kohle nach cuba

11.10.2004 23:00
avatar  ( Gast )
#1 kohle nach cuba
avatar
( Gast )

Liebe Leute, eine Freundin möchte Geld nach Kuba schicken und hat es in meinem Beisein bei cash2cuba versucht. die wollen jetzt aber ein fax und irgendwelche schnörkel??? geschickt haben, bevor man sein Geld verschickt.
kennt einer eine bessere Methode?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 08:12
#2 RE:kohle nach cuba
avatar
spitzen Mitglied

Die wollen nur Deine Kreditkartennummer, Adresse und Nummer der Carnet der Cubanerin. So war es jedenfalls bei mir.
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 09:11
avatar  ( Gast )
#3 RE:kohle nach cuba
avatar
( Gast )

bei mir auch, ist jetzt aber anders


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 15:15 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2004 15:16)
#4 RE:kohle nach cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Vor einigen Tagen war es noch nicht anders, die Perso-Nr. wird auch nicht einmal benötigt. Nur langsam sind die Brüder jetzt (15 Tage)

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 16:31
avatar  ( Gast )
#5 RE:kohle nach cuba
avatar
( Gast )

der oder die empfängerin sollte sich ein konto (kostet einmalig 50 usd und bekommt man bei kontoauflösung zurück) anlegen und das geld über girokonto in euro überweisen. kosten bei meiner hausbank 12,50 euro; bei meiner novia (sie erhält gutschrift in usd, wobei der wechselkurs besser ist als hier!) abzüglich 5 usd. nach meiner ansicht ist cash2cuba reine abzocke.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 16:35
avatar  jan
#6 RE:kohle nach cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
kostet einmalig 50 usd

Ja,- wenn sie 50 Dollar hätte


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 16:44
avatar  ( Gast )
#7 RE:kohle nach cuba
avatar
( Gast )

geht auch nur zur barauszahlung und kostet dann 10 usd.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 16:47
avatar  ( Gast )
#8 RE:kohle nach cuba
avatar
( Gast )

ach hab was vergessen: wichtig ist dann die angabe der vollständigen adresse und der nummer ihrer carnet im verwendungszweck der überweisung. vorab sollte man bei der fidelbank seiner wahl sich die cpd-kontonummer der filiale geben lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 18:51
#9 RE:kohle nach cuba
avatar
spitzen Mitglied

Moin,

man kann das Konto auch gleich wieder ganz abräumen. Hat bei meiner Tarjeta schon mehrfach funktioniert

ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 11:50
#10 RE:kohle nach cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

einfach als Kontonummer die ID Nummer......
Adresse angeben
Bank: banco de Crédito y Comercio

Dann kommt ein paar Tage später eine Nachricht an, dass Kohle
cash abgeholt werden kann.

El der Mojito


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 12:26
avatar  jan
#11 RE:kohle nach cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Liebe Leute, eine Freundin möchte Geld nach Kuba schicken

Es sollten viel mehr Frauen auch Geld nach Cuba schicken
Das entlastet uns doch etwas
jan


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 22:24
avatar  guajira
#12 RE:kohle nach cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Das entlastet uns doch etwas

Wieso entlastet Euch das? Es sei denn es ist der Vater des Kindes eurer novia


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 08:51 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2004 08:53)
avatar  jan
#13 RE:kohle nach cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

So ähnlich
Aber die Väter der Kinder der novias haben sich alle aus dem Staub gemacht, wie üblich
Aber du glaubst doch nicht , dass ALLE novias treu sind?
Also wenn die "Aushilfe" ihr ein perfume für 6 Dollar schenkt, anstatt des üblichen Kurses von " beinte peso", brauchen wir es nicht zu kaufen
jan,comico
Natürlich ist auch der männliche Empfänger der Kohle der deutschen chica nicht unbedingt treu! Oder glaubt sie das?
Scheinbar ja!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 20:18
avatar  guajira
#14 RE:kohle nach cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Aber du glaubst doch nicht , dass ALLE novias treu sind?

Nee, 'türlich nich'.
Da geben sich beide Seiten nix.

In Antwort auf:
..ist auch der männliche Empfänger der Kohle der deutschen chica nicht unbedingt treu! Oder glaubt sie das?


Na, das wollen wir doch nicht hoffen. Sonst müssen wir später noch eine arme Seele trösten


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 11:39
avatar  jan
#15 RE:kohle nach cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sonst müssen wir später noch eine arme Seele trösten


Ist das hier nicht das Lebenshilfe-Forum für Cuba-Chica und -Chicos enttäuschte LK/innen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 11:45
avatar  ( Gast )
#16 RE:kohle nach cuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ist das hier nicht das Lebenshilfe-Forum für Cuba-Chica und -Chicos enttäuschte LK/innen?

Hahahahahahahaha ...kommt mir auch bei manchen so vor.......

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 14:48
avatar  ( Gast )
#17 RE:kohle nach cuba
avatar
( Gast )

Ich sach nur: http://www.duales.com

Schnell, sicher und recht preiswert, mit Bringservice in HAV.

mfg

Fairplay


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2004 12:52
avatar  tito
#18 RE:kohle nach cuba
avatar
super Mitglied

Wie lange braucht denn der Bringservice von duales.com in HAV?
Ich hatte gehofft das geht in unter vier Tagen, aber bisher hab ich keine Bestätigung bekommen.
Ich nehme doch mal an die senden einem ne e-mail Bestätigung darüber wann und wem das Geld übergeben wurde?

Mail Anfragen sind auch seit zwei Tagen unbeantwortet. Schlamperei.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 17:57
#19 RE:kohle nach cuba
avatar
Forums-Senator/in

Hier die Lösung:

http://www.aws-transaction.com/

Schnell und reibungslos. Das erste mal Anmelden, dann ab dem zweiten klappts schnell und einfach.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 18:05
avatar  dirk_71
#20 RE:kohle nach cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

sag mal .. musst Du nun jeden uralten Thread aus der Versenkung holen und auf Deinen Link hinweisen....

Einmal sollte doch auch reichen


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 18:09
#21 RE:kohle nach cuba
avatar
Forums-Senator/in

Na ja. die Nachfrage ist gross. Und es gilt immer noch das Motto: Leben und leben lassen!


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!