VOLLIDIOT

09.09.2004 08:37
avatar  el lobo
#1 VOLLIDIOT
avatar
Rey/Reina del Foro

Liebe Admins !
Lest Euch bitte mal das letzte Posting von EL II
unter "Antisemitismus" durch. BEI VOLLIDIOT handelt
es sich um eine schwerwiegende Beleidigung die auf
keinen Fall unkommentiert stehen bleiben darf.
El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 08:54
avatar  ( Gast )
#2 RE:VOLLIDIOT
avatar
( Gast )

El lobo,

und ich dachte, José ist der einzige Vollidiot im Forum!

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 09:00
avatar  ( Gast )
#3 RE:VOLLIDIOT
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
BEI VOLLIDIOT handelt
es sich um eine schwerwiegende Beleidigung

Ob es sich um eine Beleidigung oder gar Tatsachenfeststellung handelt, ist Auslegungssache...

Nur ist dieses Wort auf jedenfall nicht nett,denn der Joe1 versucht ja seine argumentativ Sichtweise darzulegen, auch wenn diese schon sehr verschroben ist.

Hoffentlich ist seine Kuba-Chica eine Schickse!


Glückskekse

Yer Baby!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 09:05
avatar  ( Gast )
#4 RE:VOLLIDIOT
avatar
( Gast )

@E2

In Antwort auf:
und ich dachte, José ist der einzige Vollidiot im Forum!


Ab 500 Postings in diesem Forum ist mann/frau automatisch für einen geistigen Waffenschein würdig!
Glückskekse

Yer Baby!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 09:10
avatar  el lobo
#5 RE:VOLLIDIOT
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
nicht nett

Genau so sehe ich es auch
In Antwort auf:
auch wenn diese schon sehr verschroben ist

Muss man Ihn deswegen als Vollidioten bezeichnen - NEIN
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 09:13
avatar  el lobo
#6 RE:VOLLIDIOT
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ab 500 Postings

Da hab ich dann ja noch HOFFNUNG auf BESSERUNG bei ELII.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 09:26
avatar  ( Gast )
#7 RE:VOLLIDIOT
avatar
( Gast )

Muss man Ihn deswegen als Vollidioten bezeichnen - NEIN
___________

lobito, du meinst also, dieser Hampelmann (zu dem er sich ja nun mal macht) darf ungestraft seinen antisemitischen Dreck ins Forum stellen?

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 09:36
avatar  el lobo
#8 RE:VOLLIDIOT
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
dieser Hampelmann

Gerade hatte ich noch Hoffnung.Naja vielleicht wird es
doch noch
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 09:40
avatar  Chris
#9 RE:VOLLIDIOT
avatar
Rey/Reina del Foro

@alle

könnte man - bevor es noch persönlicher wird / die Argumente dürften ja nun ausgetauscht sein - vielleicht mit den Threads zu diesem Thema ein Ende machen? Geht uns doch eigtl. um Cuba und nicht um die Aufarbeitung deutscher Geschichte, oder?

Saludos
Chris
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 09:43
avatar  ( Gast )
#10 RE:VOLLIDIOT
avatar
( Gast )

EL2
In anderem Thread habe ich geschrieben, dass der Alte Testament die Ursache ist,
dass sich die Juden für was Besseres halten.

Was schreibt der weltbekannte Fachmann auf dem Gebiet der Religionsforschung Helmuth von Glassenapp.

Auszug aus: Die fünf Religionen Seite 228:

In Antwort auf:
Das ganze Alte Testament dient der Idee, dass das Volk Israel aufgrund des mit Gott geschlossenes Bundes von ihm für grosse Dinge ausersehen sei und dass es den Mittelpunkt alles Weltgeschens bilde. Dieser Glaube blieb in allen Stürmen der Zeit unerschüttert, obwohl die Tatsachen aufs klarste gegen ihn sprachen....
Der Reich des auserwählten Volkes blieb klein und nur kurzzeitig selbstständig....
Das Fehlschlagen aller Hoffnungen liess aber die Juden an ihrer göttlichen Mission nicht irre werden

Was mich betrifft, stört mich in keiner weise, wie du mich nennst.

Gruss
Jose

Vielleicht, wenn du uns sagst für welche USA Firma du arbeitest,
wird klarer, warum du glaubst, so schreiben zu müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 09:44
avatar  TJB
#11 RE:VOLLIDIOT
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Der einzige Vollidiot
Gibt's da eigentlich noch Steigerungsformen?
Fachidiot
Mehrfachidiot
Dollbohrer


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 09:45 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2004 09:46)
avatar  ( Gast )
#12 RE:VOLLIDIOT
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Du Vollidiot!

Elisabeth 2


Warum wusste ich das die "wilde Hilde" (in dem Falle Elisabeth) sich heute oder morgen auf so ein Niveau herablassen wird

Hahahahahaha den Kommentar mancher Leute sollte man eben unkommentiert stehen lassen und in Zukunft ignorieren....EL II seht schon seit einigen Tagen auf meiner geistigen Filterliste ganz oben...

Mit der Frau kann man nix anfangen,Sie kann einfach nicht sachlich bleiben, und wann solche Beleidigungen kommen, war nur eine Frage der Zeit, obwohl, ich lache drüber...........

Gruss Tio de Lorenzo


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 09:51
avatar  ( Gast )
#13 RE:VOLLIDIOT
avatar
( Gast )

Onkel Lorenz,

ehrlich gesagt, würde ich mir erhebliche Sorgen machen, wenn jemand wie du mit mir "was anzufangen" wüsste. Da fällt mir noch etwas ein: In einem deiner letzten Postings hast du deine Abneigung gegen "Multikulti" geäußert. Weshalb trägst du dann dazu bei, indem du mit einer nicht nur nicht deutschen, sondern auch noch nicht weißen Frau zusammen bist?

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 10:00
#14 RE:VOLLIDIOT
avatar
Forums-Chef

Ich schließe nun den Trad hiermit ab und fertig.
Sonstige Diskussionen unter

http://www.muellforum.de

Matthes freut sich ;-)

Saludos
http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 10:02
avatar  ( Gast )
#15 RE:VOLLIDIOT
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
In einem deiner letzten Postings hast du deine Abneigung gegen "Multikulti" geäußert.

Das kommt daher weil DU nicht lesen kannst !!!

Könntest Du lesen, würdest Du da nicht so einen Mist da rein interpretieren.......

Versuch mir nicht was unter zu jubeln was ich SO NIE gesagt habe...... Du redest dummes Zeug.

Gruss Tio de Lorenzo


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 10:02
avatar  Che
#16 RE:VOLLIDIOT
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Das hat hier Stammtischniveau!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 10:08
avatar  ( Gast )
#17 RE:VOLLIDIOT
avatar
( Gast )

Stimmt. Aber es macht Spaß zu beobachten, wie Onkelchen zunehmend die Beherrschung verliert.

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 10:20 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2004 10:34)
avatar  castro
#18 RE:VOLLIDIOT
avatar
Rey/Reina del Foro

da es für einige hier ein interessantes thema zu sein scheint, hier noch mehr info:

Der Untergang
Drama - Deutschland 2004
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 155 Min. - Verleih: Constantin
Start: 16.09.2004

Im April 1945 ist im Führerbunker in Berlin von Frühlingsstimmung wenig zu spüren. Während draußen der Russe im mühsamen Straßenkampf die Reichshauptstadt von Ost nach West aufrollt, ordnen die einstigen Granden hinter meterdickem Beton begleitet von wenigen Adlaten die letzten Angelegenheiten. Hitler (Bruno Ganz) diktiert seiner Sekretärin den letzten Willen und heiratet noch schnell seine Eva (Juliane Köhler ), während das Ehepaar Goebbels seine Kinderschar vergiftet, bevor es dem Chef in die ewigen Jagdgründe folgt. Unterdessen sinnieren die Generäle vergeblich, wie man sich der russischen Gefangennahme entziehen könnte.

http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=74888

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 10:21
avatar  Alf
#19 RE:VOLLIDIOT
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Andere haben sie schon längst verlohren, wie mann an deren unpssenden Äußerungen unschwer erkennen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 10:28
avatar  ( Gast )
#20 RE:VOLLIDIOT
avatar
( Gast )

Chris
Es ist schön, dass du schlichten möchtest.
Nur, das ist ein deutsch - kubanischer Forum und die falschen oder mangelhaften Vorstellungen
auf der einer Seite können nicht die Klarheit auf der anderer Seite bringen.

Die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt, dass auch diese deutsche Gesellschaft
in die negativen USA Gewässer driftet, wo nur noch Geld wichtig ist.
Endlich schreibt auch New York Times über die echten Probleme der USA Gesellschaft.
Siehe: Sick of the work.
Ausgaben für solche Krankheiten nahe dem Kriegshaushalt.

Selbstverständlich hat das mit Kuba zu tun, weil ihr System, vernünftig geführt, könnte das verhindern.
Dass die Armut auch kranke Menschen schafft ist auch klar.

Ja ich will Kuba helfen, nicht so sehr, weil ich mit so Einem aber
besseren System einverstanden bin, sondern, glaube ich,
aus Dankbarkeit,
weil ich erst mit 60 zum erstenmal im meinem Leben gefühlt habe,
wie ein Frauenkörper schön ist und wenn ich nicht schlaffen kann,
dann schaue ich sie und fühle, wie sie daneben schläfft und
die Tränen sind eine Mischung aus Freude,
sie daneben zu haben und Trauer, weil es keine Zukunft gibt.
Ich erzähle ihr das Alles und sie versteht nicht.
Mit etwas mehr Ehrlichkeit hätte sie viel mehr Materielles von mir bekommen können.

gruss
Jose


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 10:33 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2004 10:35)
avatar  ( Gast )
#21 RE:VOLLIDIOT
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
da es fü einige hier ein interessantes thema zu sein scheint, hier noch mehr info:

Tolles Bild, gefällt mir gut.....

Hahahahahahahaha ich weiss wer jetzt "schäumend" vor dem Monitor sitzt....

Sehr guter Beitrag ! Werde mir den Film sofort besorgen....

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 10:36
avatar  ( Gast )
#22 RE:VOLLIDIOT
avatar
( Gast )

castro,

bei der täuschend echten Maske von Bruno Ganz läuft es einem kalt den Rücken herunter - ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 10:43
#23 RE:VOLLIDIOT
avatar
spitzen Mitglied

[quote..wenn Du uns sagst, für welche US Firma Du arbeitest...




Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 11:16
#24 RE:
avatar
spitzen Mitglied

Der Thread könnte interessant werden. Freue mich schon auf die empörten Aufschreie!
Übrigens hat der allseits bekannte Marlon Brando Mitte der neunziger mal gesagt, dass sämtliche Medien von den Juden kontrolliert werden (Thema Meinungsmache). Ich war zu diesem Zeitpunkt in denn USA, da war vielleicht die Hölle los!! Der getroffene Hund.....
Er mußte sich öffentlich Entschuldigen dafür, das er die Wahrheit gesagt hat. Das sollte auch nachdenklich stimmen. Bevor man(n)/frau jetzt über mich herfällt : Ich bin kein Antisemit! Aber was wahr ist sollte wahr bleiben und auch gesagt werden können.
Shalom
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!