Daueraufenthalt

27.04.2004 18:18
avatar  ( Gast )
#1 Daueraufenthalt
avatar
( Gast )

Hallo,
E-L-A hat vor längerer Zeit schonmal Infos über alle benötigten Unterlagen bei der Beantragung einer Daueraufenthaltsgenehmigung veröffentlicht, Stand 2001.
Hat Jemand zu diesem Thema Infos neueren Standes? Wer hat solch einen Antrag schon gestellt? Bin im Mai auf Cuba und werde mich dann bei der Consultoria Juridica erkundigen. Die cubanische Botschaft in Bonn verweist auf die Consultoria Juridica Internacional in Havanna. Würde mich trotzdem interessieren wer hier im Forum Erfahrung damit hat.

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2004 21:28
avatar  ( Gast )
#2 RE:Daueraufenthalt
avatar
( Gast )

Die Consultoria hat damit nichts zutun, das macht Inmigration, und in den meisten Fälle
wird es nicht erteil , selbst dann wenn alle Vorausstzungen erfüllt sind !

ELA würde hin und her geschauckelt, und bekam ( zum Glück auch für ihm ) nie das Aufenthalterlaubniss.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!