Erneute Einladung

04.01.2005 00:28
avatar  mochito ( gelöscht )
#1 Erneute Einladung
avatar
mochito ( gelöscht )

Hallo Leute und ein gesundes 2005,

weiß jemand zufällig, wie schnell jemand nach Rückkehr nach Kuba mit Touristenvisum, wieder nach Deutschland eingeladen werden kann, geht das ohne Wartefrist erneut???

Danke schon mal mal für entsprechende Infos.

Salud


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 00:42 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2005 00:44)
avatar  errue ( gelöscht )
#2 RE:Erneute Einladung
avatar
errue ( gelöscht )

Du meinst die kubanische Einladung?! Ja, das geht sofort, ohne Wartefrist! Ausreise damit auch wieder sofort möglich! Einziges Problem:

Das Schengenvisum (Touristenvisum!) ist begrenzt, 3 Monate Wartezeit bis zur erneuten Einreise!

Alle anderen Visaarten funxen ohne Wartezeit.

errue
_________________________________________________
CUBA LINKS
Cuba Forum


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 11:31
avatar  mochito ( gelöscht )
#3 RE:Erneute Einladung
avatar
mochito ( gelöscht )

Dann würde es also bei nem Heiratsvisum keine Probleme geben? Sie ist jetzt 3 Monate hier gewesen mit Schengen-Visum, habe leider heute vergeblich versucht bei der ABH eine Verlängerung zu bekommen
Nun will ich Sie natürlich schnellstens wiederhaben, wenn Sie am 9.1. zurück muss.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 11:43 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2005 11:44)
avatar  Moskito
#4 RE:Erneute Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro


Es gibt auch noch ein Visum zum Erlernen der dt. Sprache, gibt dir Gelegenheit deine Novia (bis zu) 18 Monate kennenzulernen...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 21:08
#5 RE:Erneute Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Dann würde es also bei nem Heiratsvisum keine Probleme geben?

Wow, da hat es wieder einen voll erwischt
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 21:23
#6 RE:Erneute Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Solche Blitzheirater finden sich dann in ein paar Monaten unter der Rubrik wieder: "Wie entsorge ich am schnellsten meine Descarada, ohne mich bis auf die Organspende zu verschulden?"

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 22:34
avatar  Daniela
#7 RE:Erneute Einladung
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Nun will ich Sie natürlich schnellstens wiederhaben

Hi mochito,
auch wenn hier einige gegen eine Heirat sind....
Flieg rüber und heirate dort, das geht am schnellsten und ist wohl auch einfacher.
Viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2005 02:02
avatar  mochito ( gelöscht )
#8 RE:Erneute Einladung
avatar
mochito ( gelöscht )

MEIN LIEBER LOCO ALEMAN TU NO ERES TAN LOCO SI NO ERS UN FRUSTRADO SI TUVISTE ALGUNA FRUSTRACION CON EL AMOR,PORQUE TU FALLASTE NO PIENSES QUE A TODOS LE VA A PASAR IGUAL,ESTUDIA MAS ESPAñOL Y ASI SABRAS EL SINIFICADO DE DESCARADA ACUDIMOS AQUI PARA OBTENER CONSEJOS Y AYUDA NO OFENSAS SIN MAS LA CUBANA.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 01:12 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2005 01:14)
avatar  Jorge2
#9 RE:Erneute Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

@mochito
PERROFEKTO ESCHPANOLL!
Probablemente tu eres cubano!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 01:47
avatar  guajira
#10 RE:Erneute Einladung
avatar
Top - Forenliebhaber/in



 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 11:26
avatar  ( Gast )
#11 RE:Erneute Einladung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Probablemente tu eres cubano!

Das war jetzt böse!

Mochito, bitte ändere Deinen Namen in Mojito!

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 13:01
avatar  ( Gast )
#12 RE:Erneute Einladung
avatar
( Gast )

Nun will ich Sie natürlich schnellstens wiederhaben
________

mochito, ohne dir zu nahe treten zu wollen: Überleg' dir genau, was du tust, damit du nicht in einem Jahr postest: "Nun will ich sie natürlich schnellstens loswerden"

Nichts für ungut ...

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 14:14 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2005 14:17)
#13 RE:Erneute Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Solche Blitzheirater finden sich dann in ein paar Monaten unter der Rubrik wieder: "Wie entsorge ich am schnellsten meine Descarada, ohne mich bis auf die Organspende zu verschulden?"

Autsch, das muß wohl gesessen haben.
In Antwort auf:
ESTUDIA MAS ESPAñOL

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 14:29
avatar  ( Gast )
#14 RE:Erneute Einladung
avatar
( Gast )

ELA
ich muß dich jetzt auch


Du bist auch Nostradamus Freund, seine prophezeien kennst auch !
Man soll am besten nix mehr sagen, du chulo du
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!