www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Wollte euch nur sagen, dass es sein Buch "Schmutzige Havanna-Trilogie" jetzt auch als "Armenausgabe" (Paperback) für EUR 9,90 gibt und außerdem seinen neuen Roman "Animal tropical" für EUR 21,90 auf Deutsch, für ca. die Hälfte auf Spanisch.
Auch von Leonardo Padura ist gerade ein neues Buch erschienen, "Handel der Gefühle", EUR 18,90.
Viel Spaß beim Lesen! Und noch ein Tipp, falls ihr bei AMAZON registriert sein solltet: Klickt euch doch mal durch eure persönlichen Empfehlungen, das bringt Erstaunliches zutage!
Saludos, hdn
P. S.: Ist das Buch "Kubanisch kochen" eigentlich bekannt? Habe jetzt nicht extra in die entsprechende Rubrik hier gesehen ... Also das war z. B. in meiner AMAZON-Liste, tststs - wo ich doch gar nicht kochen kann ...
In Antwort auf:Ist das Buch "Kubanisch kochen" eigentlich bekannt? Habe jetzt nicht extra in die entsprechende Rubrik hier gesehen ... Also das war z. B. in meiner AMAZON-Liste, tststs - wo ich doch gar nicht kochen kann ...
In Antwort auf: Und warum essen die Cubis kein Fisch?
Ist das jetzt der Buchtitel oder eine Frage? Bei letzterem würde ich vermuten, dass die Gefahr besteht, der Fisch könnte von dem sog. USA-Virus befallen sein?
Ich hätte gerne die ersten beiden Teile auf spanisch. Hast Du eine Idee, wo ich die bestellen kann? Animal Tropical habe ich bei Ebay gefunden - ist klasse - ich lerne jeden Tag schicke neue Vokabeln. Mein Mann ist über meinen Wortschatz allerdings ziemlich erstaunt...
La Libreria hat Gutierrez eigentlich immer vorrätig. Bei Ihr macht das stöbern vor Ort richtig Spass! Auch sehr zu empfehlen für Leute, die auf der Suche nach spanischen Kinderbüchern sind.