Suche Flug + Unterkunft

20.02.2006 14:23 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2006 14:29)
avatar  Aleman_Argentino ( gelöscht )
#1 Suche Flug + Unterkunft
avatar
Aleman_Argentino ( gelöscht )
Hallo liebe Forenbesucher,

habe mir eine schöpferische Pause gegönnt, bin nun aber wieder da.

Meine Frage:
Nächste Woche sind Schulferien in Bayern und daher haben meine Frau und ich beschlossen eine Woche wegzufliegen.

Da ich weder große Lust habe ins Reisebüro zu gehen noch im Web lange rumzusuchen, frage ich die Experten unter euch, ob mir jemand eine Reise zusammenstellen kann.
Die Eckdaten:
2 Erwachsene
1 Kind 12 Jahre
1 Kind 3 Jahre
Bevorzugtes Reiseziel: Cuba
Abflug: München
Bevorzugter Abflugtag: 24.02 Spätnachmittag oder Abend
Bevorzugter Rückflugtag: 04.03

Suche etwas Kinderfreundliches, aber trotzdem mit der Möglichkeit abend mit meiner hochgeschätzen Frau mal das Tanzbein schwingen zu können.

Wenn mir heute noch, jemand ein halbwegs zusagendes Angebot machen kann, nehme ich es. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als morgen ins Reisbüro zu laufen.

Angebote entweder hier im Forum oder per E-Mail an santiago1998@gmx.de oder per Handy: 0170-4857975

LG
Aleman_Argentino


Wenn es sie mal am Knie friert,
und ihr Hamster ständig Brecht zitiert,
tun Sie Senf drauf, einfach Senf drauf
~ Foyer des Arts ~


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2006 14:27
avatar  Aleman_Argentino ( gelöscht )
#2 RE: Suche Flug + Unterkunft
avatar
Aleman_Argentino ( gelöscht )

Wichtig:
Da der Reisepass unserer Tochter abgelaufen ist, besorgt meine Frau gerade einen vorübergehenden Reisepass, den sie in zwei Tagen bekommt. Hoffe, dass man damit in Cuba einreisen darf. Ansonsten Angebot für Brasilien aber nur Norden, Bsp. Salvador, da nach Rio zu lange Flugzeiten.
AA
Wenn es sie mal am Knie friert,
und ihr Hamster ständig Brecht zitiert,
tun Sie Senf drauf, einfach Senf drauf
~ Foyer des Arts ~


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!