Suche privat Unterkunft im September in Habana

03.05.2004 09:43
avatar  ( Gast )
#1 Suche privat Unterkunft im September in Habana
avatar
( Gast )

hallo !

ich bin nagelneu im forum und grüße euch alle herzlich !
war seid 6 jahren nicht mehr in cuba und habe den überblick, sowie alle kontakte verloren !!

werde im september 2004 nach habana fliegen und suche eine privatunterkunft. eine mit funktionierender klimaanlage ... und ohne kakalaken ... habt ihr tipps?


sonnige grüße aus karlsruhe,
anke


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 09:54
avatar  castro
#2 RE:Suche privat Unterkunft im September in Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und ohne kakalaken

da würde ich mir aber ein anderes urlaubsland aussuchen, die hast du dort immer!

die cubaner mögen sie, haben deswegen extra eine art uns deutschen gewidmet!

alemanes
sind waaaaahnsinnig schnell, unverwüstlich, leider nicht die grössten

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 10:03
avatar  ( Gast )
#3 RE:Suche privat Unterkunft im September in Habana
avatar
( Gast )

@castro

*lach* nee nee also da gibts garantiert auch noch unterkünfte ohne kakalaken ! ABER danke für den hinweis hihiihihiiii

also die kleinen kakalaken (die es bei uns auch gibt) sind ja noch schlimmer als diese großen viehcher ! ABER ich wäre froh wenns da keine gäbe. ein sauberes umfeld eben.

das es wasser und stromausfälle gibt damit kann ich leben, muß also keine unterkunft in der nähe eines krankenhauses sein ich kann auch ins hotel gehen (machst mir jetzt richtig angst mit den kakalaken)


oki dokiiii
danke dir für die rasche antwort !!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 10:09
avatar  castro
#4 RE:Suche privat Unterkunft im September in Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

@ anke

habe wirklich noch keine unterkunft in cuba erlebt ohne kackerlacke!

aber so lange sie mir nicht in meine körperöffnungen kriechen
ist alles halb so schlimm

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 10:58
avatar  ( Gast )
#5 RE:Suche privat Unterkunft im September in Habana
avatar
( Gast )

nun ich war jetzt 6 jahre nicht mehr in cuba und ändern ändert sich ja alles ABER vor diesen 6 jahren habe ich unterkünfte ohne kakalaken gehabt AUSSER im hotel (mensch wie hieß das noch) ich glaube habana libre? gegenüber vom copelia ... dort bin ich dann ausgezogen und ins ich weiß schon wieder nicht wie das hotel hieß umgezogen ... habe auch schon privat gewohnt und immer ohne kakalaken ... die waren so sauber da gab es dann nur kakalaken bei den nachbarn und die wenigen verirrten wurden sofort erledigt !!

och mönsch !


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 11:14
avatar  ( Gast )
#6 RE:Suche privat Unterkunft im September in Habana
avatar
( Gast )

Anke schau mal hier in den Ende des Threads (nicht vom Titel irritieren lassen)

http://2001662.homepagemodules.de/t43042...stroquot_2.html

Können Hombre del Norte und ich Dir uneingeschränkt empfehlen, ist sehr sauber - von daher auch Kakerlaken wohl eher keine Probleme. Zumal dort auch Katzen sind....

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 11:42
avatar  ( Gast )
#7 RE:Suche privat Unterkunft im September in Habana
avatar
( Gast )

Anke schau mal hier in den Ende des Threads kann ich dir und hombre del sur empfehlen

http://weblatino.de/kubanito/Wichtige-Dateien/cas.htm
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 14:14
avatar  Moskito
#8 RE:Suche privat Unterkunft im September in Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
habe wirklich noch keine unterkunft in cuba erlebt ohne kackerlacke!
Verglichen mit vergleichbaren Regionen dieser Welt, erscheint mir Kuba geradezu ungezieferarm! Ich erinnere mich an Unterkünfte in Lateinamerika oder auch Asien, wo nach löschen des Lichtes die Zimmerwände zu 'leben`' begannen.... Ich denke die Fumigadores haben schon einiges bewirkt.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 14:32 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2004 14:32)
avatar  ( Gast )
#9 RE:Suche privat Unterkunft im September in Habana
avatar
( Gast )

Moskito

du hast aber auch immer in Onkel Sam
Hütten übernachtet um Zlotys zu sparen du geizkragen.de du
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 17:33
avatar  ( Gast )
#10 RE:Suche privat Unterkunft im September in Habana
avatar
( Gast )

Bisher alle ohne cucarachas!

http://portal.latinoportal.de/viewtopic.php?t=172


Matthias

---------------------
Latinoportal.de - Die Community für gesamt Lateinamerika - Reiseberichte, Infos, News, Fotos und viels mehr
(Kuba, Venezuela, Dominikanische Republik, Brasilien, Argentinien, Mexiko, Costa Rica, Kolumbien ...)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 19:48
avatar  Moskito
#11 RE:Suche privat Unterkunft im September in Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
du hast aber auch immer in Onkel Sam Hütten übernachtet
Ich suche halt das Abenteuer...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2004 12:28
avatar  Norbert
#12 RE:Suche privat Unterkunft im September in Habana
avatar
spitzen Mitglied

http://www.cuba-junky.com/havana/pototo.htm

pototos service habe ich im Januar genossen. klappt alles reibungslos und bis auf den transfer airport - habana auch kostenlos.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2004 19:32 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2004 19:33)
avatar  ( gelöscht )
#13 RE:Suche privat Unterkunft im September in Habana
avatar
( gelöscht )

@Anke:

Hallo,
schau Dir das hier mal an:

http://www.angelfire.com/oz/la_habana/

wenn Du nähere Infos brauchst, schick mir eine Mail.

Gruß
MiKe


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!