Laptop mit TV Karte oder Lieber DVD Recorder.

07.05.2007 09:50
avatar  user_k ( gelöscht )
#1 Laptop mit TV Karte oder Lieber DVD Recorder.
avatar
user_k ( gelöscht )

Wir alle wissen schon, dass die Einführung von DVD-Player erlaubt ist. Meine Frage lautet. Kann man in Kuba mit TV Karte, Sendungen auf DVD Rollings aufnehmen?, gibt es solche TV Karte auch für Laptop?. Oder wäre es lieber einen DVD_Recorder?.
Ich bedanke mich in voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2007 11:54
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: Laptop mit TV Karte oder Lieber DVD Recorder.
avatar
guzzi ( gelöscht )

@ kubanon

Hatte eine TV Karte in Cuba mit meinem Laptop auf Cuba, brauchte sie immer für Filme von der Video Camera zu schneiden und auf DVD zu Kopieren. Nehme diesmal das Pincle System mit um zu probieren ob ich die TV Sender von Cuba empfangen kann. Bin mir nicht sicher ob das funzt, weil die ja das Ami System haben NC.. und nicht das Pal. Wenn du einen Recorder mitnimmst, dann musst du auf jedenfall schauen, dass man ihn umstellen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2007 13:17
avatar  Henry
#3 RE: Laptop mit TV Karte oder Lieber DVD Recorder.
avatar
super Mitglied

Es gibt einen NTSC und PAL faehigen Empfaenger mit USB Anschluss. Nicht viel groesser als ein externer Speicher. Der ist in USA erhaeltlich. c.a. 30USD. Weiss aber nicht ob man den in Europa auch bekommt. Hier ist ein Angebot:

http://www.buy.com/prod/PlusTV_USB_2_0_A.../203947749.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!