Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

Welche Medikamente braucht man auf Kuba ( Dietmar Fischer - Kubanews))
28.04.2014 00:33

Zitat
Welche Medikamente braucht man auf Kuba
von Dietmar Fischer | 27. April 2014 | Geheimtipps, Wirtschaft

Nach einer ganzen Reihe von Kubatrips habe ich einige Erfahrungen zu Medikamenten gemacht, die man auf Kuba braucht. Da einige von euch nicht so oft oder auch zum ersten Mal nach Kuba fliegen, will ich im Folgenden einige Empfehlungen abgeben

Zuerst einmal ein Disclaimer, bei einem solchen Thema braucht man das ja:

http://www.kubanews.de/welche-medikament...t-man-auf-kuba/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Flipper20
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Welche Medikamente braucht man auf Kuba ( Dietmar Fischer - Kubanews))
28.04.2014 01:45

Nichts, von dem, was er empfiehlt, habe ich nicht dabei.

Ich könnte die Liste noch erweitern......

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

Espanol
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Welche Medikamente braucht man auf Kuba ( Dietmar Fischer - Kubanews))
28.04.2014 06:52

Also auf die Idee mir schon vorbeugend gegen einen unter Umstaenden auftretenden Durchfall Pillen
einzuwerfen bin ich noch nicht gekommen, und werde dies mit Sicherheit auch nicht machen.
Ein paar Kohletabletten wenns ganz schlimm wird, und sonst regelt sich das von selbst. Ein Arzt hat mir mal
gesagt, dass ein Durchfall erst behandelt werden sollte wenn dieser laenger als 2 Tage anhaelt.
Wenn es mich mal erwischt, ist biser selbst in arabischen Laendern ausserst selten vorgekommen
viel Flussigkeit mit ein bisschen Salz drin und mein persoenliches Allheilmittel Kamillen- oder Pfefferminztee.

Dann habe ich dabei Aspirin mit eienr Packung komme ich in der Regel 2 Jahre aus, Bullrichsalz wenn der
Magen mal ueberaauert, ein gutes Mueckenschutzmittel Antibrumm, Kamillosansalbe bei kleinen ausserlichen
Entzuendungen, Abschuerfungen und zum Desinfizieren der Haende ein Gel.

das waers!!

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Welche Medikamente braucht man auf Kuba ( Dietmar Fischer - Kubanews))
28.04.2014 15:29

Und Gummis nicht vergessen!

62 = 3.500.000.000 (2016)

sigurdseifert
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#5 RE: Welche Medikamente braucht man auf Kuba ( Dietmar Fischer - Kubanews))
28.04.2014 15:41

Da ich kein Millionär bin kaufe ich nicht das Orginal von Bayer sondern ASS eines Generikaproduzenten und Kamillentee habe ich auch als Allheilmittel immer dabei. Mehr habe ich in Kuba auch noch nie gebraucht. (auch keine Gummis)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de