Suche casa in Guanabo

12.09.2003 08:57
avatar  Locke
#1 Suche casa in Guanabo
avatar
super Mitglied

Suche casa in Guanabo westlich der calle 470 (http://www.latinoportal.de/reiseziele/ku...yasdeleste3.jpg) in Strandnähe mit zwei Doppelzimmern für vier Nächte Ende Oktober. Wer kann helfen mit Adresse und Telefonnummer??

Locke


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2003 13:43
#2 RE:Suche casa in Guanabo
avatar
super Mitglied

Adresse kommt Montag ;-)

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2003 08:26
avatar  Locke
#3 RE:Suche casa in Guanabo
avatar
super Mitglied

Vielen Dank im Voraus! Warte gespannt!

Locke


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2003 12:45 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2003 14:49)
avatar  PeterB
#4 RE:Suche casa in Guanabo
avatar
Forenliebhaber/in

Noch ein Tipp.
Am Eingang vom Playa Mosa arbeitet Carlos. Pechschwarz mit Brille. Er spricht Deutsch und kann dir bei allen Sachen in Guanabo oder Havanna weiterhelfen. (er war Dollmetscher bei unserer Hochzeit.)
Sag ihn einfach einen Gruß von Peter...
Gutes Casa bei netten Leuten bei "Armando" dem alten Matrosen.(ich denk Calle 470)
Mußt aber Carlos fragen den die Adresse hat Belkis und die ist in Havanna.
Doch noch 12 Tage.. dann bin ich auch da..


pb


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2003 20:31
avatar  ( Gast )
#5 RE:Suche casa in Guanabo
avatar
( Gast )
15.09.2003 15:41
avatar  Locke
#6 RE:Suche casa in Guanabo
avatar
super Mitglied

MadMatt: der Cubaguide war gut...wo bleibt CastroXXL ???

Locke


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2003 18:11
avatar  ( Gast )
#7 RE:Suche casa in Guanabo
avatar
( Gast )

Ich denke der Club heißt "Playa hermosa".In der calle 500 ca 100 m links gibt es auch eine Casa.Einfach nach dem typischen Zeichen Ausschau halten.Die Casa hat den Vorteil, daß es keine Probleme mit Chicas gibt,ist aber am Ende der Ortschaft.In Guanabo selbst herrscht Polizeiparanoia.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2003 19:28
#8 RE:Suche casa in Guanabo
avatar
super Mitglied

Nachricht haste per PM ;-)

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2003 08:33
avatar  Locke
#9 RE:Suche casa in Guanabo
avatar
super Mitglied

"Polizeiparanoia" - ich weiß das, es wird von Mal zu Mal schlimmer, leider...aber es ist nun mal der schönste Strand in HAV-Nähe, so daß es eigentlich Pflicht ist, dort ein paar Tage zu verbringen...

Playa Hermosa ist ganz im Osten, ich suche was im Westen, weil dort der Strand schöner ist und ich ohne Transportmittel unterwegs bin und einfach vom Haus in Wasser fallen möchte. Trotzdem Danke!



 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2003 18:18
#10 RE:Suche casa in Guanabo
avatar
Rey/Reina del Foro

Mensch, da hättste auch einfach mich fragen können! Allerdings ist die Casa, die ich kenne, östlich der Calle 470, also eher am Kubanerstrand. Dafür aber spitzen Service und Essen, wie ich es sonst nirgendwo hatte! Besitzer spricht auch Englisch, das ist für dich aber wohl eher sekundär, mhh? Ende Oktober, sagst du? Bist du auch Anfang November noch im Lande? Dann könnten wir das Mojito-Trinken sozusagen verlagern!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2003 20:15
avatar  PeterB
#11 RE:Suche casa in Guanabo
avatar
Forenliebhaber/in

noch ne Frage:

kann man in Guanabo oder Umgebung irgendwo Schnorcheln. Also nicht umbedingt am Sandstrand...??


pb


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2003 12:49 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2003 16:26)
avatar  ( Gast )
#12 RE:Suche casa in Guanabo
avatar
( Gast )

Frag die ansäßigen Bootsverleiher,sie bringen dich für entsprechendes Entgeld mit dem Boot an einen guten Tauchplatz.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2003 12:57
avatar  PeterB
#13 RE:Suche casa in Guanabo
avatar
Forenliebhaber/in

Und wo gibts Bootsverleier ??

werde nicht in Guanabo sondern in Santa Maria sein. (Wenn ich nicht in Havanna versumpf..)

pb


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2003 14:31
avatar  ( Gast )
#14 RE:Suche casa in Guanabo
avatar
( Gast )

Santa Maria ist doch in der Nähe von Las Terazas.Da gibts auch Bootsverleiher.Wann bist du dort?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2003 14:40
avatar  PeterB
#15 RE:Suche casa in Guanabo
avatar
Forenliebhaber/in

Genau.. möchte ne Woche mit Belkis im Hotel Las Terazas Urlaub machen.
ich denk ab Montag 29 September bis übers nächste Wochenende.


pb


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2003 15:39
avatar  Moskito
#16 RE:Suche casa in Guanabo
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich denk ab Montag 29 September
Neid!!!...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2003 17:47
avatar  PeterB
#17 RE:Suche casa in Guanabo
avatar
Forenliebhaber/in

Aber weißt ja.. ich flieg schon am 26 sichsten. Und am 5ten oder 6chsten werd ich unsern Kumpel aus Freiburg mal den Malecon zeigen Natürlich mit Ehefrauen. (es muß uns ja jemand nach Hause bringen)
pb


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!