DV video > DVD > NTSC > Lidl dvd player

  • Seite 2 von 2
11.06.2004 00:14
avatar  ( Gast )
#26 RE:DV video > DVD > NTSC > Lidl dvd player
avatar
( Gast )

Hallo Jan
Ich wollte nur wissen ob ich meine pal dvd's in ntsc umwandeln muß.
Vielleicht kannst Du mir eine bessere Antwort geben .
So long
Fulanito


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2004 01:46 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2004 01:46)
#27 RE:DV video > DVD > NTSC > Lidl dvd player
avatar
Forums-Senator/in

Bei dem Preis des Lidl-Players glaube ich nicht, dass ein Normwandler eingebaut ist.

Vermutlich kann er eben NTSC- und PAL-DVDs abspielen, aber nicht das jeweils andere Signal ausgeben.

Ich vermute also, dass Du umwandeln musst.

http://www.lloxx.de/Die_PAL_NTSC-Problematik.96.0.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2004 10:02
avatar  jan
#28 RE:DV video > DVD > NTSC > Lidl dvd player
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ Fulanito
sorry, keine Ahnung
Frag doch mal Joop Syroop, wenns der nicht weiß??
jan


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2004 15:06
avatar  ( Gast )
#29 RE:DV video > DVD > NTSC > Lidl dvd player
avatar
( Gast )

@ Quimbi

In Antwort auf:
Vermutlich kann er eben NTSC- und PAL-DVDs abspielen, aber nicht das jeweils andere Signal ausgeben.


Die Vermutung stimmt schon!
Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2004 15:10
#30 RE:DV video > DVD > NTSC > Lidl dvd player
avatar
Forums-Senator/in

@ Bambi:

Hab' ich's mir doch gleich gedacht!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 07:04
#31 RE:DV video > DVD > NTSC > Lidl dvd player
avatar
super Mitglied

Zwar schon lange her, aber ich habe doch noch eine Frage. Wie kann man Hardwaremäsig den Lidl DVD mit den Fernseher verbinden. Beim DVD Player ist SCARD und Clich Stecker dabei. Kann mir jemand sagen, was ich noch mitnehmen muß? Danke schon mal.
Gruß
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 08:32
avatar  ( Gast )
#32 RE:DV video > DVD > NTSC > Lidl dvd player
avatar
( Gast )

Hi Wolfgang,

normalerweise musst Du nichts mehr zusätzlich mitnehmen. Du verbindest den DVD Player mit dem TV mittels dieses 3 adrigen Kabels ( weiß rot gelb). Je nachdem welchen Eingang die Glotze hat kannst Du die entweder direkt einstöpseln, oder falls der TV einen SCART Anschluss hat (dass sind die länglichen Buchsen, an einer Seite gekrümmt) brauchst Du einen Adapter. Aber ich habe gesehen, der LIDL Player hat einen dabei. Ich habe den von Next Base, dürfte ziemlich alles gleich sein. BTW: Was hat der LIDLheimer gekostet??

Grubert

P.S. Tipp: Kauf Dir noch 2 kleine Boxen mit Subwoofer. Die mp3 Mucke auf DVD gebrannt, da kommt auf jeder Party richitig Freude auf!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 16:54
#33 RE:DV video > DVD > NTSC > Lidl dvd player
avatar
super Mitglied

Hi Grubert,
danke für den Tip, dachte gar nicht, dass die Kubanischen (Chinesischen) Fernseher SCART bzw. Clinch Anschlüsse haben.
Mein LIDL DVD kostete im Juni 99 Euro.
Gruß Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 00:40 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2004 00:40)
avatar  ( Gast )
#34 RE:DV video > DVD > NTSC > Lidl dvd player
avatar
( Gast )

Hi Wolfgang,

sicher bin ich mir auch nicht, aber irgendwas müssen sie ja haben

Grubert


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 01:55
#35 RE:DV video > DVD > NTSC > Lidl dvd player
avatar
Forums-Senator/in

Es gibt auch Adapter Cinch auf Antennenkabel! Wenn der Fernseher wirklich nur einen Antennenanschluss hat...


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 08:10
#36 RE:DV video > DVD > NTSC > Lidl dvd player
avatar
super Mitglied

Das ist interessant mit Cinch auf Antenne. Bevor ich in Kuba ohne dastehe, würde ich das lieber mitnehmen. Aber wo bekommt man diesen Adapter? Im Conrad Katalog habe ich trotz der großen Auswahl nichts gefunden. Vielleicht kannst Du mir hier noch weiterhelfen.
Danke
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 08:30
avatar  ( Gast )
#37 RE:DV video > DVD > NTSC > Lidl dvd player
avatar
( Gast )

Denk aber dran das die Fernseher in Cuba einen F-Stecker als Antenneneingang haben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 16:24
#38 RE:DV video > DVD > NTSC > Lidl dvd player
avatar
Forums-Senator/in

Mmmh, da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Dass der Antennenanschluss in Kuba ein anderer als in Deutschland ist wusste ich bisher auch nicht.

Bei der Canon A2Hi Videokamera, die ich 1993 gekauft habe, war jedenfalls ein Cinch-Antennkabel-Adapter dabei...

Mittlerweile verfügen aber wirklich die meisten Fernseher wenigstens über Cinch-Eingang (außer es ist ein alter russischer mit Drehknopf...).


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 16:56
avatar  ( Gast )
#39 DVD > NTSC > DVD-Player bei Plus
avatar
( Gast )

Ab Donnerstag, den 30.09, für 69 € in den "Plus"-Märkten.

http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enf...47sN4PAvE0RVy4=
Glückskekse

Yer Baby!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!