www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Da mein Flieger diesmal in Varadero landet,werde ich wohl eine Nacht dort verbringen.Ich habe aber keine Lust $$100 für ein Hotel auszugeben. Kann mir jemand eine bezahlbare Unterkunft in Varadero empfehlen?
günstig und nett ist z.B. das Hotel Dos Mares bzw. Pullmann (ab ca. 40-50$ je DZ mit Frühstück) oder die Appartements vom Mar del Sur (Preis ähnlich!). Ansonsten werden auch in Varadero Casas angeboten (z.T. nicht ganz legal, ab ca. 25$/Zimmer), Kontakte zu Casas kann man am Flughafen bzw. Busbahnhof Varadero knüpfen (Achtung: Provision für den Vermittler!)
Aber auch das nahe Matanzas ist mit Casas gesegnet, hier ist man dann auch eher in Cuba!
Wie du ja sicher weisst, sind in Varadero Casas eigentlich nicht zugelassen! Es werden aber trotzdem mit Wissen der Behörden (eben "nicht ganz legal") Casas/Zimmer angeboten! Und z.T. habe ich deswegen geschrieben, weil in der "Animateurs-Siedlung" Santa Marta (vor der Schranke!) meines Wissens nach offiziell Casas/Zimmer vermietet werden!