Castros Treppensturz mit Häme bedacht

  • Seite 5 von 9
29.10.2004 15:59
avatar  Moskito
#101 RE:Castros Treppensturz mit Häme bedacht
avatar
Rey/Reina del Foro


Hm, so in etwa sehe ich auch aus, aber bis jetzt bekam noch keiner eine Multa weil er mit mir gesprochen hat...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 16:16
avatar  jan
#102 RE:Castros Treppensturz mit Häme bedacht
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hätte ich sie kriegen sollen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 16:35
avatar  Che
#103 RE:Castros Treppensturz mit Häme bedacht
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Manche putas sitzen unbehelligt den ganzen Abend dort.

Kann es sein, dass die einen Deal mit der Polizei haben?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 17:12 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2004 17:13)
avatar  jan
#104 RE:Castros Treppensturz mit Häme bedacht
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Neuerdings, im Januar und Sept. bemerkt, sind die Rastafaris gross im Geschäft. Passen auf, haben Typen, mit rasiertem Kopf zum Aufpassen rumlaufen, bei den chicas und auch als Parkwächter, Auto-Parkgebühr! Wenn ihnen eine neue chica nicht genehm ist, wird sie vertrieben!
Früher gab es so nette chicas auf dem Platz, wechselten natürlich auch des öfteren
jan


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 17:20
avatar  dirk_71
#105 RE:Castros Treppensturz mit Häme bedacht
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kann es sein, dass die einen Deal mit der Polizei haben?

Claro que si, also auf der Rampa ist es auf jeden Fall so.. habe es "en vivo" gesehen , wie ein paar Fulas den Besitzer gewechselt haben...


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 17:41
avatar  ich
#106 RE:Castros Treppensturz mit Häme bedacht
avatar
ich
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Da kann man nur gute Besserung wünschen!

Herzlichen Dank! Du wirst mir sicher nachsehen, dass ich Deine Genesungswünsche nicht erwidern kann. Denn ich halte es bei jemandem, der den sicheren Such- und Weiterleitungsrekord für Negativmeldungen über Kuba hält, für ausgeschlossen, dass er seine (von wem auch immer) in den Kopf konditionierten, abstrusen Feindbilder und Überzeugungen ablegt. Selbst dann, wenn es genz besonders peinlich wird, weil zu allem Überfluss noch die "früher war sowieso alles besser"-DDR als Vergleichsobjekt herangezogen wird. Aber Du bist natürlich entschuldigt.

Seit etwa 14 Jahren die DDR-Vergangenheit aufbereitende und (nicht nur) deswegen sich den Bauch immer noch vor Lachen haltende Grüße,

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 20:12
avatar  ( Gast )
#107 Wo wohnst Du eigentlich?
avatar
( Gast )

Hola Fini: Soy un Cubano que no hablo Aleman y por eso te escribo en espanol.
Tengo muchas preguntas, la primera, que hacias en Cubita antes de conocer a tu adorado esposo, vivias debajo de una piedra o te operaron de la vista aqui en alemania, dices que FIDEL no le da dolor a los cubanos, pero todos los dias tienen dolor en la cabeza por pensar que desayunan, almuerzan y comen o es que tu tienes una libreta especial que te dan comida triple,porque lo que te dan en esa famosa libreta no alcanza ni para los primeros 2 dias del mes.
Con respecto a los 20 anos de prision tienes razon, a un guajiro lo ponen en prision por matar su propia Vaca de 10 a 20 anos de privacion de libertad, como dicen en el tribunal popular Comunista.
Yo pienso que Castro no solo destruyo la vida de muchos lideres cubanos, si no la de un pueblo trabajador y entusiasta que en estos momentos solo sabe robar, porque el que vive en Cuba tiene por necesidad tomar cosas de su trabajo para su casa, o es que tu desconoces eso, z.B. El control que existe en todos los centros de trabajo para que los trabajadores no puedan extraer cosas para poder sobrevivir en esa Dictadura de los Hermanos Castros.
Estas gafas son para que el sol de Cuba no te haga mas dano Fini

Y muchos Besos y abrazos para mi colega Elisabeth.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 20:25
avatar  ( Gast )
#108 RE:Wo wohnst Du eigentlich?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Hola Fini: Soy un Cubano que no hablo Aleman y por eso te escribo en espanol.
Tengo muchas preguntas,
Sei bitte nicht traurig,aber du bist kein Kubaner obwohl das, was du geschrieben hast,richtig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 20:31
avatar  ( Gast )
#109 RE:Wo wohnst Du eigentlich?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
que te dan en esa famosa libreta no alcanza ni para los primeros 2 dias del mes.

Zu deiner Information werde ich dir sagen:seit mehr als 10 Jahren gibt es in kuba
eine andere Alternativ, Las Shoping, oder el mercado de productos agricolas.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 20:34
avatar  ( Gast )
#110 RE:Wo wohnst Du eigentlich?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Con respecto a los 20 anos de prision tienes razon, a un guajiro lo ponen en prision por matar su propia Vaca de 10 a 20 anos de privacion de libertad, como dicen en el tribunal popular Comunista.

Wer in Deutschland das Gesetz verletzt,muss dafür bezahlen,oder


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 20:37
avatar  ( Gast )
#111 RE:Wo wohnst Du eigentlich?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Y muchos Besos y abrazos para mi colega Elisabeth.


HIER STIMMT WAS NICHT


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 20:48
#112 RE:Castros Treppensturz mit Häme bedacht
avatar
Forenliebhaber/in

viva cuba!!!!!!!
viva fidel!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 20:55
avatar  ( Gast )
#113 RE:Castros Treppensturz mit Häme bedacht
avatar
( Gast )

Tu eres otro de los segurosos de G2
sige ayudando al comumismo y tus suenos seran pesadillas.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 21:11
avatar  ( Gast )
#114 RE:Wo wohnst Du eigentlich?
avatar
( Gast )

Si no crees que soy un Cubano es tu problema mi hermano pero soy nacido y criado en Guanabo. y si tu eres Cubano entiendes muy bien lo de la libreta y sabes muy bien que no todos los cubanos pueden ir a las tiendas de tu gran amigo CASTRO en las que pagas con dolares o esa otra monedita que el hiso que solo ganan algunos pribilegiados del Gobierno o las familias que reciben las remesas de los familiares que viven en el extranjero, Tu eres Cubano????????


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 21:16
avatar  ( Gast )
#115 RE:Wo wohnst Du eigentlich?
avatar
( Gast )

Los besos y abrazon son porque Ella quiere la libertad para Cuba y no que siga undida en ese lindo Comunismos,Para EL


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 21:18
avatar  ( Gast )
#116 RE:Castros Treppensturz mit Häme bedacht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Tu eres otro de los segurosos de G2
sige ayudando al comumismo y tus suenos seran pesadillas
Das habe ich gewusst,so Antworten nur die Leute ,die nicht Akzeptieren ,dass andere anderer meinung sind.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 21:21
#117 RE:Castros Treppensturz mit Häme bedacht
avatar
Forenliebhaber/in

viva cuba!!!!
viva fidel!!!!
viva simon!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 21:24
avatar  ( Gast )
#118 RE:Castros Treppensturz mit Häme bedacht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
RE:Castros Treppensturz mit Häme bedacht (re: ) [edit] antworten

viva cuba!!!!!!!
viva fidel!!!!!!!




Jeder hat das Recht ,seine eigene Meinung zu sagen ,Gott sei Dank ,bist du in Deutschland,wo die Rechtsradikale für solche beiträge sich nicht interesieren.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 21:35
avatar  ( Gast )
#119 RE:Wo wohnst Du eigentlich?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
de tu gran amigo CASTRO
Fidel Castro und CO,sind nicht meine Freunde,Warum fragst du beleidigens,Ich bin selbst ein Katholik , Hass und Gewalt vergiften die Seele,deswegen sind Fidel und Co so lange an der Macht ,Das kubanische Volk hat Angst vor den Leuten ,die so Denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 21:38
#120 RE:Wo wohnst Du eigentlich?
avatar
Forenliebhaber/in

wer die vergangenheit vergisst, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 21:45
#121 RE:Wo wohnst Du eigentlich?
avatar
Forenliebhaber/in

chismoso!! claro que hablas aleman


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 21:49
avatar  ( Gast )
#122 RE:Wo wohnst Du eigentlich?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
TextSi no crees que soy un Cubano es tu problema mi hermano pero soy nacido y criado en Guanabo. y si tu eres Cubano entiendes muy bien lo de la libreta y sabes muy bien que no todos los cubanos pueden ir a las tiendas de tu gran amigo CASTRO en las que pagas con dolares o esa otra monedita que el hiso que solo ganan algunos pribilegiados del Gobierno o las familias que reciben las remesas de los familiares que viven en el extranjero, Tu eres Cubano????????


Doch ,bin ich leider ein Kubaner ,und ich weiss wovon du redest,aber deswegen habe ich nicht das Recht hier im Forum Jemanden zu beleidigen.Ich schreibe nur auf Deutch ,weil meine Sprachschule so teuer ist.Ich kann leider die Situation in Kuba veränder, das ist nicht mein Problem.Ich bin in diesem Forum nur ,um meine Sprache zu verbesser, das rest ist mir Würst


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 21:54
avatar  ( Gast )
#123 RE:Wo wohnst Du eigentlich?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
chismoso!! claro que hablas aleman


Wie schon gesagt, die Deutschen sind nicht dumm. Das macht unseren Ruf kaputt und dann sind wir nicht mehr glaubwürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 21:55
#124 RE:Wo wohnst Du eigentlich?
avatar
Forenliebhaber/in

wurst simon wurst. sin puntos


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 22:00
#125 RE:Wo wohnst Du eigentlich?
avatar
Forenliebhaber/in

ich meinte nicht dich sondern pealine. in einem anderen forumsbereich schreibt er,sie,es in klarem deutsch und hier behauptet pealine erkönne nur spanisch


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!