www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
In Antwort auf: Es ist schon mal nach spanischen Äquivalenten des Märchens vom Fischer uund seiner Frau gefragt worden .
Da schreib ich mal frech und frei:
Sexuell gesehen und gerochen riechen die schnellen Händchen, ob gerieben am hauseigenen Aal oder an einer fremden Mies-Muschel gleich gut oder gleich verotten schlecht!
In Antwort auf: Das ist das miese für den Jungen, daß alle zahlreichen Fans, die ihn zum "Superstar" gemacht haben, nunmal immer seine Nummer wählen!
Wieso? Deshalb ist Daniel ein Star Er ist doch selber Schuld sich im Busch zum Affen zu machen. Daniel hätte sich doch nicht für diese Show melden sollen... Lustiger wäre es gewesen die vermeintlichen Stars in den Busch auszusetzen (mit Karte und Kompaß) und - sehen wer übrig bleibt - sich nach Deutschland durchschlagen.
Bei diesen "Stars", die Deutschland absolut nicht braucht (außer der Fitz und der Stanke kannte ich von den Frauen eh keine), besser ohne Karte und Kompass, auch wenn dann unser UFO um seine Lisa trauern würde. Aber es gibt ja noch den Fredl Fesl!
für das Daniel, hab' ich, meinen staunenden Augen kaum glaubend, gelesen.
Für die Kohle würde ich mich ohne zu zucken auch ein Jahr lang zum Arsch machen lassen. Und ich meine, was is' das schon. Für die Kakerlakennummer habe ich vor zehn Jahren 10 DM BEZAHLT. War nur eben keine Fernsehshow, sondern ein Hotel in Schlesien.
3 Mio ist ein Jahreseinkommen, daß bestenfalls eine Handvoll von Hyperausdauer-Sportlern im Bereich Triathlon, Marathon und Radsport erzielen können, wofür die sich abartig schinden. Die Nummer mit dem Aalen würden die als Erhohlungseinheit zwischenschieben.
Ne, der Junge hat es echt drauf. Soviel kassieren ohne irgendetwas auf der Welt richtig zu können. Wahrscheinlich ist es noch immer die beste Geschäftsidee, sich fest auf die Blödheit seiner Mitmenschen zu verlassen: Wunderheiler, Wahrsager, charismatische Prediger, Verkäufer "totsicherer" Geldanlagen, "Hyper-Super-Stars" ohne künstlerische Fähigkeiten, Zuhälter, Berufspolitiker......