Tragbarer DVD-Player für Kuba

12.04.2007 10:48
#1 Tragbarer DVD-Player für Kuba
avatar
normales Mitglied

Hallo!

Ich bräuchte auf die Schnelle einen tragbaren DVD-Player mit Bildschirm, der für Kuba geeignet ist. D.h. für NTSC und 110V! Er sollte alle wichtigen Formate lesen können und DVDs aus Deutschland, USA und Kuba abspielen können.
Hat jemnand einen Tipp, welcher da in Frage kommt und wo ich einen bis spätestens nächsten Dienstag besorgen kann?
Wir waren schon in einigen Märkten, die sagten aber, sie hätten nur DVD-Player für PAL (Deutschland).
Danke im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 12:25 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 12:30)
#2 Yamada DDT-765
avatar
Rey/Reina del Foro
Probiers mal mit dem hier:
http://www.pnshop.de/cgi-bin/powernetsho...=712&sku=487065

Der kann auch NTSC und 110 Volt. Ländercode weiß ich nicht. Für 117,- gibts den momentan im Selgros und es ist außerdem ein DVB-T Tuner eingebaut, Antenne und Fernbedienung inklusive.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 13:09
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Yamada DDT-765
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
ist außerdem ein DVB-T Tuner eingebaut, Antenne und Fernbedienung inklusive.


Ich überlege, ob ich für meinen Laptop in Kuba sowas kaufe, um Sendungen zu sehen, und die Telenovelas für meine Muttter(baseball für mich) aufzunehmen. Und danach auf DVD Rollinger.
Funzioniert mit dem Empfahng in Kuba. Es lohnt sich so was kaufen.?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 13:15
#4 RE: Yamada DDT-765
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
In Antwort auf:
ist außerdem ein DVB-T Tuner eingebaut, Antenne und Fernbedienung inklusive.

Ich überlege, ob ich für meinen Laptop in Kuba sowas kaufe,

Kannste sein lassen. DVB-T funktioniert in Kuba nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 13:16 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 13:17)
avatar  el-che
#5 RE: Yamada DDT-765
avatar
Rey/Reina del Foro
kubanon mira en karstadt, es wird für 99 einen dvd -marke xoros- mit blidschirm angeboten (von 149 auf 99 herabgesetzt) PAL +NTSC (ohne divx)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!