Hotels Playa del Este

05.02.2005 16:42
avatar  ( Gast )
#1 Hotels Playa del Este
avatar
( Gast )

Wir machen zu sechst(5 Erwachsene ein Kind)eine 8-tägige Rundreise durch den Westen Kubas und wollen im Anschluß noch für 5 Tage ein Hotel buchen. Welchen Standard haben die Hotels an der Playa del Este,ist der vergleichbar mit dem der Hotels in Varadero? Wir müssen SEHR unterschiedliche Ansprüche unter einen Hut bekommen! Kennt jemand das "Blau Arenal" oder die Villas Los Pinos? Hat jemand einen Tipp für ein wirklich gutes Hotel an der Playa del Este? Vielen Dank im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2005 17:03 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2005 17:04)
avatar  Chris
#2 RE:Hotels Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Egni,

Playas del Este und Varadero lassen sich schlecht vergleichen. Varadero ist eine Touristen-Enklave, an den Playas del Este ist - gerade auch am Wochenende - ganz Havanna beim Baden, natürlich nur bei gutem Wetter.

Von daher ist auch die Hotellerie nicht miteinander zu vergleichen. Der Standard in Varadero ist ähnlich dem in Europa, an den Playas del Este kann man dies nicht gerade behaupten.

Die von dir angesprochenen Hotels sind aus meiner Sicht höchstens 3*-Standard, der BLAU Club ist ein typisches AI-Resort, während die Villa los Pinos eine Ansammlung von Häusern in einem eigenen Viertel ist mit unterschiedlicher Anzahl von Schlafzimmern auf ÜF-Basis. Nach letzten Meldungen sind viele der Häuser nicht unbedingt gut gewartet, so dass man hier auch unangenehme Überraschungen machen kann, was den Standard betrifft.

Ein "richtig gutes Hotel" (also unser gewohnter 4*-Standard) gibt es dort nicht, hängt natürlich auch davon ab was man erwartet!
Das einzige was annähernd dem entspräche ist der Club Atlantico von Gran Caribe auch wenn er ofiziell nur 3 Sterne hat.
Link1
Link 2

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2005 18:34 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2005 18:47)
#3 RE:Hotels Playa del Este
avatar
Forums-Chef

Dem kann ich mich nur anschliessen. Für wenig Geld würde ich die 5 Tage ins Tropicoco gehen oder Ihr dreht den Spiess um und geht nach Havanna in ein gutes Hotel. Dann nehmt Ihr Euch halt ein Taxi an die Playa , fertig.

habanero

http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2005 21:53
avatar  ( Gast )
#4 RE:Hotels Playa del Este
avatar
( Gast )

Herzlichen Dank, hat mir gut weitergeholfen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!