Varadero

06.03.2004 17:56
avatar  ( Gast )
#1 Varadero
avatar
( Gast )

Da mein Flieger diesmal in Varadero landet,werde ich wohl eine Nacht dort verbringen.Ich habe aber keine Lust $$100 für ein Hotel auszugeben. Kann mir jemand eine bezahlbare Unterkunft in Varadero empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2004 18:13 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2004 18:15)
avatar  Chris
#2 RE:Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,

günstig und nett ist z.B. das Hotel Dos Mares bzw. Pullmann (ab ca. 40-50$ je DZ mit Frühstück) oder die Appartements vom Mar del Sur (Preis ähnlich!). Ansonsten werden auch in Varadero Casas angeboten (z.T. nicht ganz legal, ab ca. 25$/Zimmer), Kontakte zu Casas kann man am Flughafen bzw. Busbahnhof Varadero knüpfen (Achtung: Provision für den Vermittler!)

Aber auch das nahe Matanzas ist mit Casas gesegnet, hier ist man dann auch eher in Cuba!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2004 18:58
#3 RE:Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
z.T. nicht ganz legal, ab ca. 25$/Zimmer
Was soll das denn sein? Klingt ja so ähnlich wie: "ein bißchen schwanger"
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2004 19:43 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2004 19:45)
avatar  Chris
#4 RE:Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

@E-L-A

Wie du ja sicher weisst, sind in Varadero Casas eigentlich nicht zugelassen! Es werden aber trotzdem mit Wissen der Behörden (eben "nicht ganz legal") Casas/Zimmer angeboten! Und z.T. habe ich deswegen geschrieben, weil in der "Animateurs-Siedlung" Santa Marta (vor der Schranke!) meines Wissens nach offiziell Casas/Zimmer vermietet werden!

"A lo Cubano" eben!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!