www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Gruesse aus der Dom.Rep Wetter scheisse( Regen ) Nun ja was hier die Chicas angeht ist es hie r in Sosua und Cabarete viel einfacher wie auf Cuba!! Naja werde mal wenn interesse besteht Bilder und Bericht einfuegen. Also dann an alle Forumsmitglieder alles gute und danke an Habanero. el Polito
Euch muss das alles nicht peinlich sein! . Kauft Euch einen Flug bei Habanero und macht es so, wie die anderen hier. Oder sendet mir ein eMail, und ich besorge Euch die frauen. Ich bin nur noch 4 Tage in Deutschland, aber billige Flüge findet Ihr immer bei Detlev.
Hallo nochmals Nun gehts morgen wieder heim( bin auch irgendwie froh ). Dort wo Tio M. sich aufhaelt werden sogar im Hotel Nazilieder gespielt! Darueberhinaus habe Ich nun einen deutlichen Vergleich zu Kuba erhalten. Nun Ich finde es erschreckend was hier fuer Typen herumlaufen, vom Nazis bis zu Schwerverbrecher die man in der BRD einsperren wuerde!! Bis dahin el Polito
Nur um keine falschen Eindruecke aufkommen zu lassen: Diese, in Deutschland verbotenen Songs, wurden auf meine Intervention abgesetzt.Im uebrigen hat el Polito recht: Das Bild der Europaer wird stark von Typen gepraegt, die ich nicht zu meinem Freundeskreis zaehlen moechte. Aber wer nicht will, muss sich nicht mit ihnen gemein machen.
Hallo Matthias So bin wieder im Lande und werde gerne( auch wenn einige die Dom.Rep.) kennen meinen Beitrag schreiben. Bitte noch um etwas geduld. grüße Benno
Hi Matthias Nun habe beim Matt schon angefangen,weil Ich denke, das hier das Kubaportal sich auf Kuba beziehen sollte?! Oder? Wer möchte darf gerne ins Latinoportal schmökern, es sei den Matt würde ihn importieren, soll mir egal sein. grüße Benno
Ich habe mich nie an Abstimmungen in Deinem Forum beteiligt. Und wenn sich El Piloto schon die Arbeit macht und einen Reisebericht schreibt dann sollte Ihn auch mehr als 2-3 Leute lesen oder