Treiber CD oder Link für Handy SGH D500

29.12.2006 17:08
avatar  ( Gast )
#1 Treiber CD oder Link für Handy SGH D500
avatar
( Gast )

Jungs helft mir mal bitte. Brauche den Link oder eine Treiber CD für mein Handy SGH D500, damit ich die Bilder und Videos auf den Computer ziehen kann, damit ich wieder den Speicher leer bekomme. Habe zwar das Kabel aber ohne Link oder CD geht nichts. Hatte den Link schonmal aber mein Sohn hat ihn versehentlich wieder gelöscht. Kann jemand von Euch helfen? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 18:03
avatar  palito
#2 RE: Treiber CD oder Link für Handy SGH D500
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 23:11
avatar  ( Gast )
#3 RE: Treiber CD oder Link für Handy SGH D500
avatar
( Gast )

war drin, hilft mir aber nix. Für mein Handy nur Nutzungsbeschreibung aber kein Link oder Erklärung für Übertragung auf PC. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 03:53
#4 RE: Treiber CD oder Link für Handy SGH D500
avatar
spitzen Mitglied

Also ich hab das mal getestet, du gehst auf der angegebenen Seite auf "PC-Link Software" und ganz rechts auf Download. Da läßt sich eine exe-Datei mit der Soft runterladen.
Das sollte es gewesen sein.

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 14:40
avatar  ( Gast )
#5 RE: Treiber CD oder Link für Handy SGH D500
avatar
( Gast )

ja war ich drin, aber hat mir nichts gebracht, was ich brauche ist nicht. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 14:54
avatar  castro
#6 RE: Treiber CD oder Link für Handy SGH D500
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
damit ich die Bilder und Videos auf den Computer ziehen kann


schick sie doch als email an deine emailadresse!

bekommst du die handykamera nicht als festplatte auf deinem rechner angezeigt?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 15:00
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#7 RE: Treiber CD oder Link für Handy SGH D500
avatar
greenhorn ( gelöscht )

oder an Castro


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 15:04 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2006 15:09)
#8 RE: Treiber CD oder Link für Handy SGH D500
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Biene
ja war ich drin, aber hat mir nichts gebracht, was ich brauche ist nicht. Biene

Dann verstehe ich nicht, was du brauchst, denn eigentlich müsste die hier genau das sein, was du suchst, nämlich ein Programm zur Synchronisation zwischen Handy und PC:
http://org.downloadcenter.samsung.com/do...875_PC_sync.exe

Andere Möglichkeit, wenn das Gerät Bluetooth oder Infrarot kann, die Files auf ein anderes Handy spielen und von dort auf den PC.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 16:17
avatar  Alf
#9 RE: Treiber CD oder Link für Handy SGH D500
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

oder gleich per Bluetooth auf den PC.
http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 19:28
avatar  ( Gast )
#10 RE: Treiber CD oder Link für Handy SGH D500
avatar
( Gast )

hatte letzte Nacht versucht mir diesen LInk runter zu ziehen, mein Compi hat gesagt, daß er auf Grund Überprüfung nicht runtergezogen werden kann, wegen Sicherheitsmängeln. Genauso andere Links. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 20:51
avatar  palito
#11 RE: Treiber CD oder Link für Handy SGH D500
avatar
super Mitglied

Also bei mir funktioniert es. Das ist die offizielle Samsung-Seite, die sollte auch in Ordnung sein. Ich schätze mal, daß da Dein Computer spinnt.
Welche Fehlermeldung kommt den genau (im Wortlaut bitte) und was meckert da rum (z.B. der Virenscanner, die Firewall etc.)?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2006 00:02
avatar  ( Gast )
#12 RE: Treiber CD oder Link für Handy SGH D500
avatar
( Gast )

Stendi sagte, ich soll meine Updates ausschalten. Schätze mal mein Virenschutz reagiert da. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2006 09:50
avatar  palito
#13 RE: Treiber CD oder Link für Handy SGH D500
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Stendi sagte, ich soll meine Updates ausschalten

Hat das denn geholfen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!