Noch ein Vollidiot

09.09.2004 11:25
avatar  ( Gast )
#1 Noch ein Vollidiot
avatar
( Gast )

Da der Thread geschlossen wurde - nicht adelante, sondern atras solltest du dich nennen - rückständig wie deine Denke, die natürlich überhaupt nicht antisemitisch ist ...

Wirklich interessant, in welche Abgründe man hier blicken kann, sobald mal ein politisch brisantes Thema aufkommt ...

Zur Information: Das war meine letzte Äußerung zu dem Thema. Ich habe eine Menge gelernt über das, was in den Köpfen vieler Leute hier vor sich geht, nämlich - NICHTS. Leider.

Elisabeth 2



 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 11:32
avatar  Alf
#2 RE:Noch ein Vollidiot
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich habe eine Menge gelernt über das, was in den Köpfen vieler Leute hier vor sich geht, nämlich - NICHTS. Leider.

Naja, wer im Glashaus sitzt..........................



 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 11:32
#3 RE:Noch ein Vollidiot
avatar
spitzen Mitglied

Hast Dich schön von mir "anfüttern" lassen! Bringst uns jede menge Freude mit Deinen agressiven Entgleisungen
Ich habe nur auf eine Tatsache hingewiesen und Du drehst völlig ab.
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!