Wie bekomme ich einen DVD Player nach Cuba

17.03.2005 21:01
avatar  Bombero ( gelöscht )
#1 Wie bekomme ich einen DVD Player nach Cuba
avatar
Bombero ( gelöscht )

Hat schon mal jemand versucht einen tragbaren DVD Spieler nach Cuba zu bringen?
Ich habe vor einiger Zeit einen tragbaren DVD Player bei LIDL gekauft,
er ist nicht viel größer als ein tragbarer CD Player,
den möchte ich gerne im Mai als Geschenk nach Kuba mitnehmen.

Kennen die Zöllner den unterschied?
Worauf sollte ich achten?



 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2005 23:43
avatar  ( Gast )
#2 RE:Wie bekomme ich einen DVD Player nach Cuba
avatar
( Gast )

Habe auch so einen gekauft und einfach mit Kopfhörern in den Koffer gestopft. Die Zöllner haben zwar nur einen kurzen Blick auf die Sachen geworfen, aber ich glaube die haben den für einen Discman gehalten, der hat sie nämlich nicht wirklich interessiert. Vielleicht habe ich aber auch nur Glück gehabt. Aber nen Versuch isses wert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 07:49
#3 RE:Wie bekomme ich einen DVD Player nach Cuba
avatar
spitzen Mitglied

denke mal, hast zwei Möglichkeiten ...
1. Handgepäck
2. im Koffer, am besten senkrecht am Rand des Koffers deponieren - sieht man nicht soviel beim Durchleuchten

bin das letzte Mal mit einem Notebook im Handgepäck und zusätzlich einem DVD-Brenner im Koffer eingereist - keine Probleme
... aber vielleicht wars auch nur Glück.

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 09:51
avatar  Fini
#4 RE:Wie bekomme ich einen DVD Player nach Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
bin das letzte Mal mit einem Notebook im Handgepäck und zusätzlich einem DVD-Brenner im Koffer eingereist - keine Probleme
... aber vielleicht wars auch nur Glück.

Ich habe es nicht geschafft.

Sie kennen schon die tragbaren DVDs, du musst einfach DVD wegwischen oder kratzen ansonsten wenn sie sehen … ahhh das ist ein DVD er wird sofort weggenommen!

Habe schon durchgemacht

Wie gesagt: Das ist Glück, viele Leute haben normale Geräte (keine tragbare) mitgenommen..


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 10:55
#5 RE:Wie bekomme ich einen DVD Player nach Cuba
avatar
spitzen Mitglied

... hab ich natürlich auch gemacht, alles weggekratzt und guten Aufkleber eines anderen Gerätes drüber geklebt.
Aber bei mir habens sie die Geräte gar nicht angeschaut ... eben Glück

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 11:28
avatar  Gerardo
#6 RE:Wie bekomme ich einen DVD Player nach Cuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Schmarrn...niemals in den Koffer dann bist drann! Am besten sichtbar am Hals tragen und DVD vertuschen. Auf Anfrage ist es ein CD player natürlich...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!