www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Habe 2 Monate nach Einreichen der letzten Arztrechnungen meines Besuches (insgesamt ca. 800 Euro) bisher nur 2 Fragebogen nachgereicht bekommen, aber noch kein Geld gesehen. Wer hat Erfahrung mit dieser Versicherung.
#2 RE:Erfahrung mit Zahlungsmoral der Hanse Merkur
13.04.2004 11:42
...wir und eigentlich recht gute !!! Es gibt immer diese Fragebögen. Das ist bei allen Versicherungen gleich. Wenn Du aber den Artzbericht hast, reicht das normalerweise mit einem Begleitschreiben. Saludos Habanero http://www.cuba-buchen.de
#3 RE:Erfahrung mit Zahlungsmoral der Hanse Merkur
13.04.2004 15:27
Ich hatte mal eine Reisekrankenversicherung bei denen. Nachdem sie den Beitrag doppelt abgebucht haben und auch nach meiner Abbuchungsstornierung nicht in der Lage waren, ihre Buchhaltung in Ordnung zu bringen, habe ich gekündigt, bekam aber nach einem Jahr trotz Kündigung eine erneute Zahlungsaufforderung. Ich mußte erst ziemlich massiv werden, bis sie mich schließlich in Ruhe gelassen haben. Also warum Hanse Merkur. Es gibt so vile Alternativen, die nicht teurer sind, aber besser funktionieren.
#5 RE:Erfahrung mit Zahlungsmoral der Hanse Merkur
29.04.2004 11:05
Um das Thema abzuschließen: Hanse Merkur hat jetzt gezahlt und zwar die kompletten Rechnungen, abzüglich einer Selbstbeteiligung von 75 Euro beim Zahnarzt und 25 beim Arzt. Es waren immerhin über 800 Euro insgesamt, die ich für meine eingeladene Freundin hier bezahlt habe. Bin also letztendlich sehr zufrieden mit den Leistungen. Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)