Gute Besserung

  • Seite 1 von 4
21.10.2004 15:51
avatar  ( Gast )
#1 Gute Besserung
avatar
( Gast )

Havanna - Kubas Präsident Fidel Castro hat sich am Mittwoch (Ortszeit) bei einem Sturz verletzt. Wie das kubanische Fernsehen zeigte, fiel der 78-jährige Revolutionsführer nach einer Rede in der Stadt Santa Clara (rund 300 Kilometer östlich von Havanna) zu Boden.

"Ich bin noch ganz"

"Ich bitte um Verzeihung, dass ich hingefallen bin", entdschuldigte sich der Staatschef vor den Kameras des kubanischen Fernsehens. "Damit niemand spekuliert, stelle ich fest, dass ich eine Fraktur am Knie und vielleicht auch eine am Arm habe, vielleicht, ich bin noch nicht sicher. Aber ich bin noch ganz".

Seine Arbeit werde er fortsetzen können, versicherte Castro. Er sei auf die Pressefotos seines Sturzes gespannt, scherzte der traditionell in Olivgrün Gekleidete auf einem Stuhl sitzend.

(Respekt!!!!)


Wir wünschen Staatschef Fidel Castro Ruz
gute Besserung und baldige Genesung,

in Aufrichtiger Anteilnahme
EC & M.S


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 15:53
avatar  Che
#2 RE:Gute Besserung
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Ich nicht.
Schade das er es überlebt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 15:54
#3 RE:Gute Besserung
avatar
Forums-Senator/in

Wie wär's mit einer Solidaritätsaktion im Forum? Alle schreiben ein Briefchen mit Genesungswünschen und die schicken wir dann zusammen mit einem bunten Geschenkkorb nach Havanna...


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 15:55
avatar  Che
#4 RE:Gute Besserung
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in



 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 15:55
avatar  Socke
#5 RE:Gute Besserung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Als Nachrichtenredakteur hätte die Überschrift bei mir "Castro gestürzt" gelautet :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 15:58
#6 RE:Gute Besserung
avatar
Forenliebhaber/in

wie jetzt? in havana gestürzt und in santa clara aufgeschlagen.
einfach nicht kaputt zu bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 16:03 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2004 16:03)
#7 RE:Gute Besserung
avatar
super Mitglied

"Auferstanden in Santa Clara" würde langfristig den Ort zur Pilgerstätte werden lassen ;-)


Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 16:07 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2004 07:29)
#8 RE:Gute Besserung
avatar
super Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 16:37
avatar  ( Gast )
#9 RE:Gute Besserung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
...Gute Besserung...

Habe den Beitrag heute morgen im Fernsehen gesehen und gehofft dass Castro endlich dem Alter Tribut zollt und langsam abtritt. Aber nein, nur ein läppischer Sturz.

Geschenkkorb ja - aber bitte nur nicht so gesunden Sachen.....
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 16:40
avatar  ( Gast )
#10 RE:Gute Besserung
avatar
( Gast )

Moin Moin,hauha Kniefall vor CHE,die Stufen sind hart,alls Überlebender der Revolition.Achtung,respekt auf neudeutsch. Patria o Muerte


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 18:41
avatar  Socke
#11 RE:Gute Besserung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@la Salsera

ich sollte sofort aufhören ständig mit der Bild Bremen Redaktion abzuhängen :-)
Aber wo die sind, ist auch immer Alkohol!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 19:18
avatar  ( Gast )
#12 RE:Gute Besserung
avatar
( Gast )

ich wundere mich, die Cubaner, die ich kenne und liebe sind alle liebenswerte Hypochonder. Bei jeden kleinen Schmerz.... Poliklinik... Spritzen... ständig Blutdruckmessen usw.
Ich werde ihnen in zukunft empfehlen, sich ein Beispiel am Chef zu nehmen. Knie gebrochen und munter..... das ist wirklich nicht cubanisch lol


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 20:24 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2004 20:49)
avatar  ( Gast )
#13 RE:Gute Besserung
avatar
( Gast )

War schon eine Freude den maximalen Führer aller fiesen Scherzkekse, wie der über die Treppenstufe (Auf Euronews aller 15 Minuten)gestolpert ist! Das ist bestimmt eine späte Rache vom ollen Oberrevulzzer und Postermotiv Nummer 1!

Als echter Kubaner ist natürlich auch Fidel ein Hypochonder, das kaputte Knie ist nur ein blauer Fleck und der vielleicht so gebrochene Arm ist nur ne kleine Schramme!

Fidel mußte ja den tapferen spielen, den einzigen Trieb, den er noch hat ist es MACHT, MACHT, MACHT!

Ich hoffe nur erstürzt mal richtig und dann geht es ab in die Hölle!


... uuui das perlt aber wieder!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 20:37 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2004 20:37)
avatar  ( Gast )
#14 RE:Gute Besserung
avatar
( Gast )

Ich weiss gar nicht was Ihr alle gegen den Jefe Comandante habt

Ich jedenfalls wünsche IHM gute besserung, und das meine ich ernst !!! (Und meine Frau auch)

Gruss Tio, Viva Fidel


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 20:49
avatar  ( Gast )
#15 RE:Gute Besserung
avatar
( Gast )

Schon klar Tio, Fidel hält die Preise für die Nutten niedrig!
... uuui das perlt aber wieder!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 21:06
avatar  ( Gast )
#16 RE:Gute Besserung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Fidel hält die Preise für die Nutten niedrig!

Ich habe noch NIE für Sex bezahlen müssen !!! DU etwa ???

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 21:32
avatar  ( Gast )
#17 RE:Gute Besserung
avatar
( Gast )

Bei Ihm läuft das unter Aufbauhilfe


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 22:00 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2004 22:02)
avatar  ( Gast )
#18 RE:Gute Besserung
avatar
( Gast )

Ich - bin ein echter Modellathlet! Hoho! Kein Möchtegern-Guajiro in dritter Ehe, der stolz darauf ist irgendein Bauerspanisch zu radebrechen!

... uuui das perlt aber wieder!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 22:04
avatar  ( Gast )
#19 RE:Gute Besserung
avatar
( Gast )

Das MattiasK möchte ich nicht kommentieren!
... uuui das perlt aber wieder!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 22:20
avatar  ( Gast )
#20 RE:Gute Besserung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich - bin ein echter Modellathlet!

Aha....SO in etwa ???

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 22:24
avatar  ( Gast )
#21 RE:Gute Besserung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Das MattiasK möchte ich nicht kommentieren!


Brauchste jetzt nicht. Haste hier schon mehr als genügend getan.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 23:45
avatar  ( Gast )
#22 RE:Gute Besserung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich weiss gar nicht was Ihr alle gegen den Jefe Comandante habt

Ich jedenfalls wünsche IHM gute besserung, und das meine ich ernst !!! (Und meine Frau auch)

Gruss Tio, Viva Fidel


Hallo Tio,wenn Du das ehrlich gemeint hast,bin ich deiner Meinung.Als ich die Bilder im Fernseher gesehen habe ,war ich wirklich traurig.Der Mann hat etwas Großes zwischen seinen Beinen,Was vielen anderen Regierungschefs fehlt.Wir brauchen Eier .


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2004 09:56
avatar  ( Gast )
#23 RE:Gute Besserung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wir brauchen Eier .

Genau, der grosse Torwart Oliver Kahn hat es auch bereits richtisch erkannt.

"Eier, wir brauchen Eier"

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2004 12:55
avatar  ( Gast )
#24 RE:Gute Besserung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich habe noch NIE für Sex bezahlen müssen !!! DU etwa ???

Der sex ist auch kostenlos, nur klamotten, reis, bohnen additreter und häuser kosten!
Wer nicht spurt wird ersch.
Maier Lansky


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2004 13:11
avatar  roncubanito ( gelöscht )
#25 RE:Gute Besserung
avatar
roncubanito ( gelöscht )

Auch von mir Gute Besserung!!

Wenigstens kein Weichei wie Bush, der noch zu blöd ist ne Brezel zu essen.

Dirás que soy un soñador pero no soy el único


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!