Das Fundstück der Woche (oder Liebe auf Cubanisch)

13.11.2004 16:55
avatar  ( Gast )
#1 Das Fundstück der Woche (oder Liebe auf Cubanisch)
avatar
( Gast )


Kubanerin (32) bedrohte ihren Lebensgefährten mit zwei Messern


Schwabing Streit war ihr Hobby: Allerdings griff die rassige Kubanerin Santa D. (32)
dabei gerne zum Messer. Am Dienstag sah ihr 37-jähriger Freund nur einen Ausweg:
Er rettete sich vor seiner rasenden Lebensgefährtin durch einen Sprung vom Balkon.

Vor drei Monaten zog Santa D. Zu ihrem Freund, der in Schwabing in einer Wohnung
im ersten Stock wohnt. Schon im Herbst war die 32-Jährige illegal nach Deutschland gekommen. Die temperamentvolle Frau scheint mit ihrem Münchner Freund eine äußerst leidenschaftliche Beziehung
geführt zu haben. Immer wieder flogen die Fetzen in der Wohnung wie Nachbarn berichten.

Am Dienstag war es wieder soweit: Das Paar geriet gegen 22:30 Uhr aneinander.
Doch es blieb nicht beim verbalen Schlagabtausch: Die Kubanerin bewaffnete sich in der
Küche mit einem Brot- und Fleischmesser. Damit stach sie immer wieder in Richtung
ihres Freundes. Dieser griff sich einen Stuhl; wollte die Attacken seiner Lebensgefährtin
abwehren. Schließlich hieb er ihr das Möbelstück auf den Kopf.

Das beindruckte Santa D. gar nicht . Die vollkommen nüchterne Frau versuchte weiter,
auf den 37-jährigen einzustechen. Ihm blieb nur die Flucht auf den Balkon -und ein
Sprung. Aus viereinhalb Metern stürzte er auf den Rasen vor dem Haus.

Mit Prellungen und Verletzungen an den Händen kam der Münchner ins Krankenhaus.
Die ärzte sellten bei der Untersuchung noch eine Stichverletzung am linken Oberschenkel
des Mannes fest. Er sagte aus, dass ihm seine Freundin die Wunde vor einer Woche
zugefügt hat.

Santa D. Wurde gegen 23:50 Uhr in der Wohnung festgenommen und gestern dem
Ermittlungsrichter vorgeführt. Vermutlich wird die 32-Jährige bis zum Prozess
in Haft bleiben un dann abgeschoben.

Teuflisch die kleine... grin`s
saludos el C


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2004 18:04
avatar  TJB
#2 RE:Das Fundstück der Woche (oder Liebe auf Cubanisch)
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Kubanerin (32) bedrohte ihren Lebensgefährten mit zwei Messern

In jedem Mann steckt etwas Gutes - und sei es nur das Küchenmesser!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2004 18:16
avatar  jhonnie
#3 RE:Das Fundstück der Woche (oder Liebe auf Cubanisch)
avatar
Cubaliebhaber/in

Re
Santa D. Wurde gegen 23:50 Uhr in der Wohnung festgenommen und gestern dem
Ermittlungsrichter vorgeführt. Vermutlich wird die 32-Jährige bis zum Prozess
in Haft bleiben un dann abgeschoben.


Dummheit führt immer zur Selbsterlösung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 14:08
avatar  ( Gast )
#4 RE:Das Fundstück der Woche (oder Liebe auf Cubanisch)
avatar
( Gast )

Na, die macht ihrem Namen aber keine Ehre!

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 14:19
#5 RE:Das Fundstück der Woche (oder Liebe auf Cubanisch)
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Santa D. (32)
dabei gerne zum Messer. Am Dienstag sah ihr 37-jähriger Freund
Und da behaupten immer noch einige, daß es mit einer annähernd gleichaltrigen Partnerin gut geht.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 13:07
avatar  yo soy
#6 RE:Das Fundstück der Woche (oder Liebe auf Cubanisch)
avatar
spitzen Mitglied

ad fundstück/alle

....na ich glaube, dass beziehungeneh schon schwierig sind, und je unterschiedlicher die herkunftsorte ,desto schwieriger, auch da spielt das alter keine rolle = gleichaltrig; schützt nicht vor dem dolch im gewande

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2004 15:32
avatar  Norbert
#7 RE:Das Fundstück der Woche (oder Liebe auf Cubanisch)
avatar
spitzen Mitglied

ich lernte jetzt im November in Cuba einen Franzosen kennen der sich dort gerade scheiden ließ weil ihm seine Esposa ein Messer in den Bauch gestochen hatte.

3 Tage später saß sie bei uns am Tisch und wollte das er die Scheidung wieder rückgängig macht und sie wieder mit ihm nach Frankreich zurückwollte - Nerven haben die ??

Natürlich blieb er bei der Scheidung.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!