weitere Kubaforen

  • Seite 1 von 3
25.02.2004 19:54
avatar  ( Gast )
#1 weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

Weiß eigentlich jemand, ob es noch andere (allerdings gescheite) Kubaforen gibt. Habe nur noch latinoportal.de gefunden, was jedoch nicht besonders ist.

Wäre wirklich toll, wenn jemand gute Links hat und mir die mitteilen könnte. Falls man die hier nicht ins Forum stellen darf, wäre ich auch für eine direkte Mail an milenapozo@web.de sehr dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2004 20:17
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:weitere Kubaforen
avatar
( gelöscht )

Hola,

suche doch mal nach Beitraegen von Joop Siroop. Seine Signatur hat glaube (fast) alle Forenlinks.

Asere


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2004 20:30
avatar  pepino
#3 RE:weitere Kubaforen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

man könnte hier ja eins aufmachen ohne quesitos vc geisteskrankheit und für leute die nicht in jineteras und ros verliebt sind sondern andere dinge im kopf haben als kubaner ständig als geldgeile cubis zu bezeichenen. vieleicht sind ja ein paar leute meiner meinung


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2004 22:27
avatar  ( Gast )
#4 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

Kein Problem, ich schreibe weder im Küschelforum noch um Chicaforum, also nur zu!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2004 22:51 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2004 22:51)
avatar  ( Gast )
#5 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

zu pepino:

In Antwort auf:
ohne quesitos vc geisteskrankheit

also wenn ich mir ansehe, was im chicaforum so an schrott produziert wird, besonders aber in den letzten 24 stunden, dann muss ich sagen, ist das mass an geisteskrankheit und geisteskranken hier wirklich vernachlässigbar. ist eher so wie das salz in der suppe

saludos de viena

martin


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 08:48
#6 RE:weitere Kubaforen
avatar
Forums-Senator/in

Ja sicher gibt es das:

http://www.cubaforum.de

Da ich dort so ungefähr die einzige Frau bin, die regelmässig etwas schreibt, wäre ich um Verstärkung dankbar. Du brauchst aber schon eine etwas dicke Haut. Die Herren im Cubaforum sind oft schon überzeugt, das sie alles wissen. Dennoch bin ich dort persönlich nie angegriffen worden, was hier schon manchmal der Fall war.

Ich bin gespannt, ob diese Nachricht gelöscht wird!


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 09:24
avatar  ( Gast )
#7 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

Hi Leute,

ich war gerade auf der Seite http://www.cubaforum.de und war schwer begeistert von soy-malecon ihrem Artikel. Es ist also doch möglich eine Gutfunktionierende Beziehung zwischen Kubaner und Deutscher zu führen. (natürlich immer mit einem wachem Auge) Aber es geht.
Und in diesem Forum habe ich, tut mir leid das zu schreiben, nicht die Erfahrung machen können. Also an all die es wirklich betrifft, es kann funktionieren. Wünsch euch alles Gute und die Hoffnung nicht aufgeben.

Diana


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 09:32 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2004 09:45)
avatar  ( Gast )
#8 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

Memo, hast Du einen Animateur/ Reiseleiter/Musiker einer Hotelband kennengelernt und willst hier in den Internetforen prüfen, ob es sich lohnt sich ewig zu binden?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 09:40
avatar  Cristy
#9 RE:weitere Kubaforen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Fängt das denn schon wieder an?

Ich finde das Habanero Forum gut, dieses ganze Hin- und Her hat sowieso schon der Kommunikation geschadet. Wird jetzt wieder abgedriftet, bedeutet das noch weniger Beteiligung.

Am besten fände ich sowieso eine Zusammenlegung des Habaneros und des Errue-Forums, dann würde insgesamt vielleicht wieder mehr geschrieben.



 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 09:41
avatar  ( Gast )
#10 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

Sehr witzig Quesito!! Nein, ich habe ihn in Kuba kennen gelernt. Die Antwort auf deine Frage werde ich dir sicher nicht beantworten aber danke der Nachfrage.
Wollte hier nur mal nachschauen ob es noch einige Leute gibt die das gleiche wie ich erleben. Mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Diana


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 09:46
avatar  ( Gast )
#11 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

Mit Uwe?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 09:47
avatar  ( Gast )
#12 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

Wer ist Uwe??????????????


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 09:52
avatar  ( Gast )
#13 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

Guter Vorschlag, kommt vielleicht ein bisschen Niveau hierein. (will nicht sagen, dass es das hier nicht gibt aber es wird hier zu negativ über Kuba geschrieben) Und ich denke, dass ist ein Forum für Kuba Liebhaber.

Diana


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 10:24
#14 RE:weitere Kubaforen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und ich denke, dass ist ein Forum für Kuba Liebhaber.

Jeder waren hier am Anfang mal Kubaliebhaber. Der Wandel kommt durch Erfahrung. Wer Kuba einigermaßen richtig kennt, der weiß wovon ich rede.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 10:26
avatar  paesano
#15 RE:weitere Kubaforen
avatar
erfahrenes Mitglied

Diana

In Antwort auf:
Wollte hier nur mal nachschauen ob es noch einige Leute gibt die das gleiche wie ich erleben. Mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!

du solltest bei renate nachfragen oder vielleicht kann dir die christy helfen

Ciao
il paesano


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 10:45
avatar  castro
#16 RE:weitere Kubaforen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Weiß eigentlich jemand, ob es noch andere (allerdings gescheite) Kubaforen gibt.

im chicaforum von ralf gibt es einen idioten, der gerade alles löscht was ihm nicht passt!

im küschelforum oder auch scheidungsforum genannt, gibt es den besagten "wer ist uwe??"
uwe weiss alles, kennt alles und verkauft sexreisen in die ukraine und hat auch schon mal
einen verein gehabt (existiert der eigentlich noch?) wo er für "schulkinder" in santiago
und havanna geld sammelt!?
also wenn du dich scheiden lassen willst und auch noch von einem kotzbrocken angemacht lustig findest,
dann bist du dort bestens aufgehoben!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 10:54 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2004 10:57)
avatar  ( Gast )
#17 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

Einerseits muß ich zum Teil e-l-a zustimmen, andererseits, liebe Diana, gibt es sicherlich viele gut funktionierende Deutsch-Kubanische-Beziehungen.
Nur wenn etwas funktioniert, dann wird kaum darüber geschrieben. Warum auch, wenn man glücklich ist?
Nur wenn etwas nicht funktioniert, dann sucht man Beistand/Rat/Tat/Hilfe oder einfach nur Bestätigung.

@castro:
Ist momentan nicht el-cubano vertretungsweise im Chicaforum der einzige Moderator (da der Commandante irgendwie mehr oder weniger verschollen ist) und will etwas Ruhe reinbringen und hat deswegen den anderen sämtliche Admin-Rechte entzogen? Oder rede ich vom falschen Forum?:
http://www.santiago-de-cuba.de/phpBB2/viewtopic.php?t=786

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 10:57
avatar  stendi
#18 RE:weitere Kubaforen
avatar

In Antwort auf:
und auch noch von einem kotzbrocken angemacht lustig findest

das ist aber jetzt nicht fair von dir.

es ist und bleibt doch jedem selbst überlassen ob er sich in anderen

foren "möglicherweise" zum "idi" abstempeln lässt oder nicht.

einzelne personen,von denen das "dem anschein nach"ausgehen soll,sind

nun ja jetzt auch da "ruhiger" geworden.

auch wenn von einer person ab und an sein "fleischer"nicht vergessen wird,

---den,und da bete er zu gott.sollte er nicht nach 17 uhr begegnen! -

und dies auch nicht als drohung verstanden werden soll,

sind die wichtigsten foren zum thema "cuba" weiterhin in jeder weise informativ!!

wenn der infofluss auch im moment spärlich kommt,liegt es mit sicherheit

nicht an den teilnehmern.ist halt ruhig auf cuba.oder??

stendi
Die Gedanken eines Westfalen



 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 11:01
avatar  svenja
#19 RE:weitere Kubaforen
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Wollte hier nur mal nachschauen ob es noch einige Leute gibt die das gleiche wie ich erleben. Mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Die gibt es mit Sicherheit massenhaft!!
Du musst sowieso deine eigenen Erfahrungen machen und deine persönliche Kubastory erleben, hier kannst du dir höchstens Gedankenanstösse und praktische Tipps holen.



 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 11:05
avatar  ( Gast )
#20 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )


"Gedankenanstösse und praktische Tipps holen." Ja, mehr wollte ich auch gar nicht.
Trotz alledem danke!

Diana


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 11:20
avatar  ( Gast )
#21 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

"Nur wenn etwas funktioniert, dann wird kaum darüber geschrieben. Warum auch, wenn man glücklich ist?"

Ja, du hast Recht! Aber ein bisschen Optimismus aus alle Ecken kann nicht schaden, oder?
Hier wird, leider, fast nur über negative Erfahrungen geschrieben. Schade!!!
Aber wahrscheinlich schreibe ich bald auch negative Berichte über Kubabekanntschaften (kleiner Scherz).

Diana


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 12:03
avatar  ( Gast )
#22 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nur wenn etwas funktioniert, dann wird kaum darüber geschrieben. Warum auch, wenn man glücklich ist?

Genau! Und die anderen kennen eh keine richtigen Kubaner, sondern als Touristen logischerweise nur Jinetero/as und anderes Natterngezücht!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 12:52 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2004 13:24)
avatar  chulo
#23 RE:weitere Kubaforen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Es ist also doch möglich eine Gutfunktionierende Beziehung zwischen Kubaner und Deutscher zu führen

Dann schau mal ins cubaamor.com - forum.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 13:00
avatar  ( Gast )
#24 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

http://www.cubaamor.de/

Gibt es nicht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 13:05
avatar  ( Gast )
#25 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!