Typisch kubanisch?

16.12.2004 09:18 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2004 08:31)
#1 Typisch kubanisch?
avatar
super Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2004 09:47
avatar  dirk_71
#2 RE:Typisch kubanisch?
avatar
Rey/Reina del Foro

wie war das mit der Pisa Studie


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2004 10:04
avatar  ( Gast )
#3 RE:Typisch kubanisch?
avatar
( Gast )

Kann man auch als Kreativität sehen! Die Sprache ist halt einem ständigen Wandel ausgesetzt!

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2004 10:28
avatar  jeff
#4 RE:Typisch kubanisch?
avatar
spitzen Mitglied

Es gibt halt überall Leute, die es mit der Schule nicht besonders ernst nehmen oder nahmen.
Und auf Cuba sind diese Leute mit Sicherheit bei den Menschen "mit Ausländerkontakten" überdurchschnittlich stark vertreten.
Wer die Fähigkeit und den Willen dazu hat, kann auch in Cuba ordentlich rechtschreiben.
Ich wache morgens neben einer Kubanerin auf, deren Lieblingsautor G. M. Marquéz und nicht Pedro Juan Gutierrez ist, die Grass auf deutsch liest und deren Rechtschreibung auch auf deutsch nahezu perfekt ist.
Typisch kubanisch?

¡Danilismo o muerte!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2004 16:08
avatar  ( Gast )
#5 RE:Typisch kubanisch?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
hola, disculpa porque te abia mandado un correo sin abel bisto tu
>foto permiteme el elojio esta mas que dibina quisiera arrancarte de
>misueño pero no lopuedo consegir pero se alfin no soy tu dueño me
>desesperpo y pienso enti cuando te pido las foto es por que te estraño y para
>tenerte cienpre presente te la pido estoy como loco por que llege el
>dia en que te borbere a bel en cuba muchos besos de mi paraq

Wenn du uns nicht verarschen möchtest, würde ich davon aus gehen , dass er ein Negrito del Ambiente ist.


ICH GEHÖRE ZU DENEN;DIE SOWIESO NICHTS SELBSTÄNDIGES SCHREIBEN....


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2004 17:35 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2004 08:31)
#6 RE:Typisch kubanisch?
avatar
super Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2004 17:58
avatar  ( Gast )
#7 RE:Typisch kubanisch?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Es gibt halt überall Leute, die es mit der Schule nicht besonders ernst nehmen oder nahmen. Und auf Cuba sind diese Leute mit Sicherheit bei den Menschen "mit Ausländerkontakten" überdurchschnittlich stark vertreten.

??? voellig neue erkenntnisse. wie kommst du denn darauf?
zaehlst du dich ausserdem nicht mehr zu den auslaendern? ich frage nur, weil du deine frau als gegenbeispiel nennst.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2004 01:38 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2004 01:38)
avatar  derhelm
#8 RE:Typisch kubanisch?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Wer die Fähigkeit und den Willen dazu hat, kann auch [...] ordentlich rechtschreiben.

Genau wie jeder Tellerwäscher Millionär werden kann.
Wie viele schaffen es denn?
Wenn ich an eine deutsche Bekannte denke, die gerade Lehrerin wird, kann ich nur hoffen, dass deren Schüler auch alle "Fähigkeit und Willen" haben, sie werden es brauchen.
Ihre Rechtschreibung ist unterirdisch.


Bonus Code: pokermagazin.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2004 10:12
avatar  jan
#9 RE:Typisch kubanisch?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ihre Rechtschreibung ist unterirdisch

Wessen? Die Rechtschreibung der Lehrerin?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2004 19:05
avatar  derhelm
#10 RE:Typisch kubanisch?
avatar
Forums-Senator/in

So ist es!!!



Bonus Code: pokermagazin.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2004 19:11
avatar  jan
#11 RE:Typisch kubanisch?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dann könnte sie Sportlehrerin werden
Am Barren, auf dem Pferd oder auf der Matte


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2005 16:30
avatar  jeff
#12 RE:Typisch kubanisch?
avatar
spitzen Mitglied

okay, Uwe,

Du hast mich erwischt. Habe halt aufgrund meiner persönlichen Beobachtungen behauptet, dass der Anteil an ungebildeten Frauen bei den jineteras besonders hoch ist, bewiesen ist das nicht.
Du solltest meiner Frau nicht unterstellen, daß sie zu den Kubanerinnen mit Ausländerkontakten gehörte, dazu weißt Du nicht genug über sie.

¡Danilismo o muerte!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2005 17:07
avatar  ( Gast )
#13 RE:Typisch kubanisch?
avatar
( Gast )

missverstaendnis. deiner frau wollte ich gar nichts unterstellen. nur eben, dass sie kontakt zu dir, dem auslaender, gehabt haben muss ;-).
zudem glaube ich mich zu erinnern, welchen beruf sie frueher in havanna hatte. aber darum ging es ja nicht.

ob jineteras nun duemmer als andere frauen auf cuba sind, ist ein weites feld. ich persoenlich fasse die kategorie jinetera nicht so eng, wie allgemein ueblich. also nicht nur die, die chris in bars bekehren wollte. daher sehe ich in ihnen auch eher einen querschnitt der bevoelkerung.
ob der fuehrer allerdings vor jahren recht hatte mit seiner behauptung, dass cuba die bestausgebildesten prostituierten habe, waage ich auch zu bezweifeln.

das hat aber nun wirklich nix mit deiner frau zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2005 19:43
avatar  ( Gast )
#14 RE:Typisch kubanisch?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ob der fuehrer allerdings vor jahren recht hatte mit seiner behauptung, dass cuba die bestausgebildesten prostituierten habe, waage ich auch zu bezweifeln.

Ständig hast Du 'was am Führer rumzunörgeln. Er hat auch viel gutes getan!

Was ist eigentlich gemeint - Berufsausbildung oder allgemeine Schulbildung?

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!