weitere Kubaforen

  • Seite 2 von 3
26.02.2004 13:22
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#26 RE:weitere Kubaforen
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Hallo, Käserl (siehe meinen letzten Beitrag zu diesem Thema)

ich könnte direkt noch ein Schäuferl zulegen, scheinst ja wohl eine dicke Käserinde zu haben! Übrigens, sind Animateur-Chefs, also Choreographen, Sketch- und Show-Kreierer und Verantwortliche für eine ziemlich große Zahl von Mitarbeitern, sowie auch Musiker, die in Hotelanlagen und in öffentlich zugänglichen Lokalen spielen, Menschen zweiter oder dritter Klasse? Sind das solche, die man besser aus der Ferne betrachtet? Sind das etwa Menschen, die diese Bezeichnung gar nicht verdienen, sind das nur Abzocker und Ganoven??

Für dich ganz speziell ein Beispiel: Einer der Musiker "unserer" Hotelband, hat von dem Geld, das wir ihm so nach und nach gegeben haben, doch tatsächlich ein Häuschen gekauft und wohnt jetzt glücklich und nicht mehr in der Einöde mit Frau und Kindern dort. Er hat das Geld nicht verschwinden und versickern lassen, er lädt uns ein und alle freuen wir uns gemeinsam über die verbesserten Lebensumstände. Dein Hirn weigert sich natürlich, so was zu glauben, aber es ist nun mal ganz reale Wirklichkeit.

Und nun kannst du deiner Häme wieder freien Lauf lassen.

Nueva Ola


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 14:03 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2004 14:07)
avatar  castro
#27 RE:weitere Kubaforen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ist momentan nicht el-cubano vertretungsweise im Chicaforum der einzige Moderator (da der Commandante irgendwie mehr oder weniger verschollen ist) und will etwas Ruhe reinbringen und hat deswegen den anderen sämtliche Admin-Rechte entzogen? Oder rede ich vom falschen Forum?:

das ist schon das forum das ich meine, nur das el-cubano keine ruhe reinbringen kann, da ein idiot auf daten zugriff hat, postings löschen und verändern kann usw.
deshalb auch gestern meine vielposting-aktion, wo ich daten gesammelt habe, die bereits schon an ralf gesendet wurden.
vielleicht hilft es ihm ja, so etwas ueber den löscher herauszubekommen!

meine anrede "drecksack" (an den löscher), muss ihn schon getroffen haben, da er kurz darauf den drecksack in "darling" umgeschrieben hat!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 14:20
avatar  ( Gast )
#28 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

Nueva Ola, du wächst mir richtig ans Herz. (es gibt doch noch vernünftige Leute hier im Forum) Kennst du vielleicht einen Marcel aus Holguin?

Diana


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 14:30
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#29 RE:weitere Kubaforen
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Nein leider nicht. Eine Maciel, ist Tänzerin und Sängerin, aber das wird dir nicht viel helfen. Aber vielleicht kannst du mir in einem Private-Mail nähere Angaben machen, dann könnte ich mal nachfragen. In dieser riesigen Stadt kennen sich sehr viele Leute untereinander, besonders, wenn sie in der gleichen Branche tätig sind. Wichtig wäre zu wissen, wo er als Reiseleiter gearbeitet hat oder noch arbeitet.

Gruß aus Tirol!

Nueva Ola


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 14:36
#30 RE:weitere Kubaforen
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn ich die letzen Antworten und Kommentare von Quesito lesen, scheint es mir, als ob er unter dauerhafeten Ron-Einfluss steht. Hey Quesito, die Flasche hättest du in Cuba aufmachen sollen und deine VC zum Teufel jagen.


--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 14:44
avatar  ( Gast )
#31 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

Würde dir gern mehr von ihm schreiben aber du hast deine E-Mail Adresse nich mitgeschrieben.

Diana


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 14:48 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2004 14:48)
avatar  ( Gast )
#32 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

Sie meinte PM - Private Mail. Einfach den User (steht links von seinem jeweiligem Beitrag) anklicken und dann im Profil unten Private Mail senden auswählen.

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 14:48
avatar  ( Gast )
#33 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

Sorry, danke dir Devil-D (peinlich!!!!)

Diana


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 16:35
avatar  ( Gast )
#34 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )


http://kuba.latinoportal.de

Diese Seite solltest Du bookmarken bzw. zu Deinen Favoriten hinzufügen!

Alle (wichtigen) Foren aus einer Hand ...

Matthias
---------------------
Matthias-Stauch.de | Latinoportal.de - Die Community für gesamt Lateinamerika
sprachreisen-guide.de - Der deutsche Reisefüher für weltweite Sprachreisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 16:39 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2004 16:40)
avatar  ( Gast )
#35 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Einer der Musiker "unserer" Hotelband, hat von dem Geld, das wir ihm so nach und nach gegeben haben, doch tatsächlich ein Häuschen gekauft und wohnt jetzt glücklich und nicht mehr in der Einöde mit Frau und Kindern dort.

Und ich soll unter Roneinfluß stehen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 16:45
avatar  ( Gast )
#36 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Diese Seite solltest Du bookmarken bzw. zu Deinen Favoriten hinzufügen!

Alle (wichtigen) Foren aus einer Hand ...



Hola matze

warum hast du eigentlich das kuschelforum "rausgeschmissen"?

so "unwichtig" is es nun auch nich

saludos de viena

martin


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 16:52
avatar  castro
#37 RE:weitere Kubaforen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
warum hast du eigentlich das kuschelforum "rausgeschmissen"?

vielleicht aus dem grund?:

im küschelforum oder auch scheidungsforum genannt, gibt es den besagten "wer ist uwe??"
uwe weiss alles, kennt alles und verkauft sexreisen in die ukraine und hat auch schon mal
einen verein gehabt (existiert der eigentlich noch?) wo er für "schulkinder" in santiago
und havanna geld sammelt!?
also wenn du dich scheiden lassen willst und auch noch von einem kotzbrocken angemacht lustig findest,
dann bist du dort bestens aufgehoben!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 17:12 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2004 17:17)
avatar  ( Gast )
#38 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

@ Castro

Faschingsfrust, oder?

Kaum fällt der Name "Uwe S" und schon spulst Du immer wieder den selben Schimpftiradenfilm herunter...


Ade


PS: Hier gibt es ja noch eine weitere Forumfrustbeule, diese reagiert auf die Begriffe "Israel" und "USA" allergisch und schimpft dann wie ein Rohrspatz(kein Zugvogel)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 18:04
avatar  castro
#39 RE:weitere Kubaforen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kaum fällt der Name "Uwe S"

wer ist den der? oder meinst du die schakerlacke?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 21:44
avatar  ( Gast )
#40 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

auch im chicaforum gibt's son uwe, oder iss das nich da selbe

saludos de viena

martin


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 22:01
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#41 RE:weitere Kubaforen
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Warum gerade jetzt??? Stehst du das nicht ohnehin immer


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 23:20 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2004 23:25)
avatar  ( Gast )
#42 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Weiß eigentlich jemand, ob es noch andere (allerdings gescheite) Kubaforen gibt. Habe nur noch latinoportal.de gefunden, was jedoch nicht besonders ist
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja sicher gibt es das:

http://www.cubaforum.de



Dieser Schleichwerbung schließe ich mich an!

Mal schauen, ob mir deshalb "uns Uwe"(S nicht L) Rabatte auf eine Flasche Krimsekt gewährt!
Oder zumindest die dortigen Admins Alex(gratis Grachtentripp)& Errue(mich privat pädagogisch belehrt)mir reichlich einschenken oder mich königlich beschenken werden??

Kundenkarten sind vielseitig vorhanden und verwertbar...


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 23:35 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2004 23:36)
#43 RE:weitere Kubaforen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ja sicher gibt es das:
http://www.cubaforum.de

Da bin ich ab und zu drin, ist aber auch nicht gerade die Hölle los dort. Möchte bloß wissen, wo die ganzen interessanten Autoren und Kontroversen geblieben sind. Man kommt sich dort wie hier fast schon verlassen vor.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2004 01:01
avatar  ( Gast )
#44 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

@ ELA

In Antwort auf:
Möchte bloß wissen, wo die ganzen interessanten Autoren und Kontroversen geblieben sind. Man kommt sich dort wie hier fast schon verlassen vor.


Na, zumindest bin ich ja noch da!

Bekomme ich also eine Fake-Kubazigarrenkiste gratis, wenn ich eine Fuck-KubaChicaInDerKiste-Reise bei Dir buche!
Oder muß ich erst nach Thailand fliegen,um dort Produkte der Markenpiratie zu erwerben: markante Markenuhren , kostspielige Klamotten-Kopien usw.!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2004 07:49 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2004 07:49)
avatar  ( Gast )
#45 RE:weitere Kubaforen
avatar
( Gast )

Was ist eigentlich mit Uwe Lunkenbein?

ELA, Du wünsschst Dir doch nicht die Schakerlake zurück?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2004 08:36
avatar  el lobo
#46 RE:weitere Kubaforen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wo die ganzen interessanten Autoren und Kontroversen geblieben sind

Tja lieber ELA die großen Zeiten des LATINO BOOMS sind halt vorbei,etliche
Trittbrettfahrer die das der Mode wegen mitgemacht haben sind abgesprungen
viele cub./dtsch Beziehungen haben sich in Rauch aufgelöst demzufolge haben auch
die verbliebenen kein Interesse mehr. Übrig bleiben dann nur noch die ganz
HARTNÄCKIGEN die sich dann mit den Neueinsteigern die den Boom verschlafen haben
auseinandersetzen bis auch sie die Lust verloren haben.Kritisch die Realität in
CU beleuchten darf man ohnehin nicht wenn man Gefahrlaufen will von Einem/er mit
2stelligem Beitragsaufkommen niedergemacht zu werden.Schrieb da nicht einer/e
Sinngemäß : das es schon merkwürdig sei das die angebl. Kubaliebhaber sich sehr
negativ über CU äußerten . Recht hattest Du als Du schriebst das dies halt den
langjährigen Erfahrungen geschuldet ist.(Vielleicht schreiben die Kritiker in 3-4 Jahren
andere Sätze)
MfG El Lobo (der auch nicht mehr viel BOCK hat)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2004 08:43
#47 RE:weitere Kubaforen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Recht hattest Du als Du schriebst das dies halt den
langjährigen Erfahrungen geschuldet ist.(Vielleicht schreiben die Kritiker in 3-4 Jahren
andere Sätze)

ELA selbst ist ja das beste Beispiel für diesen Wandel: von DDR-Nostalgiker zu Verkäufer von Sex-Reisen ist in meinen Augen schon einen enormen Schritt.

Wobei mir der heutige ELA lieber ist.
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2004 09:04
avatar  stendi
#48 RE:weitere Kubaforen
avatar

In Antwort auf:
Was ist eigentlich mit Uwe Lunkenbein?

nimmt hier reichlich am forumsleben teil!!!!


stendi
Die Gedanken eines Westfalen



 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2004 09:29
avatar  chulo
#49 RE:weitere Kubaforen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Wobei mir der heutige ELA lieber ist.

Versteh' ich nicht. Viele Träume hat er über Bord geschmissen, der graue Alltag hat auch in seinem Kubabild Einzug gehalten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2004 10:20 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2004 10:21)
avatar  el lobo
#50 RE:weitere Kubaforen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Von DDR Nostalgiker

Viel DDR Nostalgie kann er ja nicht mitgenommen haben
als er 1999 die Insel das erste Mal "heimsuchte".Er
hat wie viele andere versucht sein privates schönes
caribisches Leben unter Palmen zu leben. Das hat leider,
was voraussehbar , nicht funktioniert. Das mir der jetzige
ELA besser gefällt kann ich nun wieder nicht behaupten.
Die Wandlung zum "Verkäufer von Sex Reisen " ist schon
bemerkenswert aber letzlich nur der Tatsache geschuldet
Mangels anderer seriöser Einnahmequellen seinen Unterhalt
zu finanzieren. Ob das auf Dauer gelingt und wie lange
das der (auch nicht mehr ganz taufrische) ELA so bewerkstelligen
kann ist eine andere Geschichte nämlich seine EIGENE.
Übrigens sein Foto nunmehr in der Pose eines (Reise)Unternehmers
o.ä so ala Joschka F vom Alt 68er zum ......... find ich
schon etwas putzig.
Also ich fand den ALTEN ELA mit seinen scharfsinnig und locker
geschriebenen Alltagsbeobachtungen aus CU besser als diesen
der einigermaßen normale Hütten für seine "Liebeshungrige Klientel"
requiriert und anschließende Gelage ausrichtet die das reale Leben
der Cubaner darstellen sollen. Aber wie so Alles ist das Geschmacksache und
ich bin der letzte der das scharf verurteilen würde. Er muss eben
zusehen wie Er mit dem A ... an die Wand kommt.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!