Mietwagen Langzeitanmietung

23.12.2004 13:27
#1 Mietwagen Langzeitanmietung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Anmietung eines Mietwagens ab 30 Tagen ab Deutschland, kleinste Kategorie? Konditionen? Gern auch als PM.

Gracias
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2004 13:45
avatar  Jorge2
#2 RE:Mietwagen Langzeitanmietung
avatar
Rey/Reina del Foro

Schau mal oben auf den Live-Ticker vom Habanero!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2004 14:13
#3 RE:Mietwagen Langzeitanmietung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@ Jorge2:
Klar ist der mir schon aufgefallen. Ich habe sogar (!) schon die Website besucht!
Aber dort steht so nichts. Außerdem kann es ja sein, dass hier Leute im Forum schon besonders gute Konditionen ausgehandelt haben. Dies war und ist meine Frage, BEVOR ich mich an den "Veranstalter" wende.
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2004 14:20
avatar  Chris
#4 RE:Mietwagen Langzeitanmietung
avatar
Rey/Reina del Foro

@Marcella,

generell wird in den Verträgen der cubanischen Autovermieter mit deutschen Veranstaltern kein weiterer Preisnachlass ab 30 Tage gewährt! Derartige Nachlässe werden entweder vor Ort oder durch "Verhandeln" mit dem Reisebüro/Veranstalter gewährt, wenn überhaupt!

Saludos
Chris



Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2004 16:31 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2004 16:32)
avatar  errue ( gelöscht )
#5 RE:Mietwagen Langzeitanmietung
avatar
errue ( gelöscht )

In Antwort auf:
Derartige Nachlässe werden entweder vor Ort oder durch "Verhandeln" mit dem Reisebüro/Veranstalter gewährt, wenn überhaupt!

Eben! Deswegen hier klicken und sich von allen Angebote schicken lassen.

Auch wenn man durchaus Billigeres als über ein deutsches Reisebüro rausholen kann, lohnt sich der Aufwand wirklich nur für Langzeittouris oder Leute, die zu viel Zeit haben. Meist antworten die Firmen eh´ nicht mehr oder nur sehr unverbindlich.

errue
_________________________________________________
CUBA LINKS


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2004 00:01
avatar  ( Gast )
#6 RE:Mietwagen Langzeitanmietung
avatar
( Gast )

Ab 30 tage kosten bei mir die economy wagen zwischen 35-38 CUC Versicherung inklusive
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2004 01:12 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2004 01:12)
avatar  Jorge2
#7 RE:Mietwagen Langzeitanmietung
avatar
Rey/Reina del Foro

@kubanito11
Und was kosten sie für 21 Tage z.B. von Mitte März bis Anfang April?
PM genügt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2004 10:48
avatar  ( Gast )
#8 RE:Mietwagen Langzeitanmietung
avatar
( Gast )

Je nach wagen (economy) zwischen 40-45 CUC
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 02:11 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2004 02:13)
avatar  Jorge2
#9 RE:Mietwagen Langzeitanmietung
avatar
Rey/Reina del Foro

Inklusive Versicherung ist das ganz OK, da kann ich schon mal etwas kalkulieren!
Natürlich dann lieber 40,- als 45,- am Tag!
Wobei ich hierbei grob mit 1000,- für 3 Wochen kalkuliere!
Nur bei den Flügen - heute bei ca. 900,- Euro - muß sich noch was tun!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 11:48
avatar  ( Gast )
#10 RE:Mietwagen Langzeitanmietung
avatar
( Gast )

Wenn Iberia buchst, sollte laut Herr Mariposa um die 550 Euro kosten, meine ich irgendwo gelesen zu haben.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!