E-Mail von /nach Cuba

24.07.2003 08:32
avatar  Ruvia
#1 E-Mail von /nach Cuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Guten Morgen alle zusammen

möchte gerne wissen ob es möglich ist, dass Mail von und nach Cuba verloren gehen??
Habe 2x ein mail nach Cuba geschickt ( habe keine Fehlermeldung bekommen ) doch drüben haben sie es nicht bekommen! Sagen sie ! Auch teilten sie mir mit, dass sie mir Mails geschickt haben, doch die hälfte bekomme ich nicht!
Ist das möglich oder ist es eine Lüge???
Danke für die Antworten und einen schönen Tag
Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2003 08:40
avatar  chulo
#2 RE:E-Mail von /nach Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Hatte ich auch schon mal mit einer vertrauenswürdigen Freundin meiner Liebsten.
Diese hat Zugriff auf Internet in dem Laden, in dem sie arbeitet. Der mailverkehr war über mehrere Wochen nicht möglich, obwohl ich keine Fehlermeldung bekommen habe. Hinterher hat es dann wieder funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2003 08:40 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2003 10:41)
avatar  chulo
#3
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2003 08:40 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2003 10:41)
avatar  chulo
#4
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2003 08:56
#5 RE:E-Mail von /nach Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ich habe diese Woche nach ziemlich langer Pause wieder eine mail bekommen, in der die Absenderin ebenfalls von technischen Schwierigkeiten in den letzten Wochen berichtet. Ob Mails verloren gehen können? Sicherlich. An den Knotenpunkten der cubanbischen Internetserver (und nicht nur der cubanischen!) sitzt die Abteilung "horch und greif". Ich selber habe habe schon erlebt, dass eine mail, die mir ein Freund von Deutschland im Urlaub an eine cubanische Adresse geschickt hat, irgendwo in den Wirren des Netz eine Woche rumgeschwebt ist, bevor Sie ankam.
Und überhaupt: Cubanerinnen würden nie lügen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2003 09:17
avatar  Ruvia
#6 RE:E-Mail von /nach Cuba
avatar
Cubaliebhaber/in

ha ha ha, es ist ein Cubaner!!! Lügen die auch nie???
Wollte noch hinzufügen, dass die Mails in Cuba von verschieden Adressen gesendet werden. Also nicht nur ein Computer!
Gruss Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!