www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Hallo ihr, da ich anfangs april nach holguin und dann weiter nach santiago fahre, suche ich für diese orte eine casa, möglichst im centrum. für gute tips wäre ich dankbar.
hola chris ich bin gerade letzte woche aus kuba zurückgekommen und war unter anderem auch in holguin und santiago. geb dir mal die adressen der beiden casas in denen wir gewohnt haben. sind beide empfehlenswert und in der nähe des zentrums. (ca.5min fussmarsch)
elena b. chacon diaz aguilera 60 (altos) entre fomento y progreso 80100 holguin tel: 423891
dra. zaida moraleza infante gral. lacret (san pedro) 265 e/ Habana y los maceo 90100 santiago de cuba tel: 622190 (ab 17uhr ist jemand im haus der perfekt englisch spricht)
was ist bloß los, immer noch keine passende Casa gefunden?
Es gibt auch Seiten im Netz, da stehen tonnenweise Adressen in allen möglichen Städten Kubas drin. Ich habe jetzt leider keinen passenden Link zur Stelle, aber suche doch mal bei google unter Kuba und Casa Particular, da findest Du garantiert was.