www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Bier ? Ich seh kein Bier. Exportkristall (Edelstein) ist ja wohl leicht untertrieben. Das scheint mir mehr ein hochkarätiger Brillant zu sein. Neben unserem helleren Brillanten Fini hier eben ein etwas dunklerer. Cumplidos, wohin auch immer, sagen wir mal nach Cuba linda.
Ich glaube habe die Dame schon mal gesehen. Durfte aber nicht zu lange hinsehen, weil VC dann leicht sehr zornig wird. Und wer will schon riskieren, daß sein Gemächt mit kochendem Wasser übergossen wird!
Man, der kennt sich ja aus in "seinem" Revier! Das Foto ist aus dem Artex! Aber ich glaub ich hab sie in dieser Freiluftkneipe unterhalb von Hotel Santiago "aufgeriffen"! Wie heißt diese Lokalität gleich wieder??? Auf jedenfall treffen sich dort Abend für Abend die "Damen" aus (und aus um) Santiago.
Saludos
PS: Hab auch noch ein paar Fotos von ihr falls Bedarf besteht! ;-)))
Graciás, genau das ist das Cafè! Man konnte dort eigentlich auch immer recht gut und relativ preiswert essen! Obwohl öfters mal die Rechnung anschließend nicht gestimmt hat! Aber das kennen wir ja! Übrigens stimmte die Rechnung auch einmal nicht, weil eine Chica uns fragte ob sie an unserem Tisch sitzen könnte!Ich darauf: natürlich!!! Sie sah schließlich nicht häßlich aus! Wenn ich mich recht erinnnere hatte sie zu diesem Zeitpunkt schon einen Becher Helado in der Hand! Dieser tauchte dann aber anschließend auch auf unserer Rechnung auf, und außerdem noch 2 oder 3 Dollar! Nach kurzer heftiger Reklamation stimmte dann alles!
Ich kenne den Laden auch gut. Relativ ruhig, man kann draußen sitzen, das Essen schmeckte, die Bedienung war okey und man bekommt mal wieder den Wagen vor der Türe geputzt . Nur das Sch...haus, das konnte man wie immer nicht benutzen, da kippte man fast um vor Gestank. Wieso magst Du das Restaunant nicht Quesito?
In Antwort auf: nur das Sch...haus,das konnte man wie immer nicht benutzen
Kein Wunder !! Wie auf dem einen Bild ersichtlich ist das Personal sitzenderweise damit beschäftigt über die Novela des vorherigen Abends zu parlieren statt zu PUTZEN MfG El Lobo