vom Fischer und seiner Frau

12.01.2004 01:29
avatar  ( gelöscht )
#1 vom Fischer und seiner Frau
avatar
( gelöscht )

Es ist schon mal nach spanischen Äquivalenten des Märchens vom Fischer uund seiner Frau gefragt worden .
Gibt es !!http://www.jovenclub.cu/scu/Infante/Hvez/PESCADOR.htm
Schickt es Euren Mädels !

Saludos
Andi


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2004 01:43
avatar  ( Gast )
#2 RE:vom Fischer und seiner Frau
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Es ist schon mal nach spanischen Äquivalenten des Märchens vom Fischer uund seiner Frau gefragt worden .

Da schreib ich mal frech und frei:

Sexuell gesehen und gerochen riechen die schnellen Händchen, ob gerieben am hauseigenen Aal oder an einer fremden Mies-Muschel gleich gut oder gleich verotten schlecht!

Da hilft nur Salzwasser mit einem Spritzer Limonensaft oder http://www.spongebob.de

Nase zu und eintauchen...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2004 08:12
avatar  ( Gast )
#3 RE:vom Fischer und seiner Frau
avatar
( Gast )

Ich hatte VC mal ein ganzes Büchlein mit den Cuentos de los hermanos Grimm en español mitgebracht. Wußte doch, daß das die Kuabner mögen.

A proposito Fisch, nach dem "Kakerlakensarg" gestern muß Kübelböck heute zu den Aalen ins "Terroraquarium".


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2004 09:13
avatar  PeterB
#4 RE:vom Fischer und seiner Frau
avatar
Forenliebhaber/in

ich hab auch "für" Daniel angerufen.
pb


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2004 09:20 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2004 09:23)
avatar  ( Gast )
#5 RE:vom Fischer und seiner Frau
avatar
( Gast )

Das ist das miese für den Jungen, daß alle seine zahlreichen Fans, die ihn zum "Superstar" gemacht haben, nunmal immer seine Nummer wählen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2004 13:07
avatar  Che
#6 RE:vom Fischer und seiner Frau
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Das ist das miese für den Jungen, daß alle zahlreichen Fans, die ihn zum "Superstar" gemacht haben, nunmal immer seine Nummer wählen!

Wieso?
Deshalb ist Daniel ein Star
Er ist doch selber Schuld sich im Busch zum Affen zu machen.
Daniel hätte sich doch nicht für diese Show melden sollen...
Lustiger wäre es gewesen die vermeintlichen Stars in den Busch auszusetzen (mit Karte und Kompaß) und - sehen wer übrig bleibt - sich nach Deutschland durchschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2004 14:38
avatar  ( Gast )
#7 RE:vom Fischer und seiner Frau
avatar
( Gast )

Bei diesen "Stars", die Deutschland absolut nicht braucht (außer der Fitz und der Stanke kannte ich von den Frauen eh keine), besser ohne Karte und Kompass, auch wenn dann unser UFO um seine Lisa trauern würde. Aber es gibt ja noch den Fredl Fesl!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2004 15:34 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2004 15:35)
avatar  ewuewu
#8 Geschätztes Jahreseinkommen 3 Mio €
avatar
super Mitglied

für das Daniel, hab' ich, meinen staunenden Augen kaum glaubend, gelesen.

Für die Kohle würde ich mich ohne zu zucken auch ein Jahr lang zum Arsch machen lassen. Und ich meine, was is' das schon. Für die Kakerlakennummer habe ich vor zehn Jahren 10 DM BEZAHLT.
War nur eben keine Fernsehshow, sondern ein Hotel in Schlesien.

3 Mio ist ein Jahreseinkommen, daß bestenfalls eine Handvoll von Hyperausdauer-Sportlern im Bereich Triathlon, Marathon und Radsport erzielen können, wofür die sich abartig schinden.
Die Nummer mit dem Aalen würden die als Erhohlungseinheit zwischenschieben.

Ne, der Junge hat es echt drauf. Soviel kassieren ohne irgendetwas auf der Welt richtig zu können.
Wahrscheinlich ist es noch immer die beste Geschäftsidee, sich fest auf die Blödheit seiner Mitmenschen zu verlassen:
Wunderheiler, Wahrsager, charismatische Prediger, Verkäufer "totsicherer" Geldanlagen, "Hyper-Super-Stars" ohne künstlerische Fähigkeiten, Zuhälter, Berufspolitiker......


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2004 17:50
avatar  ( Gast )
#9 RE:vom Fischer und seiner Frau
avatar
( Gast )

mit oder ohne karte, die würden sowieso nicht ohne fremde hilfe nach hause finden!!
ich würd keinen von denen missen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!