GreenCard auch für Euch!

Umfrage: wer brauch schon ´ne greencard?
suuuuuper, werde gleich mitmachen! - 6 Stimmen37.5%
 
was will ich von den grünen? - 3 Stimmen18.75%
 
werde gleich meiner/m novia/o ´ne sms senden! - 0 Stimmen0%
 
brauchen die noch mehr sklaven? - 3 Stimmen18.75%
 
haben die dort auch einen bahnhof und wenn ja, wo isser? - 4 Stimmen25%
 
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
09.11.2004 09:08 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2004 09:13)
avatar  castro
#1 GreenCard auch für Euch!
avatar
Rey/Reina del Foro

Greencards für die USA

Verwirklichen Sie Ihren amerikanischen Traum! Ob Sie sich nun für längere Zeit in den USA aufhalten, dort ein ganz neues Leben beginnen, studieren oder arbeiten möchten? Mit der GreenCard ist alles möglich! GMX Mitglieder erhalten exklusiv einen 5 EUR Bonus!
Im Dezember 2004 verlost die US-Regierung 55.000 GreenCards ?

... und fast jeder kann gewinnen!

Auch Sie können Ihren amerikanischen Traum verwirklichen! Ob Sie sich nun für längere Zeit in den USA aufhalten, dort ein ganz neues Leben beginnen, studieren oder arbeiten möchten ? mit der GreenCard ist alles möglich. Mit ihr haben Sie das Recht, sich unbegrenzt in den USA aufzuhalten und dort zu arbeiten. Das Einzige, was Sie brauchen, ist etwas Glück.

Unterlagen zur GreenCard-Verlosung gleich anfordern!

http://www.gmx.net/sidbabhddc.1099986894.../ec/205672.html


Mit der GreenCard kann man sich für längere Zeit in den USA aufhalten, dort studieren oder arbeiten.

Was ist die GreenCard-Lotterie Überhaupt?

Die USA sind stolz darauf, ein Einwanderungsland zu sein. Allerdings kommen aus einigen Ländern, wie z. B. China, Mexiko und den Philippinen sehr viel mehr Menschen in die USA als aus anderen. Um die Anzahl der jährlichen Einwanderer einzelner Regionen nicht zu sehr anwachsen zu lassen, wird die nationale Vielfalt auch per Einwanderungsgesetz gesteuert.

Mit dem Diversity-Visa-Programm ? dieses ist der offizielle Name der GreenCard-Verlosung ? vergibt die US-Regierung seit Anfang der 90er Jahre jährlich 55.000 unbefristete Aufenthaltsgenehmigungen. Die Auswahl der Gewinner erfolgt dabei per Zufallsverfahren!
castro
usa y muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 23:16
avatar  Jorge2
#2 RE:GreenCard auch für Euch!
avatar
Rey/Reina del Foro

Und dann? Nie mehr Kuba, oder nur mit riesigen Problemen? Nein danke - da muß ich nicht hin.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 23:57
#3 RE:GreenCard auch für Euch!
avatar
Forenliebhaber/in

Als ich meine Ölfelder in Texas inspiziert habe, hab ich mir nen Reisepass dafür extra anfertigen lassen, damit die USA-ler nicht sehen, dass ich vorher in Kuba war. Hat auch alles geklappt, brauchte keine Greencard dafür...


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 00:55
avatar  guajira
#4 RE:GreenCard auch für Euch!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wie hätten die denn sehen können, dass Du in Cuba warst? Ein Stempel wird doch nur auf besonderen Wunsch in den Pass gedrückt! Oder hast Du ein A1 im Pass kleben?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 02:15 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2004 02:18)
avatar  Jorge2
#5 RE:GreenCard auch für Euch!
avatar
Rey/Reina del Foro

OK - klar! Man bleibt ja deshalb doch Deutscher!
Aber meine Frau hat absolut keine Lust nur alle drei Jahre in die Heimat zurückkehren zu können - ich habe dafür auch kein Verständnis!
Außerdem - jetzt wurde der "heroe de habitantes del mundo" von den ach so "weltoffenen, intelligenten, liberalen, kommunikativen Bürgern der USA" wiedergewählt!
Die sind doch "noch blöder" als in einem Land "wo man nur eine Partei wählen kann"!
Sorry!
Selbst bei 55.000 neuen Ankömmlingen jedes Jahr wird es wohl noch Hunderte von Jahren dauern, bis eine wahre Demokratie in diesem Lande -durch Entwicklung der selbstständigen Denk- und Entscheidungsfähigkeit- zum Tragen kommt!
ARMES AMERICA!
Vor Jahren/Jahrzehnten Idealismus für viele andere Staaten - heute nur noch bemitleidenswert!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 02:40 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2004 02:43)
avatar  ( Gast )
#6 RE:GreenCard auch für Euch!
avatar
( Gast )

<@ Jorge2

In Antwort auf:
Man bleibt ja deshalb doch Deutscher!

Oder Bayer! Oder US- & BRD-Bürger!

In Antwort auf:
Die sind doch "noch blöder" als in einem Land "wo man nur eine Partei wählen kann"!
Sorry!

Dann geh mal wählen in Kuba. Aber die Wahl heißt nicht Chica "si" ó "no"...

In Antwort auf:
Selbst bei 55.000 neuen Ankömmlingen jedes Jahr wird es wohl noch Hunderte von Jahren dauern, bis eine wahre Demokratie in diesem Lande -durch Entwicklung der selbstständigen Denk- und Entscheidungsfähigkeit- zum Tragen kommt!
ARMES AMERICA!

Gut, daß ich noch vom Braunauer 1000-jährigen Reich (des Frieden und Prosperität) lebe. Denn am deutschen Wesen soll die Welt genesesen (OK, Spruch stammt aus Kaiserszeiten).
Ja, armes America und reiches Kanada, und man reise nun in die reichen US-Staaten und bezahlt dort mit CUC, Muscheln oder sonstigen Naturalien wie Sex...

Kuba (Havana Club) gut - USA (Coca Cola) schlecht!

REICHES RUSSLAND


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 10:33
avatar  ( Gast )
#7 RE:GreenCard auch für Euch!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Greencards für die USA


[grin Wenn du mit einer kubanischen Frau verheiratet bist,dann brauchst du keine Greencards ,einfach dorthin zusammen mit ihr fliegen.In einem Jahr bekommt deine Prinzessin ihre unbefristete Aufenthaltserlaubnis.La ley de ajuste cubano.So heißt das saubere Wort.und dann geduld........


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 12:08
#8 RE:GreenCard auch für Euch!
avatar
Rey/Reina del Foro

Es ergibt für mich absolut keinen erkennbaren Grund, ausgerechnet in das Land mit den weltweit unsinnigsten Gesetzen zu ziehen.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 14:44
avatar  ( Gast )
#9 RE:GreenCard auch für Euch!
avatar
( Gast )

Und dann wolltest Du mal nach Kuba auswandern?

Wem's nicht paßt der qann ja gehn!
Ich laß jetzt mal die Welt sich drehn...


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 23:29
avatar  Jorge2
#10 RE:GreenCard auch für Euch!
avatar
Rey/Reina del Foro

Nur sie will garnicht dorthin!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 23:57
#11 RE:GreenCard auch für Euch!
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Quesito

Ja, dort darf man überall in der Öffentlichkeit Bier und Schnaps trinken, sich von seiner Ehefrau (und nicht nur von der) einen Fellatio verpassen lassen und sogar auf der Straße rauchen. Alles ohne dafür bestraft zu werden. Ganz im Gegensatz zu den USA, wo es in einigen Bundesstaaten sogar den Flüssen gesetzlich verboten ist, über die Ufer zu treten. Kam neulich erst ein Fernsehbericht über diese völlig abartigen Gesetzgebungen dort.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2004 00:35
avatar  derhelm
#12 RE:GreenCard auch für Euch!
avatar
Forums-Senator/in

Bei uns ist dafür per Din-Norm festgelegt, wie weit Kleiderhaken im Kindergarten voneinander entfernt seien müssen.

Schwachsinnige Gesetze und Vorschriften hat jedes Land.

Play online poker, maybe against me!
Bonus Code: pokermagazin.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2004 09:38
avatar  ( Gast )
#13 RE:GreenCard auch für Euch!
avatar
( Gast )

e-l-a,

ja, das finde ich u. a. so schön in den USA, dass dort Alkoholtrinken in der Öffentlichkeit verboten ist - der Anblick von biersaufenden Kerlen in U-Bahn hier in Berlin ist eben nicht für jeden ein ästhetischer Genuss.

Was die Sexualpraktiken angeht, ist die Gesetzgebung in den einzelnen Staaten unterschiedlich, absurd ist sie natürlich in jedem Fall!

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2004 09:39
avatar  ( Gast )
#14 RE:GreenCard auch für Euch!
avatar
( Gast )

Es ergibt für mich absolut keinen erkennbaren Grund, ausgerechnet in das Land mit den weltweit unsinnigsten Gesetzen zu ziehen.

___________

Du scheinst nichts über Singapur zu wissen, wenn du die USA als Land mit den weltweit unsinnigsten Gesetzen bezeichnest!

Elisabeth 2



 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2004 13:29
#15 RE:GreenCard auch für Euch!
avatar
super Mitglied

Die USA sind mit den Gesetzen nicht alleine, wenn auch Vorreiter...

Schaust Du hier:

http://www.funfocus.net/texte/gesetze/start.htm

InDubio(se) Grüße,

Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2004 18:18
avatar  jan
#16 RE:GreenCard auch für Euch!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Der § 1300 BGB wurde inzwischen aufgehoben
Wird einige sicher freuen.
Hier der Text:
(Beiwohnung) Hat eine unbescholtene Verlobte ihrem Verlobten die Beiwohnung gestattet, so kann sie, wenn die Voraussetzungen ..... vorliegen, auch wegen des Schadens der
nicht Vermögensschaden ist, eine billige Entschädigung in Geld verlangen.

Auf Kurzform wurde es von Jura-Studenten so ausgedrückt:
Der Heilige Geist ist sehr verwundert,- Maria klagt aus Dreizehnhundert!

capito?
Es handelt sich nicht um das Zusammenwohnen in einer Wohnung
jan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!