Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
andi

vom Fischer und seiner Frau
12.01.2004 01:29

Es ist schon mal nach spanischen Äquivalenten des Märchens vom Fischer uund seiner Frau gefragt worden .
Gibt es !!http://www.jovenclub.cu/scu/Infante/Hvez/PESCADOR.htm
Schickt es Euren Mädels !

Saludos
Andi

U-F-O

#2 RE:vom Fischer und seiner Frau
12.01.2004 01:43

In Antwort auf:
Es ist schon mal nach spanischen Äquivalenten des Märchens vom Fischer uund seiner Frau gefragt worden .

Da schreib ich mal frech und frei:

Sexuell gesehen und gerochen riechen die schnellen Händchen, ob gerieben am hauseigenen Aal oder an einer fremden Mies-Muschel gleich gut oder gleich verotten schlecht!

Da hilft nur Salzwasser mit einem Spritzer Limonensaft oder http://www.spongebob.de

Nase zu und eintauchen...

Quesito

#3 RE:vom Fischer und seiner Frau
12.01.2004 08:12

Ich hatte VC mal ein ganzes Büchlein mit den Cuentos de los hermanos Grimm en español mitgebracht. Wußte doch, daß das die Kuabner mögen.

A proposito Fisch, nach dem "Kakerlakensarg" gestern muß Kübelböck heute zu den Aalen ins "Terroraquarium".

PeterB
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#4 RE:vom Fischer und seiner Frau
12.01.2004 09:13

ich hab auch "für" Daniel angerufen.
pb

Quesito

#5 RE:vom Fischer und seiner Frau
12.01.2004 09:20

Das ist das miese für den Jungen, daß alle seine zahlreichen Fans, die ihn zum "Superstar" gemacht haben, nunmal immer seine Nummer wählen!

Che
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#6 RE:vom Fischer und seiner Frau
12.01.2004 13:07

In Antwort auf:
Das ist das miese für den Jungen, daß alle zahlreichen Fans, die ihn zum "Superstar" gemacht haben, nunmal immer seine Nummer wählen!

Wieso?
Deshalb ist Daniel ein Star
Er ist doch selber Schuld sich im Busch zum Affen zu machen.
Daniel hätte sich doch nicht für diese Show melden sollen...
Lustiger wäre es gewesen die vermeintlichen Stars in den Busch auszusetzen (mit Karte und Kompaß) und - sehen wer übrig bleibt - sich nach Deutschland durchschlagen.

Quesito

#7 RE:vom Fischer und seiner Frau
12.01.2004 14:38

Bei diesen "Stars", die Deutschland absolut nicht braucht (außer der Fitz und der Stanke kannte ich von den Frauen eh keine), besser ohne Karte und Kompass, auch wenn dann unser UFO um seine Lisa trauern würde. Aber es gibt ja noch den Fredl Fesl!

ewuewu
Offline PM schicken
super Mitglied

#8 Geschätztes Jahreseinkommen 3 Mio €
12.01.2004 15:34

für das Daniel, hab' ich, meinen staunenden Augen kaum glaubend, gelesen.

Für die Kohle würde ich mich ohne zu zucken auch ein Jahr lang zum Arsch machen lassen. Und ich meine, was is' das schon. Für die Kakerlakennummer habe ich vor zehn Jahren 10 DM BEZAHLT.
War nur eben keine Fernsehshow, sondern ein Hotel in Schlesien.

3 Mio ist ein Jahreseinkommen, daß bestenfalls eine Handvoll von Hyperausdauer-Sportlern im Bereich Triathlon, Marathon und Radsport erzielen können, wofür die sich abartig schinden.
Die Nummer mit dem Aalen würden die als Erhohlungseinheit zwischenschieben.

Ne, der Junge hat es echt drauf. Soviel kassieren ohne irgendetwas auf der Welt richtig zu können.
Wahrscheinlich ist es noch immer die beste Geschäftsidee, sich fest auf die Blödheit seiner Mitmenschen zu verlassen:
Wunderheiler, Wahrsager, charismatische Prediger, Verkäufer "totsicherer" Geldanlagen, "Hyper-Super-Stars" ohne künstlerische Fähigkeiten, Zuhälter, Berufspolitiker......

user

#9 RE:vom Fischer und seiner Frau
12.01.2004 17:50

mit oder ohne karte, die würden sowieso nicht ohne fremde hilfe nach hause finden!!
ich würd keinen von denen missen!