Gute Besserung

  • Seite 4 von 4
27.10.2004 16:15
avatar  ( Gast )
#76 RE:Gute Besserung
avatar
( Gast )

Diesen Raul kannte ich nicht. Ich kannte einen Jungen, fast Bartlosen, aber wie wuchs er nun vor
meinen Augen mit seiner Rede?... Er wuchs vor mir wie ein Gigant....Wir haben in Raul einen Koloß
bei der Verteidigung der revolutionärer Prinzipien.... Wenn die wahnsinnigen Mörder eines Tages
das Leben unseres Idols Fidel auslöschen.....und dabei denken, daß sie durch sein Opfer das Licht
der Revolution auslöschen, dann wissen sie nicht, dann haben sie nicht die leiseste Ahnung von dem
Mann, der dann die Fackel aufgreifen würde, denn Raul ist Fidel mal zwei in Energie, Starrheit,
Charakter....Fidel ist ein wenig beweglicher, Raul ist eine Rechenmaschine: Man drückt einen Hebel
,und was raus kommt, kommt raus. Fidel ist das Ergebnis von Talent, Überzeugung und Persönlichkeit;
Raul ist der auf ein Ziel gerichteter Strahl... Laßt uns jene bremsen, die daran denken Fidel zu
eliminieren, statt dessen mehr die Mäßigung seiner revolutionären Gesetze verlangen.
Sein Nachfolger aus eigenem Recht, Raul, dem wir Freunde der Revolution blind folgen werden, wird
unerbittlicher sein als er.

Zitat Alberto Bayo, der militärische Ausbilder von Castros Kampftruppe

libertad o muerte
Grüße ec


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!