Treiber gesucht

05.01.2005 19:40
avatar  ( Gast )
#1 Treiber gesucht
avatar
( Gast )

Ich habe gerade einen (Cacharro)Computer(Laptop) gekauft, Ich möchte ihn nach Kuba mitnehmen aber leider hat er kein Treiber für seine Grafikarte. Ich habe überall gesucht, geguckt und nicht gefunden. Es sieht so aus , als ob für diese Grafikarte kein Treiber mehr gibt. Könnte mir jemand dabei helfen.
Es ist eine ....Trident cyberblade i1....... Die Kinder in meinem Bario werden sich sehr darauf freuen, wenn sie dadurch Videos und Filmes sehen könnten. Für jede Hilfe bin ich Dankbar.


ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawai,ich war noch niemals richtig weit


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2005 19:52
avatar  dirk_71
#2 RE:Treiber gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

versuch mal diese Links...
sind die Treiber für Compaq Laptops.. die haben auch diese Karte verbaut:

WIN ME: http://h18007.www1.hp.com/support/files/...nload/9834.html
WIN 2000 http://h18007.www1.hp.com/support/files/...load/10657.html
Win 98 http://h18007.www1.hp.com/support/files/...nload/9834.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 13:14 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2005 13:15)
avatar  Socke
#3 RE:Treiber gesucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Google ist dein Freund :-)
Fertige Google Suche zum anklicken:
http://tinyurl.com/6w2va

Bischen mehr Infos zum Notebook wäre hilfreich. Hersteller, Typ, Betriebssystem etc.
Ich gehe mal davon aus, dass du den gebraucht gekauft hast und du ein anderes Betriebssystem installiert hast. Sonst ist bei Notebooks ja alles vorkonfiguriert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 15:59
avatar  ( Gast )
#4 RE:Treiber gesucht
avatar
( Gast )

danke an allen.Ich habe den Computer grebraugt gekauft.


ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawai,ich war noch niemals richtig weit


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2005 17:10 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2005 17:11)
avatar  PeterB
#5 RE:Treiber gesucht
avatar
Forenliebhaber/in

Hersteller, Typ und Betriebssystem ???? !!

pb


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2005 18:51
avatar  ( Gast )
#6 RE:Treiber gesucht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Hersteller, Typ und Betriebssystem ???? !!

pb
[/quote)hallo Peterb:
Hersteller, Trident Microsystems.
Typ, Trident Video Acelerator CyberBlade-i1.
Betriebssystems, W 2000


Güße


ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawai,ich war noch niemals richtig weit


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2005 00:30
avatar  Socke
#7 RE:Treiber gesucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das ist der Treiber für ein IBM Thinpad R30. Das hat auch eine Trident Cyberblade i1. Könnte also funktionieren. Besser wäre natürlich wenn ich jetzt noch den Notebookhersteller und die Modellbezeichnung hätte :-)

ftp://ftp.software.ibm.com/pc/pccbbs/mobiles/vftp1c2k.exe


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2005 08:46 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2005 08:46)
avatar  PeterB
#8 RE:Treiber gesucht
avatar
Forenliebhaber/in

mein ich ja..

Hersteller des Notebooks und Typ


pb


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2005 13:12
avatar  Socke
#9 RE:Treiber gesucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Naja, von einem Hersteller und Typ "pb" habe ich noch nie gehört.
Ich habe eines vom Hersteller Dell mit der Typenbezeichnung Inspiron 8200, eines von Hewlett-Packard mit der Bezeichnung Omnibook 900 und mehrere Toshiba Tecra 560 und Satelite 440. Letztere wurden gerade an meine Neffen und die Kinder einer Freundin verschenkt :-)

Probier einfach den IBM Treiber. Es könnte gut sein, dass das funktioniert.
Alternativ gab es auch noch ein Gericom Notebook mit einem Pentium III 1GHz Prozessor und einer Trident Grafikkarte, der Treiber wäre dann der nächste Versuch ....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!