Manati

28.07.2004 08:52
avatar  ( Gast )
#1 Manati
avatar
( Gast )

Hallo,
bin noch ziemlich neu hier. Wollte aus reiner neugier wissen, ob es hier noch andere leute gibt, die mit dem dorf manati „verbunden“ sind. Würde mich über eure antworten freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 09:01
avatar  ( Gast )
#2 RE:Manati
avatar
( Gast )

Meinst du das Nest zwischen Santa Lucia und Las Tunas?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 09:25
avatar  ( Gast )
#3 RE:Manati
avatar
( Gast )

Genau das meine ich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 09:47
avatar  ( Gast )
#4 RE:Manati
avatar
( Gast )

Ja da kenne ich welche


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 10:07
avatar  ( Gast )
#5 RE:Manati
avatar
( Gast )

Bist du öfters dort? Ich war seit anfang 1998 regelmässig da, hab allerdings nie extranjeros gesehen in dem nest. Höchstens mal von weitem einen mietwagen, war das vielleicht deiner???


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 10:28
avatar  chulo
#6 RE:Manati
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
aus reiner neugier wissen, ob es hier noch andere leute gibt, die mit dem dorf manati „verbunden“ sind

Jetz' mal Budda bei die Fische ...!

Was willst du denn wissen ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 10:37
avatar  ( Gast )
#7 RE:Manati
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Was willst du denn wissen ?


Ob es hier noch andere gibt, die wie ich mehr oder weniger freiwillig bei jedem kuba-urlaub in diesem nest - bei der lieben familie - station machen müssen, wo es ausser einer stillgelegten zuckerfabrik buchstäblich nichts gibt. Oder vielleicht habe ich eben was spannendes übersehen??? Eine selbsthilfegruppe sozusagen..?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 10:51
avatar  ( Gast )
#8 RE:Manati
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
stillgelegten zuckerfabrik

Die kenne ich noch sehr aktiv wenn sie mitten in der Nacht den Druck abgelasen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 01:58 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2004 00:31)
#9 RE:Manati
avatar
Forenliebhaber/in

da soll es doch immer noch ein paar Manatis geben, sagte zumindest der Franke, der mit mir nach Jamaika musste. Der wirst du ja wsl. nicht sein, denn der hatte meines Wissens nie Nachwuchs. Komme öfter in die Ecke, liegt halt auf dem Weg von Delicias nach Santa Lucia. Dann noch lieber Puerto Padre...

@MK: schätze mal die Zuckerfabrik war nicht das einzige, was in Manati nachts sehr aktiv Druck abgelassen hat...

Saludos!


¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 06:58
avatar  el lobo
#10 RE:Manati
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
mal von weitem einen Mietwagen

Wars ein weißer oder roter Toyota Tercel der dann
noch in der Nähe des CINE parkte dann wars meiner.
Wir besuchen desöfteren PEDRO den Busfahrer -weil
Onkel meiner Holden. Ansonsten ist dort eher des
Nächtens (neuerdings) was los weil sich ein Teil
der "Patienten" aus SL wegen bestimmter Aktivitäten
dorthin zurückzieht.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!