Hotels in Las Martinas

17.05.2004 08:45
#1 Hotels in Las Martinas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Buenas,

habe ne Mail erhalten mit der Frage ob es in o.g Stadt Hotels gibt. Kennt sich dort zufällig jemand aus?

Saludos

Bachatero


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2004 23:09
avatar  Chris
#2 RE:Hotels in Las Martinas
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola Bachatero,

in Las Martinas selbst ist mir nichts bekannt, zumindest nichts für "Non-Cubaner"! Die nächste Ü-Möglichkeit für Extranjeros befinden sich bei Laguna Grande (siehe Karte unten) oder Maria La Gorda etwas weiter westlich!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2004 09:32
avatar  jan
#3 RE:Hotels in Las Martinas
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wo gibt es die geile Karte?
Gib es die für ganz Cuba? In Teilen, Teilweise?
gracias
jan


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2004 09:43
avatar  PeterF
#4 RE:Hotels in Las Martinas
avatar
super Mitglied

klick dich mal ein wenig durch Chris(toph)s Seiten über Cuba, dort findest du auch die Straßenkarte, von der das hier ein Ausschnitt ist,


PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!