Gestern, Amsterdam (Foto)

  • Seite 2 von 3
27.05.2004 08:15
avatar  ( Gast )
#26 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
( Gast )

Wieso schlecht? Ich halte das nicht etwas für einen misslungenene Schnapschuß, um unauffällig die aktuelle Jineterageneration auf Film zu bannen. Nein, ich würde es sogar Fotografierkunst nennen.

Ist doch ne tolle Holzstütze, die die Struktur der fotografischen Abbildung quasi zweiteilt! Denn zweigeteilt ist die Welt. Und wie perfekt ist die Stütze (ja, die Stütze trägt das Dach, das Dach, das dem Menschen Schutz und Geborgenheit vor den Unbilden einer feindlichen Umwelt gibt!)abgelichtet! In ihrem ganzen Detailreichtum und monumentalen Ästetik.
Und die Lehne des Plastikstuhls im Vordergrund gibt der ganzen Bildkomposition Tiefe und Plastizität. Alles wird zum greifen, besser begreifen nahe.
Das die beiden jungen Damen nicht im Optimum abgebildet sind, ist sicher ein Teil des so tiefen, aber doch dezenten Symbolismus, der sich in diesem Bild ausdrückt!

Ja, das ist echte Fotografierkunst! Wunderbar!

VIVA LAS VEGAS


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 08:31
avatar  ( Gast )
#27 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wieso magst Du das Restaunant nicht Quesito?

Die Atmosphäre da - sagt mir nicht so zu. Überwiegend Leute aus dem Hotel Santiago, die mal "echte" Kubaluft schnuppern wollen. Und das Essen ist sicher relativ günstig, aber gut? Ok, besser als im Boulevard, was auch keine Kunst ist!

Vielleicht liegts auch daran, daß ich den Laden überwiegend vom warten (z. Bsp. auf den Bus) kenne!

VIVA LAS VEGAS


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 08:42 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2004 08:44)
avatar  castro
#28 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
Rey/Reina del Foro

ich werde zawr nicht gefragt, aber was mich stört, sind die
gelben pommes auf dem boden! meist von den flitzenden bedienungen
plattgetreten, natuerlich mit erhöhter rutschgefahr!
ach ja, der kaffee ist ganz gut dort!

@ quesito

mit dir würd ich gern mal ´ne fotoausstellung machen, die kann ja
nur erfolgreich werden bei deinen interpretationen!

castro
pommes o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 08:43
avatar  ( Gast )
#29 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
( Gast )

Käse, habe gestern diese Link gefunden aber weiss nicht mehr wo deine Zäge stehen

http://dspace.dial.pipex.com/javatour/tr...a0001.htm#yanks

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 08:55
avatar  ( Gast )
#30 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
( Gast )

Da muß ich mich Castro anschließen, Deine Interpretation war überwältigend. Ich mußte gleich noch einmal hochscrollen und mir das Kunstwerk auf der Zunge zergehen lassen.

@Castro Wenn Du das Gelbe auf dem Fußboden, welches auf den Fotos zu sehen ist, meinst, dann gabs da wohl Pommes für alle bis zum Abwinken.

Gruß Andre


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 09:02 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2004 09:03)
avatar  ( Gast )
#31 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
( Gast )

Klasse Link, Joop! Unglaublich was es für Freaks gibt!

Castro, ähem, ich hoffe doch das Gelbe auf dem Foto sind nicht zermentschte Papitas frittas sondern Blütenblätter der umstehenden Bäume!

Übrigens, nennt man diese offenen, aber überdachten "Biergärten", nicht Rancho? Oder sind das nur die schmalen Dinger mit STrohdach?

VIVA LAS VEGAS


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 09:36
avatar  jan
#32 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

zermentschte is jut
Die Blütenblätter deuten vielleicht darauf hin, dass es chica wieder geschafft hat!Matrimonio
Rancho! Si, weil die Kälbchen sind schon da


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 11:35
#33 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
Forums-Senator/in

Danke, Quesito, dass Du endlich den Künstler in mir entdeckt hast!

Hier jetz mal das (fast) ganze Bild:

(gelbe Dinger: ja, Blütenblätter)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 11:53
avatar  ( Gast )
#34 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
( Gast )

Na, das sicht jetzt doch nach einem beliebigen Grottenurlaubsschnappschuß aus!

Es ist halt noch kein Künstler vom Himmel gefallen!

VIVA LAS VEGAS


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 11:55 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2004 11:57)
#35 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
Forums-Senator/in

Also Du hast ja wohl doch gar keine Ahnung! Banause!

Ich werde jetzt mal einen neuen Thread mit ein paar Bildern aufmachen. Eine Kunstgalerie hier im Forum sozusagen... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 12:10
avatar  chulo
#36 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
(fast) ganze Bild:

Joop, mach doch bitte mal den Balken weg !


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 12:34
avatar  ( Gast )
#37 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
( Gast )

Ja genau, wir wollen endlich mal Quimbombós Freundin sehen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 12:40
avatar  ( Gast )
#38 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Joop, mach doch bitte mal den Balken weg !

Mit!

VIVA LAS VEGAS


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 13:08
#39 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
Forums-Senator/in

Ihr wärt enttäuscht, wenn der Balken weg wäre, denn weder meine Freundin noch ich sind da drunter.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 13:59 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2004 14:42)
avatar  ( Gast )
#40 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
( Gast )



--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 14:02 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2004 14:05)
avatar  dirk_71
#41 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
Rey/Reina del Foro

LOL
wir haben ja einen richtigen Künstler unter uns....
mal von den kleinen Verzerrungen in der Mitte des Bildes abgesehen...
Aber Fidel rechts im Bild .... Die Schuhe von Fidel sind natürlich einzigartig :)
echt klasse...

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 14:11 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2004 14:23)
avatar  ( Gast )
#42 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
( Gast )

Danke Joop, das Du Dir die Mühe gemacht hast, den Balken zu entfernen. Bloß Quimbi, verstehe nicht, wozu Du den schwarzen Balken überhaupt gemacht hattest, da ist doch gar nichts. Und da ist Fidel schon mal in der gleichen Bar und Du lichtest den ML nur ganz am Rande ab. Sieht fast aus als ob es nur Zufall war, daß er auch mit drauf ist!

Ich dachte immer Fidel trägt Nikes und keine Pumps?

VIVA LAS VEGAS


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 14:15
#43 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
Forums-Senator/in

Ich hab ja gesagt Ihr wärt enttäuscht, wenn ich den Balken wegmache!

Außerdem gibt's schon so viele Fotos von Dr. Castro...


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 14:29
avatar  ( Gast )
#44 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
( Gast )

Komm doch mal mit die andere Foto's.

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 14:32
#45 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
Forums-Senator/in

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 14:45 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2004 17:50)
avatar  ( Gast )
#46 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
( Gast )

No veo nada...
Ich meinte die Foto's von der Cubanische Schöne. Ich glaube Ich kenne sie auch obwohl Ich nicht oft in Santiago war.

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 17:06
avatar  ( Gast )
#47 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
( Gast )

Joop, am PC hast Du's echt drauf, kreativ bist Du auch und Humor hast Du auch eine ganze Menge. Ich muß mal meinen nichtvorhandenen Hut vor Dir ziehen.

Gruß Andre


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 17:27
avatar  ( Gast )
#48 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
( Gast )

Danke danke Andre.

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 18:58
avatar  ( Gast )
#49 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
( Gast )

dem Kompliment schliesse ich mich mal an.

saludos chucho


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 18:58
avatar  ( Gast )
#50 RE:Gestern, Amsterdam (Foto)
avatar
( Gast )

dem Kompliment schliesse ich mich mal an.

saludos chucho


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!