Queensday Amsterdam (Foto's)

02.05.2004 18:43 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2004 19:38)
avatar  ( Gast )
#1 Queensday Amsterdam (Foto's)
avatar
( Gast )




--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2004 19:12
avatar  ( Gast )
#2 RE:Queensday Amsterdam (Foto's)
avatar
( Gast )

Wer davon bist Du Joop?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2004 19:31
avatar  ( Gast )
#3 RE:Queensday Amsterdam (Foto's)
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wer davon bist Du Joop


Vermutlich hinter der Kamera
Dafür ist seine Braut mehrmals abgelichtet


Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2004 19:40 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2004 19:50)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Queensday Amsterdam (Foto's)
avatar
( Gast )

KöniginnenTag Vondelpark Amsterdam


--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2004 20:26
avatar  ( Gast )
#5 RE:Queensday Amsterdam (Foto's)
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
KöniginnenTag Vondelpark Amsterdam

Da hast Du aber das Foto Deiner "Königin" schnell wieder wegeditiert


Schade, wollte gerade auch ein Bild von meiner "Reina" samt "Rey" und "Princesa" ins Forum stellen...

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2004 20:33 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2004 20:36)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Queensday Amsterdam (Foto's)
avatar
( Gast )





--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2004 21:32
avatar  Asere ( gelöscht )
#7 RE:Queensday Amsterdam (Foto's)
avatar
Asere ( gelöscht )

Na Joop, wie es aussieht, macht die neue Camera gewaltig Spass! ... und huebsche Bilder.

In Antwort auf:

Hihi, deine Tochter hat ja genauso grosse Fuesse wie meine.

Asere
--


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2004 21:45
avatar  pepino
#8 RE:Queensday Amsterdam (Foto's)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

das heisst wohl das sie recht gross wird


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2004 22:12
avatar  ( Gast )
#9 RE:Queensday Amsterdam (Foto's)
avatar
( Gast )

Ja, Joops Töchterchen hat wirklich wahnsinnige Füße! Ich bin da Leidensgenosse!

Ich darf für "MiniVC", die irgendwie überhaupt nicht mehr mini ist, inzwischen 42(!) mitbringen, 41 (und damit die SChuhe der Mama) paßt bei 11 Jahren nicht mehr so richtig! Ich habe schon gedroht die Zehen abzuhacken. Diese Riesenmauken sind fast unglaublich. Dabei ißt MiniVC fast nichts außer Reis mit Bohnen (ok - verlängert mit Pollo fritto, Spiegeleiern und Piccadillo) - und davon Unmengen, soll keiner sagen, daß ist keine Vollwerternährung. Sowas von schnellen Fußwachstum habe ich noch nie erlebt.

Ich stelle mir nur eins vor, was macht eine entsprechende kubanische Mami ohne Fulitas?!



 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2004 22:14 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2004 22:28)
avatar  ( Gast )
#10 RE:Queensday Amsterdam (Foto's)
avatar
( Gast )

Das Joops Tochter jetzt schon den Zeigefinger des Maximo Lider hat, läßt das allerschlimmste befürchten.


Leider bin ich mit Gif- Editoren nicht so fit wie Joop - sonst würde das Fingerchen schön wackeln und der Mund würde "Habla, habala" machen - mindesten 6 Stunden lang!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2004 22:24 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2004 22:26)
avatar  ( Gast )
#11 RE:Queensday Amsterdam (Foto's)
avatar
( Gast )

Und die Tochter hat natürlich ein orangefarbenes Kleidchen. Oranje Bowen!

Na, egal, in Portugal gibt es Rache für "Spuckard".

Ok, ich gebe zu - unsere Jungs geben im Moment nicht gerade den allergrößten Anlaß zu solchen Optimismus.

Aber deutsche Fußballnationalmannschaften wachsen immer am Gegner und sind nunmal echte Turniermannschaften, das war schon 54 so.

Irgendwie mogeln wir uns schon da durch und dann heißt es wie immer "Fußball ist das Spiel wo 22 Leute hinter dem Ball herrennen und am Ende gewinnt Deutschland!

Oder wie oft war Holland schon Fußballweltmeister???



 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2004 22:44 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2004 22:46)
avatar  ( Gast )
#12 RE:Queensday Amsterdam (Foto's)
avatar
( Gast )

Keine Frage, da ist mir Joops Tochter doch 1000x lieber!

He- Joop - Deine Tochter ist ja Linkshänderin!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!