückgekommen. Der Server akzeptiert meine @fun-thomas.de Endung nichtBin dann auf @onlinehome ausgewichen und hat funktioniert
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2005 00:09
avatar  kdl
#7 RE:e-mail
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Hallo Mona,
es gibt zurzeit Probleme bei Etecsa (seit vergangener Woche) bei den Mailsadressen mit @etecsa.cu. Da ich geschäftlich täglich von Kuba aus maile und auch mindestens 20 Mails sowohl aus Deutschland, als auch aus Kuba selbst empfange, kann ich das beurteilen. Etecsa bestätigte mir, daß die Server überlastet sind. Mail kommen eigentlich alle durch, aber manche mit erheblicher Verspätung (u.U. bis zu 2 Tagen). Ich schicke seit heute schon einzelne Mails über Yahoo, das funktioniert bestens. Aber ich denke, das Problem ist nur vorrübergehend.

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2005 11:59
avatar  ( Gast )
#8 RE:e-mail
avatar
( Gast )

Danke für die Antworten.
Meine mail wurde gesendet, es gab keine Fehlermeldung. Die Adresse stimmt auch, bisher kamen alle mails an.Dass die letzte nicht ankam, entnehme ich der mail aus Cuba.Ich fliege demnächst nach Cuba und da ist noch einiges abzuklären, also ziemlich dumm, wenn meine mails nicht mehr ankommen.
Gruß Mona


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2005 15:01
#9 RE:e-mail
avatar
spitzen Mitglied



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!