Spanisch übersetzen

07.04.2004 22:16
avatar  ( Gast )
#1 Spanisch übersetzen
avatar
( Gast )

Lerne seit 5 Wochen spanisch in der Volkshochschule, mann:-)) gar nicht so einfach. Seit ich im Januar in Kuba war, habe ich dort Kontakt und bekomme die Emails oft in spanisch. Zum übersetzen mit den Büchern brauche ich irre lange. Und mit Google kommt nur Salat raus. Hat jemand eine Adresse wo man einigermaßen übersetzten kann, am besten kostenlos oder zumindest günstig?

Übrigens ich bin neu im Forum, finde die Beiträge echt gut.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2004 22:31
avatar  ( Gast )
#2 RE:Spanisch übersetzen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
finde die Beiträge echt gut
Dan hast du meine sicherlich noch nicht gelesen...
(kann überigens schnell und kostenlos übersetzen wenn es nicht mehr als ein mail am Tag ist)

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2004 22:41
avatar  ( Gast )
#3 RE:Spanisch übersetzen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
finde die Beiträge echt gutfinde die Beiträge echt gut

gemeint sind sicher meine!

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2004 22:43
avatar  ( gelöscht )
#4 RE:Spanisch übersetzen
avatar
( gelöscht )

Selbstlob stinkt! Präpotent wie immer und maßlos selbstverliebt!

NO


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2004 22:44
avatar  ( Gast )
#5 RE:Spanisch übersetzen
avatar
( Gast )

Meine Aufmerkung war, wie immer, Idiopisch gemeint.

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2004 22:46
avatar  ( Gast )
#6 RE:Spanisch übersetzen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Übrigens ich bin neu im Forum, finde die Beiträge echt gut.


Danke


Sal Y Pimienta


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2004 22:47
avatar  ( gelöscht )
#7 RE:Spanisch übersetzen
avatar
( gelöscht )

Hallo, Joopie, hab doch Quesito gemeint, den selbstgefälligen VCler.

NO


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2004 23:08 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2004 23:09)
avatar  ( Gast )
#8 RE:Spanisch übersetzen
avatar
( Gast )

Chaise, VC meint auch immer ich wäre "muy prepotente" - was immer das ist!

Aber ich wollte doch nach einem Kompliment nur höflich sein!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2004 23:15
avatar  Pope
#9 RE:Spanisch übersetzen
avatar
Mitglied

Versuch mal pauker.at

Gruss pope


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2004 09:39
avatar  Jorge2
#10 RE:Spanisch übersetzen
avatar
Rey/Reina del Foro

http://www.spaleon.de > viele Links zu Kursen, Übungen, Wörterbücher, Grammatik.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2004 14:33
#11 RE:Spanisch übersetzen
avatar
Rey/Reina del Foro

Der hier macht nicht so schlimmen Salat wie "Google":
http://www.worldlingo.com/wl/translate

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2004 23:23
avatar  ( Gast )
#12 RE:Spanisch übersetzen
avatar
( Gast )

Danke für die schnelle Antwort, find ich echt nett. Schreibe meistens nur einmal die Woche. Du hast recht, alle Beiträge habe ich noch nicht gelesen. Werde auf das Angebot zurückkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 08:59 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2004 10:24)
avatar  ( Gast )
#13 RE:Spanisch übersetzen
avatar
( Gast )

@ELA "Der hier macht nicht so schlimmen Salat wie "Google":"

Übersetszung von Hollandisch ins Spanisch von "Wie geht es dir?"

http://www.worldlingo.com/wl/translate > ¿cómo va con su?


--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 09:32
avatar  ( Gast )
#14 RE:Spanisch übersetzen
avatar
( Gast )

Eine hoch-emotionale Annäherung an lateinische Musik hat zu
Rico-getragenes Puerto und Bronx geführt, Neues York-angehobenes La Indien (getragen: Linda Viera Caballero), der betitelt wird, "die Prinzessin von Salsa."ihr Album 1994, Dicen Que Sojabohnenöl, verbrauchte Monate auf den lateinischen Diagrammen. Entsprechend Jazz-Zeiten "[ La Indien ] Riemen, sie knurrt, sie summt. Sie ist ein sehr großes Talent."

Obgleich ihre Anfangalbum brechende Nacht 1989 Hüfte
kennzeichnete, Hopfen-beeinflussen Sie Tanzknall, La-Indiens folgende Freigaben haben ihre lateinischen Wurzeln
hervorgehoben. Wie sie während eines Interviews erklärte, "sie wünschten mich weiß sein, und, das ist nicht, wer ich bin. Ich möchte nicht das folgende Madonna sein. Ich möchte ich sein."

La Indien hat mit vielen von einflußreichsten Musikern der
lateinischen Musik zusammengearbeitet. 1991 sie bereiste mit Eddie Palmieri. Palmieri produzierte und schrieb oder Co-schrieb alle Liede auf ihr
Album Llego La 1992 Indien. La-Indiens Album 1996, Jazzin ', ausgeglichen ihre Liebe der lateinischen Musik und ihrer Affinität
für den Knall balladry mit denkwürdigen Wiedergaben solcher
Klassiker wie "Fieber", "Liebe für Verkauf", "Erlöschen meines Kopfes" und ", eines was für Unterschiedes ein Tag
bildet."produziert durch Tito Puente, das Album kennzeichnete Begleitung durch Jazz-Ensemble Latin Puentes
und das Zählimpuls Basie Orchester unter der Richtung des trombone
Spielers Grover Mitchell.

La-Indiens am kommerziellsten erfolgreiches lateinisches Album, Dicen Que Sojabohnenöl, wurde von Sergio George, der vorher Alben durch Orquestra de la Luz
produziert hatte produziert, und gekennzeichnet einem Duo mit lateinischen vocalist Trebern Anthony
auf "Vivir niedriges Nuestro."Großmischung, freigegeben 1996, Liede gekennzeichneten La-Indiens wieder gemischt durch die Meister am
Arbeit Duo, "wenig" Louis Vega (ihr Ehemann) und Kenny "Schmiere" Gonzalez. EL 1997 Sobre Album La-Indiens Furgo kennzeichnete ein Duo mit
lateinischen songstress Celia Cruz auf "La Voz De La Experiencia". Sola gefolgt 1999.

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 09:55
avatar  ( Gast )
#15 RE:Spanisch übersetzen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
http://www.worldlingo.com/wl/translate

Te quiero = Ich wünsche zu Ihnen

tatsächlich ein sehr ausgereiftes Übersetzungsprogramm. Auch bei komplizierten spanischen Texten ist die Übersetzung 1A.

don Juan


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 13:03
avatar  ( gelöscht )
#16 RE:Spanisch übersetzen
avatar
( gelöscht )

Worldlingo ist doch auch nur ein Aufsatz, auf die Babelfishengine.

Te quiero. -> I want to you -> Ich wünsche zu Ihnen.

Der engliche Zwischenschritt wird nur versteckt (te -> ihnen) .

Asere
--


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 17:15
avatar  ( Gast )
#17 RE:Spanisch übersetzen
avatar
( Gast )

Nicht schlecht:-)) Beim Lesen wurde mir ganz schwindelig. Also pauker.at ist nicht so prickelnd. Besser ist tatsächlich worldlingo. Problem ist halt, die E-Mails sind natürlich in Kubanischem Spanisch, alles übersetzt der nicht, oder nicht richtig. Aber zumindest den Sinn kann man verstehen. Dann noch mein Buch, na ja es geht. Wird denk ich mit Übung immer besser gehen.:-))


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2004 23:01
avatar  ( Gast )
#18 RE:Spanisch übersetzen
avatar
( Gast )

kannst du mir eine E-Mail übersetzen, world lingo hat daraus einen ziemlich Quatsch gemacht
muß ich Dir die im Forum schreiben, oder direkt. Ist halt privat, weiß nicht genau was drin steht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2004 14:39
#19 RE:Spanisch übersetzen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich übersetze gern, kannst mir Deine mail schicken.
Ciao Peter

Schicks per privater mail im Forum oder frag dort meine richtige email an.
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2004 16:31
avatar  ( Gast )
#20 RE:Spanisch übersetzen
avatar
( Gast )

Will hier auch nochmal Joop und Peter für Ihre schnelle Hilfe danken. Wie kann der so einfach nach Deutschland kommen, ich denke das ist doch sehr schwer. Habe einige Beiträge darüber schon im Forum gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!