Erfahrung mit Zahlungsmoral der Hanse Merkur

13.04.2004 11:29
#1 Erfahrung mit Zahlungsmoral der Hanse Merkur
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Habe 2 Monate nach Einreichen der letzten Arztrechnungen meines Besuches (insgesamt ca. 800 Euro) bisher nur 2 Fragebogen nachgereicht bekommen, aber noch kein Geld gesehen. Wer hat Erfahrung mit dieser Versicherung.


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 11:42
#2 RE:Erfahrung mit Zahlungsmoral der Hanse Merkur
avatar
Forums-Chef

...wir und eigentlich recht gute !!!
Es gibt immer diese Fragebögen. Das ist bei allen Versicherungen gleich. Wenn Du aber den Artzbericht hast, reicht das normalerweise mit einem Begleitschreiben.
Saludos Habanero
http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 15:27
avatar  Chango
#3 RE:Erfahrung mit Zahlungsmoral der Hanse Merkur
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich hatte mal eine Reisekrankenversicherung bei denen. Nachdem sie den Beitrag doppelt abgebucht haben und auch nach meiner Abbuchungsstornierung nicht in der Lage waren, ihre Buchhaltung in Ordnung zu bringen, habe ich gekündigt, bekam aber nach einem Jahr trotz Kündigung eine erneute Zahlungsaufforderung. Ich mußte erst ziemlich massiv werden, bis sie mich schließlich in Ruhe gelassen haben.
Also warum Hanse Merkur. Es gibt so vile Alternativen, die nicht teurer sind, aber besser funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 08:28
avatar  Sharky
#4 RE:Erfahrung mit Zahlungsmoral der Hanse Merkur
avatar
Top - Forenliebhaber/in

habe nur gute Erfahrungen gemacht
nach einreichen der Arztrechnung, war innerhalb von 4 wochen
das Geld auf meinem Konto.

Saludos Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2004 11:05
#5 RE:Erfahrung mit Zahlungsmoral der Hanse Merkur
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Um das Thema abzuschließen: Hanse Merkur hat jetzt gezahlt und zwar die kompletten Rechnungen, abzüglich einer Selbstbeteiligung von 75 Euro beim Zahnarzt und 25 beim Arzt. Es waren immerhin über 800 Euro insgesamt, die ich für meine eingeladene Freundin hier bezahlt habe. Bin also letztendlich sehr zufrieden mit den Leistungen.
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!