Sondertarife: Mit Arkefly von Amsterdam nach Holguin

23.01.2007 22:04 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2010 22:08)
avatar  amigo3
#1 Sondertarife: Mit Arkefly von Amsterdam nach Holguin
avatar
spitzen Mitglied

Hola palestinos,

Preise sind gestaffelt nach Abflugtermine
Z. B. im Februar ab 574 € inkl. alles Nebenkosten.



...wenn ich nur nicht so ein Streß hätte von mir nach Amsterdam zu kommen

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2010 22:58 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 23:02)
avatar  chepina
#2 RE: Sondertarife: Mit Arkefly von Amsterdam nach Holguin
avatar
Forenliebhaber/in

und heute gibt tickets für 419 euro.gebucht über Ltur.

hin am 3 märz 2010
zurück 25 märz 2010

saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 00:22 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2010 00:22)
avatar  Dirk
#3 RE: Sondertarife: Mit Arkefly von Amsterdam nach Holguin
avatar
super Mitglied

Arkefly könnte eine interessante Alternative sein. Aber mit dem Service scheinen die es nicht so zu haben. Auf der Website gibt weder eine Service-Email-Adresse und die 0900-Servicenummer kann man aus Deutschland auch nicht anrufen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 00:40 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2010 00:42)
avatar  chepina
#4 RE: Sondertarife: Mit Arkefly von Amsterdam nach Holguin
avatar
Forenliebhaber/in

darüber habe ich hier was gelesen, aber für mich ist wichtig das die maschine sicher landet .
habe auch gelesen das keiner nach der landung klatsch, ich klatsche immer gern.
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 08:20
avatar  Dirk
#5 RE: Sondertarife: Mit Arkefly von Amsterdam nach Holguin
avatar
super Mitglied

Zitat von chepina
darüber habe ich hier was gelesen, aber für mich ist wichtig das die maschine sicher landet .
habe auch gelesen das keiner nach der landung klatsch, ich klatsche immer gern.
saludos
chepina



Bist Du schon mal denen geflogen ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 11:06
avatar  amigo3
#6 RE: Sondertarife: Mit Arkefly von Amsterdam nach Holguin
avatar
spitzen Mitglied

Hola, über Arkefly kann ich euch einiges erzählen.

Das Essen ist miserabel.
Der Rückflug hatte eine Stunde Verspätung mit Zwischenlandung
in Curacao.
Als wir nach Ankunft in Amsterdam auch noch eine halbe Stunde!
bis zum Gepäckband laufen mussten, habe ich meinen Anschlußflug verpaßt.

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 12:32
avatar  Dirk
#7 RE: Sondertarife: Mit Arkefly von Amsterdam nach Holguin
avatar
super Mitglied

Zitat von amigo3
Hola, über Arkefly kann ich euch einiges erzählen.

Das Essen ist miserabel.
Der Rückflug hatte eine Stunde Verspätung mit Zwischenlandung
in Curacao.
Als wir nach Ankunft in Amsterdam auch noch eine halbe Stunde!
bis zum Gepäckband laufen mussten, habe ich meinen Anschlußflug verpaßt.

Saludos
amigo3



Naja, wenn nix schlimmeres ist, geht's ja. Hast Du über die Website von Arkefly gebucht ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 12:37
avatar  chepina
#8 RE: Sondertarife: Mit Arkefly von Amsterdam nach Holguin
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo Dirk
ich habe mit denen noch nicht geflogen, gebucht habe ich über Ltur.
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 14:04
avatar  amigo3
#9 RE: Sondertarife: Mit Arkefly von Amsterdam nach Holguin
avatar
spitzen Mitglied

@dirk

direkt über Webseite gebucht

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 14:38 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2010 14:41)
#10 RE: Sondertarife: Mit Arkefly von Amsterdam nach Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit Arkefly bin ich auch mal geflogen, Okt. 2006. Ich bin abends mit dem letzten Zug von Hannover nach AMS gefahren, da der Flug früh morgens gehen sollte. Die Nacht auf dem Airport war sehr ungemütlich, da erstens ar...kalt und zweitens keine Sitze, auf denen man es sich mal so halbwegs gemütlich machen konnte. Am frühen Morgen dann endlich hin zum Check-In: Dann die große Überraschung: Flug war um etwa 7 Std. verschoben! Also auf etwa 14.00 Uhr. Einchecken war auch noch nicht möglich! Es gab einen Verzehrgutschein von etwa 20 €.
Der Flug selbst war normal, an miserables Essen kann ich mich nicht erinnern, ist mit aber auch nicht so wichtig.
Der Rückflug, Zwischenstopp war glaube ich Cancun, hatte gut 1 Std. Verspätung, mein auf Risiko mit Zugbindung gebuchter Zug war weg, auf den nächsten musste ich wieder eine ganze Weile warten, um die Zuzahlung bin ich glaube ich herumgekommen.

Aber mit solchen Verschiebungen muss man ja immer mal rechnen, ist mir bei Condor auch schon passiert. Ich würde daraus jetzt für die Airline nichts allgemein ableiten wollen.

Gebucht habe ich über die website, das lief alles absolut problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 15:06
avatar  Dirk
#11 RE: Sondertarife: Mit Arkefly von Amsterdam nach Holguin
avatar
super Mitglied

Zitat von amigo3
@dirk

direkt über Webseite gebucht

Saludos
amigo3



Bekommt man bei denen noch ein Papierticket oder geht das auch ticketlos wie bei Condor ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2010 09:37
avatar  amigo3
#12 RE: Sondertarife: Mit Arkefly von Amsterdam nach Holguin
avatar
spitzen Mitglied

@dirk
Ticket wurde zugeschickt. Aber das ist schon einige Jahre her.

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!